http://www.youtube.com/watch?v=MW5YBgV_cBg
Laser Auftragsschweißen
-
DDR-Racing
- Do you already have Laser-Equipment?: 40w Co2
-
ichbrain
- Do you already have Laser-Equipment?: 2525
Re: Laser Auftragsschweißen
Hallo zusammen.
Laser Auftragsschweißen ist wirklich ein interessanter Bereich.
ich hab da mal ne Frage bezüglich vom Auftragen von Gleitschichten insbesondere von Gleitschichten die hohen Belastungen stand halten ( ich denke da an eine Molybdän Schicht)
ich hab das internet schon durchforstet kam aber zu keinem befriedigten Ergebniss
Zur Problembeschreibung:
Die Gleitschicht wir heute aufgegossen und besteht aus Bestandteilen von Blei Nickel Kupfer, laut EU Verordnung soll nun das Blei aus den Gleitschichten verschwinden da es Umweltschädlich ist
Mein Gedanke:
Molibdän hat gute Eigenschaften was Gleitverhalten angeht und ist zudem noch sehr gut mechhanisch belastbar.
Lösung:
DANKE AN EUCH
Wenn jemand informationen zu diesem Thema hat bitte melden
Laser Auftragsschweißen ist wirklich ein interessanter Bereich.
ich hab da mal ne Frage bezüglich vom Auftragen von Gleitschichten insbesondere von Gleitschichten die hohen Belastungen stand halten ( ich denke da an eine Molybdän Schicht)
ich hab das internet schon durchforstet kam aber zu keinem befriedigten Ergebniss
Zur Problembeschreibung:
Die Gleitschicht wir heute aufgegossen und besteht aus Bestandteilen von Blei Nickel Kupfer, laut EU Verordnung soll nun das Blei aus den Gleitschichten verschwinden da es Umweltschädlich ist
Mein Gedanke:
Molibdän hat gute Eigenschaften was Gleitverhalten angeht und ist zudem noch sehr gut mechhanisch belastbar.
Lösung:
DANKE AN EUCH
Wenn jemand informationen zu diesem Thema hat bitte melden