Bin schon gespannt was meine Lageristen zum "ich müsste da ein Pakerl privat nach Deutschland schicken" sagen...

Moderator: Gooseman
montag in 1 Woche ja, da gehts nach djerbanr_lightning hat geschrieben:Nun mal alle keinen Stress... Oder lauft ihr auch shon Nackig rum ?!
undscoborgll hat geschrieben:ein paket quer durch niederösterreich schon mal ne woche dauert
in einen Zusammenhang bringe, würde ich sagen, du hast ein Stück rohes Fleisch oder Fisch mit beigepackt, damit das Paket nach einer Woche selbst auf sich aufmerksam machtscoborgll hat geschrieben:Ich hab ne überrraschung für jeden eingepackt
Wichtiger wäre erstmal, dass das Paket bei dir ankommt und nicht wegen Unzustellbarkeit (Urlaub) zurück nach Österreich geht.nr_lightning hat geschrieben:Nächste woche bin ich erstmal für 7 Tage im Urlaub, dann wird bei mir sicher kein Paket das Haus verlassen !
Jap... kein Thema...habe Passendes Werkzeug zum offnen von "Spezial Paketen"scoborgll hat geschrieben:Ich würd beim aufmachen aufpassen:-))
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Cookie-Einstellungen
Bestimmen Sie welche Cookies gespeichert werden dürfen. Sie können diese Einstellungen jederzeit in der Fußzeile über die Option Cookie-Einstellungen anpassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Erforderliche Cookies Interne Besucherstatistiken Externe Inhalte