Die Frage war ja, hast Du eine Idee für eine "non-Oil" Fog-Machine?
Moderatoren: nohoe, lightwave, adminoli

) hat sicher eine ausreichenden Temperaturgang, um die Temperatur über den Widerstand in den PWM-Pausen ohne zusätzlichen Sensor direkt messen zu können.
 ) hat sicher eine ausreichenden Temperaturgang, um die Temperatur über den Widerstand in den PWM-Pausen ohne zusätzlichen Sensor direkt messen zu können. ) Ist aber nur eine Idee, ich bin kein Strömungstechniker.
   ) Ist aber nur eine Idee, ich bin kein Strömungstechniker. 

Du Bist doch auch so ein Freak für Experimental Aufbauten ...
  Du Bist doch auch so ein Freak für Experimental Aufbauten ... 
 Korrekt, das vereinfacht es zumindest um einiges ...goamarty hat geschrieben:Bei 12V Betrieb kann man ja leicht mit einer einpoligen Durchführung auskommen.
 Verstehe mich nicht falsch: Wenn die Lampe den geeigneten Draht enthalten würde, dann würde sie auch bei mir ein Opfer der Wissenschaft werden, zur Schlachtung freigegeben.
 Verstehe mich nicht falsch: Wenn die Lampe den geeigneten Draht enthalten würde, dann würde sie auch bei mir ein Opfer der Wissenschaft werden, zur Schlachtung freigegeben.  
Tuh ich nichtgoamarty hat geschrieben:Verstehe mich nicht falsch:
 Ich Persönlich finde es gut wen viele Gedanken und Ideen zusammen fließen, dafür ist ein Forum da oder !?
  Ich Persönlich finde es gut wen viele Gedanken und Ideen zusammen fließen, dafür ist ein Forum da oder !? 

.
 . 
 Evtl. in einer Späteren Version, denn hier dient der Micromatch Stecker auch als ISP Stecker. Und ich wollte mir mal noch keinen ISP->RJ45 Adapter bastelnSnakeHanau hat geschrieben:Die RJ-Buchse könnteman aber nocha uf die Platine setzen...

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste