[Biete] Externe Optik von einem ALC 909

Diskutiert hier aktuelle Angebote und Gesuche auf eBay & Co. (Bis der Marketplace funktioniert, dürfen auch private Angebote und Gesuche eingestellt werden.)

Moderator: Gooseman

Post Reply
medusa
Do you already have Laser-Equipment?: Eigenbau N2, Ne, DPSS
ALC60X, LGK7812, ILT5490, ALC909D, ALC909Z, Omnichrome643
China CO2
LGK 7626
und die übliche Handvoll kleine HeNe und Dioden...

[Biete] Externe Optik von einem ALC 909

Post by medusa » Sun 23 Oct, 2011 2:19 pm

Biete für Bastler die externen Optikkomponenten von einem ALC 909 Argon-Kopf aus einem Zeiss Visulas II wie unten noch angebaut auf den beiden Photos zu sehen.
Es handelt sich um 3 Aluträgerplatten mit diverser Elektronik/ Mechanik/ Optik daran. Die Resonatorstangen behalte ich, die abgekniffenen Kabelenden werden mitgeliefert. Den dekorativen Staubschutzüberzieher gibts gratis dazu. :mrgreen:
alc_optik2.jpg
alc_optik.jpg
Der ganze Krempel ist ungetestet zum Auschlachten, stammt aber aus einem sonst intakten Laserkopf.
Preisvorstellung ist eher symbolisch plus Versandkosten.

Bei Interesse PN, sonst - falls ich auf dem Laserfreak-Treffen in Essen bin (noch nicht ganz sicher), werde ich das Teil dabei haben.

~medusa.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Wir sind Sternenstaub, buchstäblich... jedes einzelne Atom schwerer als Wasserstoff und Helium in unseren Körpern ist im Fusionsfeuer im Herzen eines Sterns geschmiedet worden.
Vielleicht lieben wir deshalb das Licht so sehr.

Post Reply

Return to “Marktplätze (eBay & Co.)”