Hier nun endlich der lang angekündigte Optik GB ...
Ich musste erst mal Zeit und Geld finden um malwieder einkaufen zu können und euch teilhaben zu lassen

Es Handelt sich um die Bekannten Optiken von Marco Lauschmann, dieser Teilte mir beim Letzten Telefonat aber eine leichte Preissteigerung mit !
Deswegen nicht wundern das sie dieses Mal ein kleinwenig Teurer sind, nicht das ich sonst gleich wieder Böse PM`s bekomme in denen ich beschuldigt werde Millionen und Abermillionen an
Gewinnen zu scheffeln !
Außerdem wisst ihr doch das ich mir immer so nen schönen Urlaub von all eurer Kohle leiste, mal sehen wo es dieses Mal hingeht

Optiken:
Edelstahl M9x0,5mm Linsenträger mit asphärischer Glaslinse ( Coating für blau oder rote Laserdioden )
1 - 10 Stück je 36 Euro
25 Stück je 32 Euro
50 Stück je 30,50 Euro
100 Stück je 29 Euro
250 Stück je 27,50 Euro
Kollimator, Hülse aus Messing (Durchmesser 11mm, Länge 12mm) für 5,6mm Dioden,
Edelstahl Linsenträger mit asphärischer Glaslinse ( Coating für blau oder rote Laserdioden )
1 - 10 Stück je 47,00 Euro
25 Stück je 42,00 Euro
50 Stück je 38,00 Euro
100 Stück je 36 Euro
WICHTIG:
Bis die Kollimatoren dann bei euch sind wird es wie beim letzten Mal wieder etwas dauern, denn je nach Menge werden die wieder direkt für uns gefertigt !!
Also ca 3-4 Wochen einplanen !!!
Passend zu den Optiken hier gibt es dieses Mal ein Einstellwerkzeug aus eigener Fertigung, es passt demnach nur auf die Lauschmann oder baugleiche Optiken !
Das Werkzeug ist aus Alu und wird mit einem Schrumpfschlauch überzogen.
Das Einstellen wird damit zum Kinderspiel, durch die Bohrung kann man nämlich super die Fokussierung auf Distanz beobachten.
Pro Werkzeug würde ich gerne 10€ nehmen
Paar Bilder zum Tool:
Und da ich das Privat mache, auf einer kleinen Hobby Fräse, biete ich auch "Erst mal" nur 20 Stück davon an. Evtl. dann später noch paar mehr, aber ich muss erst sehen wie sich das Teil in
so einer Kleinserie schlägt.
Versand:
2,50 € : Luftpolster Umschlag ( Unversichert )
5 € : Unversichertes Päckchen ( Incl. Karton & Verpackungsmateial )
7 € : Versichertes Paket ( bis 500 € ) ( Incl. Karton & Verpackungsmateial )
Bestellschema bitte Folgendermaßen:
Freakname ; Kollimator (Komplett) Rot ; Kollimator (Komplett) Blau ; Linse Rot ; Linse Blau ; Werkzeug
Name ; Kolli-Rot ; Kolli-Blau ; Linse-Rot ; Linse-Blau ; Werkzeug
-----------------------------------------------------------
nr_Lightning ;0;0;8;1;0
Gruß Nico