Quick Show Audioeinstellung?
Quick Show Audioeinstellung?
MoinMoin.
Gibt es in der Software die Möglichkeit, die Audioausgabe zu konfigurieren?
Folgendes Problem:
Arbeite mit meinem Rechner mit Virtual DJ, per USB eine 6 Kanal (3 Stereo) Soundkarte (Phase 26 USB), 1+2 Player A, 3+4 Player B, 5+6 Monitor.
Mit dieser Einstellung bekomme ich kein Audiosignal von QS. Änder ich im Gerätemanager so, das auf 5+6 QS- Signal kommt, passt die Einstellung im VDJ nicht mehr (1+2 Player A, Player B + Monitor über 5+6, 3+4 tot)
wo liegt mein Gedankenfehler?
Dank für eure Hilfe
LG
Michael
Gibt es in der Software die Möglichkeit, die Audioausgabe zu konfigurieren?
Folgendes Problem:
Arbeite mit meinem Rechner mit Virtual DJ, per USB eine 6 Kanal (3 Stereo) Soundkarte (Phase 26 USB), 1+2 Player A, 3+4 Player B, 5+6 Monitor.
Mit dieser Einstellung bekomme ich kein Audiosignal von QS. Änder ich im Gerätemanager so, das auf 5+6 QS- Signal kommt, passt die Einstellung im VDJ nicht mehr (1+2 Player A, Player B + Monitor über 5+6, 3+4 tot)
wo liegt mein Gedankenfehler?
Dank für eure Hilfe
LG
Michael
- guido
- Do you already have Laser-Equipment?: Easylase, Netlase, Laser von 1..15W.
Entwickler von Dynamics + Mamba X4 .
Lasershow Hard / Software . - Wohnort: 32469 Petershagen
Das ein Laserrechner ein Laserrechner sein sollte.dj-mic hat geschrieben: wo liegt mein Gedankenfehler?
Aus Sicherheits- und Stabilitätsgründen sollte da weder ein Antivirusprogramm, noch ein
ICQ, MSN, ... oder weiss-der-Geier was für eine Software parallel drauf laufen.
Gerade Programme die von sich aus in den Audiocodes rummurksen führen gern zu Problemen.
Sowas bitte immer schön trennen !! Ist sicherer und stabiler.
Gruss
Guido
www.mylaserpage.de Dynamics Lasershowsoftware Dynamics Phototour
- Gewerbliches Mitglied -
Guido
www.mylaserpage.de Dynamics Lasershowsoftware Dynamics Phototour
- Gewerbliches Mitglied -
-
- Do you already have Laser-Equipment?: -> Diverse Laserdioden/Dpss (RotDiode, GrünModule ) Gratings und Gläser
RGB Laser (500mW ) Satelit (500mW Beamy) CS27k
Easylase 1 Updated HE Free (Noch) - Wohnort: Hannover
Re: Quick Show Audioeinstellung?
Kann ich mich Guido nur anschließen, habe glücklicherweise einen Core2 Duo Rechner erst kürzlich abstauben können, dieser hat genug Rechenleistung und Speed um schnell hochzufahren, alles läuft super und man hat einen 2t PC zum rumtragen wenn man mal im Keller oder Bastelzimmer Dichros einstellen muss oder jeglicher anderer Kram.
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Re: Quick Show Audioeinstellung?
@dj_mic bin ebenfalls der Meinung das auf einem Laserrechner / Lasershowcontroller nur die Lasersoftware was zu suchen hat.
It's fun, to do the impossible! (Walter Elias "Walt" Disney)