Auch bei mir alles Super angekommen!
Vielen Dank nochmal!

Moderator: Gooseman
Was denn ? Griminal Bolizei ?DANKE an den GB Profi! Achja GB steht für GroupBuy und nicht was der ein oder andere Schlingel jetzt denken mag
Ne, Gefahrgut-Beauftragternohoe hat geschrieben:Was denn ? Griminal Bolizei ?DANKE an den GB Profi! Achja GB steht für GroupBuy und nicht was der ein oder andere Schlingel jetzt denken mag![]()
Das Freut mich das es geklappt hatthunderbird76 hat geschrieben:Auch der Schweizer hat nun seine LD erhalten, diesmal auch ohne Zoll
642er
Für dich wahrscheinlich nicht Trackytracky hat geschrieben:Sind denn 639nm überhaupt noch reales Rot?
nöö ist mit 638nm angegebennohoe hat geschrieben:obwohl die Wellenlänge laut Datenblatt bei der
Opnext mit 637nm als typischer Wert angegeben ist.
nö nö ist sie nicht.nöö ist mit 638nm angegeben
Wieso, hast du etwa grüne Laserdioden angeboten bekommen?nr_lightning hat geschrieben:Ich will da noch nicht zu viel verraten, den erst muss ich die Mail erhalten.
Aber wenn ich euch das Präsentieren kann was mir Telefonisch erzählt wurde dann wäre das für den einen oder anderen sicherlich von Großem Interesse !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Cookie-Einstellungen
Bestimmen Sie welche Cookies gespeichert werden dürfen. Sie können diese Einstellungen jederzeit in der Fußzeile über die Option Cookie-Einstellungen anpassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Erforderliche Cookies Interne Besucherstatistiken Externe Inhalte