. . . bei den Stückzahlen solltest du diesmal die Gelegenheit nutzen . .

Auto oder Urlaub, mach was draus

Moderator: Gooseman
Es lebe das onlinebanking)
Hey.... Willst Du jetzt den Groupbuy Geschwindigkeits-Rekord vom letzten mal unterbieten?nr_lightning hat geschrieben: Leider habe ich von den den 3 Fehlenden Freaks immernoch kein Geldeingang feststellen können, lediglich von Matrazki habe ich ein Feedback bekommen das er mir das Geld am SA überweist.
Das ist damit also soweit geklärt !
Aber von nohoe, Yosh76 und FX-Fan fehlt noch jede Spur. Weder Geld noch PN eingang zu verzeichnen !
nohoe hat geschrieben:Ausserdem hatte ich nach dem Tod meiner Mutter ein paar Dinge abzuwickeln die mich etwas
vom Forum abgelenkt haben
Ich persönlich sehe da grundsätzlich kein problem drin, da sich die Dioden in keiner form in der Baugröße geändert haben. Sogar die Strahldaten sind gleich der LPC 822, sie hat lediglich ein wenig mehr Output .pardini hat geschrieben:Wenn ich für einen 4er Combi bestellt hätte, würde ich auch gerne 4 gleiche Dioden haben wollen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Cookie-Einstellungen
Bestimmen Sie welche Cookies gespeichert werden dürfen. Sie können diese Einstellungen jederzeit in der Fußzeile über die Option Cookie-Einstellungen anpassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Erforderliche Cookies Interne Besucherstatistiken Externe Inhalte