Hallo Freaks
Ich Freue mich euch Heute ein paar Tolle News zu verpassen, der Händler bei dem ich bestellt habe hat letze Woche ein paar Brandneue Dioden rein bekommen.
Diese neue Dioden haben nochmal mehr Leistung spendiert bekommen, nach ein bisschen verhandeln mit ihm bekommen wir nun eine 50:50 Lieferung !
Das Bedeutet nun folgendes, ~200 Dioden werden die bekannten LPC822 sein und die andere Hälfte ~200 Dioden vom Typ LPC826 ( ML202-F36-37U )
Diese Neuen Dioden sollen nochmal knapp 50-100mW mehr Leistung haben, das werde ich aber dann Testen sobald sie da sind.
Aber es wird wohl definitiv eine Verbesserung sein, von daher habe ich diese Entscheidung auch ohne Abstimmung getroffen !
Zumal es bis gestern Abend noch nicht 100% klar war ob er die neuen Dioden parat haben wird.
Nun hat er mir aber geschrieben das unser Deal klar geht, und bevor jetzt diverse Spezialisten wieder eine Diskussion entbrennen lassen hier mal ein Bild was mir der Händler geschickt hat um mir den Vergleich herbei zu bringen.
LINKS : LPC 826 ( Neuer Dioden Typ )
RECHTS : Die altbekannte LPC 822 Diode
Naaaa... wer erkennt den Unterscheid ?
LPC826 and LPC822 .JPG
Ich hoffe in eurem Interesse gehandelt zu haben, nur wie gesagt für lange absprachen wollte ich keine Zeit verschenken! Zumal diese Änderung ja eine Verbesserung darstellt ...
Wieso nur 200 Dioden und nicht alle ?
Naja das war die Harte Arbeit an der Sache, normal kostet die neue LPC 826 Diode einen Dollar mehr als die "Alte" LPC 822 Diode.
Also ist er uns um 200 Dollar entgegen gekommen ( Auch wenn er immer noch mehr als genug dabei verdienen wird ) ...
Ich werde das beim Verpacken so aufteilen das jeder einige der neuen Dioden ab bekommt, auch die Freaks welche nur 3 bestellt haben bekommen min. eine davon ab. Ich versuche das so gerecht aufzuteilen wie es geht, aber klar bekommen jene Freaks welche 20 und mehr Dioden bestellt haben mehr davon ab als andere die 10 oder weniger geordert haben ... Logisch oder
Dann harren wir der Dinge die da kommen werden ...
Dann hoffe ich jetzt mal auf eine Reibungslose Lieferung innerhalb der nächsten Tage !
Beste Grüße
Nico
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.