Sin heute angekommen

Nochmals villen danke an dich Nico für die Gute Abwicklung ...
Und an euch alle einen Guten Rutsch ins Jahr 2011 und dass ihr alle schön und gesund bleibt

Bis dann
Christian
Moderator: Gooseman
Also bei mir befand sich im Paket eine vorbildliche ESD-Verpackung (für die gleichzeitig gelieferten Dioden)murmeljoe hat geschrieben:"Aber die sind ja gar nicht ESD-gerecht verpackt!!!"
Nochmal: Danke Niconr_lightning hat geschrieben:PPPPpfffffffffffttttttttt ..
Kraftackt beendet :
So ihr guten Freaks, nun sind alle Pakete unterwegs zu euch ....
Ich möchte euch um Feedback bitten !
Und wir wollen doch den Freakgedanken wahren oder ?!
Mit welchen? Die ML101U29 oder die 1/2 Watter ML520G72 ?andythemechanic hat geschrieben:Mit den Mitsubishi Dioden krieg ich nen 2x3mm Strahl
Die ML101U29 waren es. Mit der anderen dürfte der Strahl nach dme Kollimator noch kleiner sein, aber die Divergenz viel höher.pardini hat geschrieben:Hi,
Mit welchen? Die ML101U29 oder die 1/2 Watter ML520G72 ?andythemechanic hat geschrieben:Mit den Mitsubishi Dioden krieg ich nen 2x3mm Strahl
Gruß
Pardini
und angekommenVERSENDET : kollimann
Hi,magic33 hat geschrieben:kann man diese Dioden die hier beschrieben werden die Mitsubishi -> ML520G72 irgend wo erwerben oder sind die aus Baugruppen zweckentfremdet?
es gibt zu der such nur noch Französische Infos .
nr_lightning hat geschrieben:
PS: ich starte in den nächsten tagen ggf. nochmal einen groupbuy über die Rote Long Open Can Dioden ...
muss aber erst noch paar sachen abklären bzw. ausprobieren ...
Gruss Nico
nr_lightning hat geschrieben:Hallo an euch alle ....
Es freut mich sehr das ihr bis jetzt alle zufrieden seit![]()
PS: ich starte in den nächsten tagen ggf. nochmal einen groupbuy über die Rote Long Open Can Dioden ...
muss aber erst noch paar sachen abklären bzw. ausprobieren ...
Gruss Nico
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Cookie-Einstellungen
Bestimmen Sie welche Cookies gespeichert werden dürfen. Sie können diese Einstellungen jederzeit in der Fußzeile über die Option Cookie-Einstellungen anpassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Erforderliche Cookies Interne Besucherstatistiken Externe Inhalte