Mamba 2.0 V 2.51 inkl. Hyperport Pro zu verkaufen

Diskutiert hier aktuelle Angebote und Gesuche auf eBay & Co. (Bis der Marketplace funktioniert, dürfen auch private Angebote und Gesuche eingestellt werden.)

Moderator: Gooseman

Antworten
crossfade
Do you already have Laser-Equipment?: Kvant & Pangolin
Mamba 2.0 V 2.51 inkl. Hyperport Pro zu verkaufen

Beitrag von crossfade » Fr 03 Dez, 2010 1:14 pm

Verkaufe das aktuelle Mamba 2.0 SET in der Version 2.51

Kaufdatum: November 2010 // Kaufpreis: EUR 689,-

Bei Interesse bitte ein realistisches Angebot als PN.

gento
Do you already have Laser-Equipment?: Apollo 4a + 4b , Turbotrack 2 , Minisax +++ G120DT +++ G138DT +++
Raytrack 40 ,CT 6210 , CT 6800 , K12
Pangolin , LDS Dynamics ,Phoenix Premium , LDS 2010 ,LDS 2008 , HE
Gas RGB 2W , 800 mW , ALC60
RGB >1W +++

Re: Mamba 2.0 V 2.51 inkl. Hyperport Pro zu verkaufen

Beitrag von gento » Fr 03 Dez, 2010 5:30 pm

Schnelle Ernüchterung :oops:

Gento
Bild

crossfade
Do you already have Laser-Equipment?: Kvant & Pangolin
Re: Mamba 2.0 V 2.51 inkl. Hyperport Pro zu verkaufen

Beitrag von crossfade » Fr 03 Dez, 2010 6:26 pm

Vielleicht sollte ich dem Programm und dessen Programmieren gegenüber fairerweise ein paar Ergänzungen hinzufügen.

Es wäre doch sehr dumm, wenn ich das Programm nach so kurzer Zeit wieder abgeben würde, weil ich es für schlecht empfinde - insb. wo ich doch zum Testen die Demo Version vorliegen hatte. Nein - es handelt sich beim Verkauf "definitiv nicht" um eine schnelle Ernüchterung. Als Microsoft System Techniker hatte ich es schon oft mit vielen unterschiedlichen Programmen zu tun, die einfach einen gewissen Einarbeitszeitraum benötigen. Das gilt sicher ( abgesehen von Phoenix Live ) für so manche Timeline-Software.
Vielmehr würde ich dem Programm sogar bescheinigen, dass man damit recht einfach und bequem arbeiten kann. Die Arbeitsoberfläche ist selbsterklärend und Medialas gibt einen excellenten Telefonsupport. Ich hatte auch bereits eine kleine Show programmiert, was sicherlich für das Programm spricht, auch wenn ich gewisse Vorkenntnisse habe.

Der Verkaufsgrund liegt ganz einfach darin, dass wir beschlossen haben, unsere Laser zunächst nur im Live Betrieb einzusetzen und keine eigenen Shows programmieren. Da wir die Medialas Hyperbox Pro bei Phönix Live nicht verwenden können, aber die bereits vielen existierenden Shows von LDS Dynamics über die Phönix Live Box abspielen können, haben wir beschlossen uns "derzeit" anders zu entscheiden. Aus dem - und nur aus dem Grund!
Wenn wir alles soweit laufen haben ( wie lang oder kurz das auch immer dauern wird ) und Zeit zum "selber programmieren" finden, halte ich es für durchaus möglich, dass wir wieder auf Mamba zurück kommen.
Ich habe kein Problem damit, als Einsteiger mein Lehrgeld zu bezahlen, da ich das aus anderen Branchen durchaus kenne. Entscheidend ist immer, dass man mit dem was man macht zufrieden ist und sich somit der Einsatz von Zeit durch Spaß an der Sache bezahlt macht.

So... ich denke klar gemacht zu haben, dass ich das Programm nicht abgebe, weil es "schlecht" ist. ( Übrigens ohne beurteilen zu können, wie gut es im Vergleich zu anderen ist. In einem Jahr kann ich da sicher eine fundierte Aussage zu machen. ) -- Also Gento -- schlag zu ;-) ^^
Ne, im Ernst.... sollte das Programm keinen Abnehmer finden - bleibts halt hier. Software verhält sich ja bei Lagerung anders als Pizza. Aber vielleicht hat ja jemand Lust unter Neupreis zu kaufen. Angebote sind gern gesehen und Verhandlungssache. Durchaus auch Tausch mit etwas interessantem möglich.

Antworten

Zurück zu „Marktplätze (eBay & Co.)“