Ich denke aber auch, das die Betriebsdauer enorm runtergeht, auch wenn die Diode gekühlt wird. Sber für den Preis nicht so schmerzhaft. . .
Moderator: Gooseman
mmhhhh das ist Ärgerlich ....oli1212 hat geschrieben:aber bei der Empfindlichkeit stehen die chancen glaub ich nich allzu hoch , dass die das alle heil überstanden haben:(
War zu schnell. Deshalb noch mal:werner_b hat geschrieben:erledigt
Meine haben auch in der Schachtel geklackert, sind aber stabiler als gedacht - alle vier funktionieren nocholi1212 hat geschrieben:Meine Dioden sind auch angekommen heute , leider haben die sich aus dem moosgummi gelöst (...) bei der Empfindlichkeit stehen die chancen glaub ich nich allzu hoch , dass die das alle heil überstanden haben:(
Neulich habe ich einen Polsterbriefumschlag erhalten in dem 6 Peltier Elemente ( 15 x 15mm ) waren, der Briefumschlag war von Aussen völlig unbeschädigt aber innendrin waren "ALLE" Peltierelemente total Zerbröselt ! Ich möchte garnicht wissen was damit passiert ist !goamarty hat geschrieben:Ich bin gestern gerade dazugekommen, wie der Briefträger das Päckchen durch den Briefschlitz gewürgt hat. War aber eh schon recht flach, weil es die Post offensichtlich mit weißer Paketschnur "flachgebunden" hat. Drinnen war auf den ersten Blick alles unbeschädigt, auch wenn etliche Dioden frei in dem Schachterl herumgekugelt sind.
Hallomucrit hat geschrieben:Hallo ihr lieben
Wann machen wir Groupbuy für die Kollis ?![]()
MfG
Christian
genialst. Ich danke den Machern hier.nr_lightning hat geschrieben:Kollimator Groupbuy in vorbereitung, Preisverhandlungen laufen .. Daten werden aufbereitet ...
Neuer Thread folgt in kürze .........
Naja vieleicht kommt der Postbote ja zu FussMaeggie hat geschrieben:Bemerke von der Grenze bis zu mir sind es nur 90km.
Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 2 Gäste
Cookie-Einstellungen
Bestimmen Sie welche Cookies gespeichert werden dürfen. Sie können diese Einstellungen jederzeit in der Fußzeile über die Option Cookie-Einstellungen anpassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Erforderliche Cookies Interne Besucherstatistiken Externe Inhalte