komplette laserausrüstung
Moderator: Gooseman
-
- Do you already have Laser-Equipment?: Biete sehr aufwendige 3D Grafikshows mit einem Weißlichtlaser (16.7 Millionen Farben ).und Musik an.
Für alle Anlässe ob Weihnachtsfeier,Geburtstage,Hochzeiten, Veranstaltungen jeder Art.
Preis nach Vereinbarung.
komplette laserausrüstung
komplette laserausrüstung Pro-Line 1.7 Watt RGB mit 6210 Scannern. mit Flightcase auf Rädern. Der Laser ist fast neu war keine 10 Stunden im Einsatz. (Restgarantie 12 Monate ) Dabei ist eine große DMX-Nebelmaschiene mit Fernbedienung plus 25 Liter dichtes Nebelfluid. 60 Meter ILDA-KABEL sind auch dabei. komplett mit LDS-SOFTWARE MIT USB AUSGABEKARTE mit USB-DONGLE. noch dabei ist eine DVD mit fertigen shows weit über 100 stück mit musik die alleine hat schon 2000 euro gekostet. Alles zusammen hat über 10.000 Euro gekostet. für fragen mailen sie mich einfach an
• Laserklasse: 4
• Betriebsmodi: ILDA, DMX 512
• ILDA: ILDA Standard Sub-D shaped 25pin connector
• Galvosystem: 60 k Scangeschwindigkeit
• DMX 512: 18 Kanäle
• Basismuster: 160 (Ebenen, Gitter, Tunnel, Welleneffekte, Schriften, Grafiken, Animationen)
• Strahlauslenkung: 60° optisch
• Strahldaten: ca. 3mm/1mrad
• Zubehör: Stromkabel, Schlüsselschalter, Interlock Adapter, Anleitung, Montagematerial
• Die Lieferung erfolgt im Flightcase.
• Stromversorgung: 110-120V, 220-240V AC umschaltbar 50/60 Hz
• Stromaufnahme: 350W
• Abmessungen: 675 x 370 x 420 mm (B x T x H)
• Gewicht: 30kg Laser, gesamt: 55kg (mit Flightcase)
alles zusammen 2500 euro Verhandelbar
Handynummer
Mit dabei ist noch ein großer Vorhang für Grafikshows 6 mal 4 Meter eigends Nähen lassen.• Laserklasse: 4
• Betriebsmodi: ILDA, DMX 512
• ILDA: ILDA Standard Sub-D shaped 25pin connector
• Galvosystem: 60 k Scangeschwindigkeit
• DMX 512: 18 Kanäle
• Basismuster: 160 (Ebenen, Gitter, Tunnel, Welleneffekte, Schriften, Grafiken, Animationen)
• Strahlauslenkung: 60° optisch
• Strahldaten: ca. 3mm/1mrad
• Zubehör: Stromkabel, Schlüsselschalter, Interlock Adapter, Anleitung, Montagematerial
• Die Lieferung erfolgt im Flightcase.
• Stromversorgung: 110-120V, 220-240V AC umschaltbar 50/60 Hz
• Stromaufnahme: 350W
• Abmessungen: 675 x 370 x 420 mm (B x T x H)
• Gewicht: 30kg Laser, gesamt: 55kg (mit Flightcase)
alles zusammen 2500 euro Verhandelbar
Handynummer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- rayman
- Do you already have Laser-Equipment?: 2x RTI 2,5W RGB
Pangolin Beyond Ultimate
Pangolin LD2000 Pro
Pangolin Live Pro - Wohnort: Hückeswagen
Re: komplette laserausrüstung
Is nich Dein Ernst oder?sprengmeister hat geschrieben:komplett mit LDS-SOFTWARE MIT USB AUSGABEKARTE mit USB-DONGLE. noch dabei ist eine DVD mit fertigen shows weit über 100 stück mit musik die alleine hat schon 2000 euro gekostet. Alles zusammen hat über 10.000 Euro gekostet.
Also wenn das stimmt, dann hast Du Dich aber mal gaaanz ordentlich über den Tisch ziehen lassen.
Ein paar Daten von den Lasern wären sicher hilfreich.
Wellenlängen und Leistungen?
-
- Do you already have Laser-Equipment?: Biete sehr aufwendige 3D Grafikshows mit einem Weißlichtlaser (16.7 Millionen Farben ).und Musik an.
Für alle Anlässe ob Weihnachtsfeier,Geburtstage,Hochzeiten, Veranstaltungen jeder Art.
Preis nach Vereinbarung.
rayman hat geschrieben:Is nich Dein Ernst oder?sprengmeister hat geschrieben:komplett mit LDS-SOFTWARE MIT USB AUSGABEKARTE mit USB-DONGLE. noch dabei ist eine DVD mit fertigen shows weit über 100 stück mit musik die alleine hat schon 2000 euro gekostet. Alles zusammen hat über 10.000 Euro gekostet.
Also wenn das stimmt, dann hast Du Dich aber mal gaaanz ordentlich über den Tisch ziehen lassen.
Ein paar Daten von den Lasern wären sicher hilfreich.
Wellenlängen und Leistungen?
300 mw grün 532 nm
300 mw blau 473 nm
1000 mw rot 650 nm
-
- Do you already have Laser-Equipment?: genug
Na wenn LDS Pro + Zusatzshowpack und vor 2-4 Jahren gekauft, dann passt der ursprüngliche Preis schon.rayman hat geschrieben: Is nich Dein Ernst oder?
ca.1200 + 800Euro macht 2.000,-
Gab ja auch noch Zeiten vor dem massiven Ausverkauf.
- sense90
- Do you already have Laser-Equipment?: -
dstar hat geschrieben:Na wenn LDS Pro + Zusatzshowpack und vor 2-4 Jahren gekauft, dann passt der ursprüngliche Preis schon.rayman hat geschrieben: Is nich Dein Ernst oder?
ca.1200 + 800Euro macht 2.000,-
Gab ja auch noch Zeiten vor dem massiven Ausverkauf.
Ja aber doch keine 10k Insgesamt und dann für das Alter und den angebotenen Preis schätze ich das das keine 10k Gesamtpreis waren, Falls doch war das zu teuer für den damaligen Preisstand

-
- Do you already have Laser-Equipment?: genug
Doch, die Kisten kamen ursprünglich um die 8-12k und lagen damit schon im Billigsegment.
Vor 2-3 Jahren nur paar Einzelkomponenten:
1W Rot ca.2000,-
300mW Blau ca. 2500,-
300mW Grün 500 bis 800,-
CT6210 2100,-
Case 150,-
Gehäuse 150,-
Kleinkram 400,-
Dann noch Nebel, Software, Dac, Leinwand, hätte eher mehr geschätzt.
1W Rot ca.2000,-
300mW Blau ca. 2500,-
300mW Grün 500 bis 800,-
CT6210 2100,-
Case 150,-
Gehäuse 150,-
Kleinkram 400,-
-
Preis nach Vereinbarung.
dstar hat geschrieben:Doch, die Kisten kamen ursprünglich um die 8-12k und lagen damit schon im Billigsegment.
1W Rot ca.2000,-
300mW Blau ca. 2500,-
300mW Grün 500 bis 800,-
CT6210 2100,-
Case 150,-
Gehäuse 150,-
Kleinkram 400,-
würde alles zusammen um 2000 euro hergeben
- rayman
Pangolin Beyond Ultimate
Pangolin LD2000 Pro
Wenn die Laserleistungen tatsächlich stimmen und nicht die "typisch" Angabe von Laserworld sind, dann wäre das echt ein guter Preis.sprengmeister hat geschrieben:
Wer schlägt zu?
Ach so... hatte ich ganz vergessen. Für potenzielle Käufer sicher wichtig: Analog oder TTL moduliert?
-
Preis nach Vereinbarung.
muß sagen die leistung ist sehr gut hatte eine große hochzeit mit 250 leute in einem wirklich großen saal.rayman hat geschrieben:Wenn die Laserleistungen tatsächlich stimmen und nicht die "typisch" Angabe von Laserworld sind, dann wäre das echt ein guter Preis.sprengmeister hat geschrieben:
Wer schlägt zu?
Ach so... hatte ich ganz vergessen. Für potenzielle Käufer sicher wichtig: Analog oder TTL moduliert?
auf der bühne den laser und eine beamshow gemacht war kein problem.
- rayman
Pangolin Beyond Ultimate
Pangolin LD2000 Pro
Also...
Da der Preis wirklich fair ist, möchte ich Dir mal ein wenig Hilfestellung geben, damit es nach dem Verkauf keinen Stress gibt.
Laserworld gibt in der Regel die Leistungen der Geräte als "typische" Leistung an.
Leider sind diese Angaben meist gnadenlos übertrieben und da sie nicht garantiert werden, kann man da auch nachher nichts reklamieren.
Du müsstest also mal nachschauen, was der Laser für GARANTIERTE Leistungen hat. Nur das ist einigermaßen realistisch.
Außerdem möchte der potenzielle Käufer sicher wissen, ob der Laser TTL moduliert ist - also die einzelnen Laser nur An und Aus können oder analog.
Also auch Fading und weiche Farbübergänge möglich sind.
Wenn Du diese Infos noch bringst, kann ich mir gut vorstellen, dass Du auch einen Käufer findest.
Grüße, Dennis
Da der Preis wirklich fair ist, möchte ich Dir mal ein wenig Hilfestellung geben, damit es nach dem Verkauf keinen Stress gibt.
Laserworld gibt in der Regel die Leistungen der Geräte als "typische" Leistung an.
Leider sind diese Angaben meist gnadenlos übertrieben und da sie nicht garantiert werden, kann man da auch nachher nichts reklamieren.
Du müsstest also mal nachschauen, was der Laser für GARANTIERTE Leistungen hat. Nur das ist einigermaßen realistisch.
Außerdem möchte der potenzielle Käufer sicher wissen, ob der Laser TTL moduliert ist - also die einzelnen Laser nur An und Aus können oder analog.
Also auch Fading und weiche Farbübergänge möglich sind.
Wenn Du diese Infos noch bringst, kann ich mir gut vorstellen, dass Du auch einen Käufer findest.
Grüße, Dennis
-
Preis nach Vereinbarung.
mit der software können auch die einzelnen dioden gesteuert werden
-
Preis nach Vereinbarung.
bitte emails an meine persönliche adresse schicken
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- jan23
- Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin Beyond
Mamba 2.0
2W RGB - Wohnort: Paderborn
*mit der software können auch die einzelnen dioden gesteuert werden
Also dass sollte sowieso jeder RGB Laser und die Software können wenn nicht gerade der Hersteller so dumm war und alle Farben am ILDA Eingang des Lasers an den selben Pin gehängt hat. Also hat der Satz null Aussagekraft.
Rayman meint mit Modulation dass dimmen der einzelnen Lasermodule, TTL=0V aus alles über 0V-5V einfach nur an, Analog=0V aus dann wird der Laser bis 5V immer heller bis er schließlich bei 5V seine volle Leistung entafltet. TTL= 7 Farben Rot, Grün, Blau, Gelb, Magenta, Cyan (Weiß). Analog= 16,7mio Farbnuancen rechnerisch. Praktisch auch nur kann das Auge die meisten feinen unterschiede nicht erkennen.
Also dass sollte sowieso jeder RGB Laser und die Software können wenn nicht gerade der Hersteller so dumm war und alle Farben am ILDA Eingang des Lasers an den selben Pin gehängt hat. Also hat der Satz null Aussagekraft.
Rayman meint mit Modulation dass dimmen der einzelnen Lasermodule, TTL=0V aus alles über 0V-5V einfach nur an, Analog=0V aus dann wird der Laser bis 5V immer heller bis er schließlich bei 5V seine volle Leistung entafltet. TTL= 7 Farben Rot, Grün, Blau, Gelb, Magenta, Cyan (Weiß). Analog= 16,7mio Farbnuancen rechnerisch. Praktisch auch nur kann das Auge die meisten feinen unterschiede nicht erkennen.
Pangolin LD2000, QM2000 Net
Phoenix 4 pro und live
Mamba 2.0
2W RGB
Phoenix 4 pro und live
Mamba 2.0
2W RGB
-
Preis nach Vereinbarung.
er ist analog habe nochmals nachgeschaut
wer noch inetresse hat um 2000 euro gebe ich ihn her mit allen zubehör
anruf genügt
wer noch inetresse hat um 2000 euro gebe ich ihn her mit allen zubehör
anruf genügt
- ChrissOnline
- Do you already have Laser-Equipment?: Software: HE-Laserscan 5
Projektor: 3x RGB - Wohnort: Regensburg
Ich war mal so frei Deine Telefonnummer und die Mailaddi in BILDER umzuwandeln... das würde ich auch JEDEM hier raten!!
Ansonsten schnappt sich die Sachen schnell ein Bot und Du kannst Dich vor Spam nicht mehr retten!
Ansonsten schnappt sich die Sachen schnell ein Bot und Du kannst Dich vor Spam nicht mehr retten!
Mein aktueller Projektor: CLB-8 V10 Showlaser-System
-
Preis nach Vereinbarung.
wer noch interesse hat gebe alles zusammen um 2000 euro her .hatte schon schon etliche anfragen per mail würde euch aber bitten meine persönliche adresse zu nehmen .
pyrotechniker@gmx.at

pyrotechniker@gmx.at
- Dr.Ulli
- Do you already have Laser-Equipment?: jede Menge von 1mW bis 5,5W
Da muss Chriss schon wieder ran und die Adresse in ein Bildchen umwandeln.... 

Alt ist man, wenn man mehr an die Vergangenheit als an die Zukunft denkt.
- ChrissOnline
- Do you already have Laser-Equipment?: Software: HE-Laserscan 5
Projektor: 3x RGB - Wohnort: Regensburg
Nö, also DAS ist mir jetzt ja schon zu blöde...
Ich bin doch hier nicht der Depp vom Dienst.
Ich bin doch hier nicht der Depp vom Dienst.

Mein aktueller Projektor: CLB-8 V10 Showlaser-System
-
Preis nach Vereinbarung.
da sich niemand meldet werde ich den laser wohl verschenken müssen. 

Oder weiter nutzen müssen ^^sprengmeister hat geschrieben:da sich niemand meldet werde ich den laser wohl verschenken müssen.
mfg Burkhard
Schoen das meine Meinung gelesen wurde 

-
- Do you already have Laser-Equipment?: ...
wenn du ihn verschenkst, schenk ihn doch mir, ich hab bald geburtstag 
spass
Ich weis nicht, aber es spricht doch eigentlich nichts dagegen, es mal auf Ebay zu probieren...

spass

Ich weis nicht, aber es spricht doch eigentlich nichts dagegen, es mal auf Ebay zu probieren...
-
Preis nach Vereinbarung.
habe ihn jetzt auf ebay reingestellt
-
Preis nach Vereinbarung.
würde thorsten bitten sich nochmals zu melden. Aber bitte an meine persönliche email pyro.......@gmx.at.
-
Preis nach Vereinbarung.
hallo gert laseranlange ist noch vorhanden
im Lieferumfang ist alles was ich geschrieben habe
bei interesse melde dich
im Lieferumfang ist alles was ich geschrieben habe
bei interesse melde dich