Berlin the second - 14.8.2010
Moderator: nohoe
- tracky
- Do you already have Laser-Equipment?: Hat sich im Laufe der Jahre doch einiges angesammelt
Sehr schön, Freude angesagt, da haben wir ja diesmal wirklich eine gute Runde. Und bitte nicht den Anmelde/Abmeldeschluss verpassen.
Gruß Sven
Laser? Was ist das? Licht aus super erschwinglichen Restbeständen
Re: Berlin the second - 14.8.2010
Für mir persönlich bekannte Freakz kann ich 1-2 Schlafplätze anbieten. Bei Interesse PM...
Anbieterkennzeichnung - http://www.cyberstoff.de/Impressum
- Dodo
- Do you already have Laser-Equipment?: 2x 150mw RGY Stairville
Man da habe ich immer wieder nach Terminen in Berlin geschaut und der scheint mir klatt nicht aufgefallen zu sein, ders ja bereits seit April drin. Aber dank John der mich gestern drauf aufmerksam gemacht hat bin ich natürlich auch wieder dabei. Freue mich schon auch andere als die bereits bekannten Gesichter zu sehen, wird ja doch richtig viel diesmal.
01. Tracky / Sven / 1x 1,5W RGB, 1x 700mW RGB, 2x SAT a 250mW Grün, ILDA SERVER für bis zu 16 Projektoren (wenn bis dahin fertig)
02. XrAyZ / Max / ~250mW RGB, 2x 80mW Grün
03. --- / Rene / [Kommilitone von XrAyZ/Max]
04. ThomasF / Thomas / gute Laune
05. NetDiver / Marco / ClubMate (evtl. + Photongirl)
06. dstar / Christian / wenn irgendwas benötigt wird, Nebel etc...
07. Neodym / Heiko / öööhm in Absprache, Bänke, Traversen, Strom, Aufbauhilfe und ich hoffe endlich meine RGB Projektoren und Laserkomponenten
08. Puenktchen / Steffen / meien altbewährten 500mW RGB Projektor und mal schaun was noch fertig wird.
09. Mandy / - /
10. Fesix / Felix / auf jeden Fall gute Laune und Wissbegierigkeit evtl. 350mW RGV
11. John
12. DjJule007 / Julian / ich bring wahrscheinlich Thomas mit
13.masterlu79/ Falk / falls fertig wird 1x2,8W-- 1,5W(Weiß) RGB mit der neuen 445nm Diode (sonst mit guter Laune)
14. collimator_93 / Armin / falls fertigzustellen, dann: 1065mWred, 360mWgreen, 300mWblue 473 sowie die neue 445er Diode ... Leistung bei 2,7W
15. slobo / Tobias / falls fertig ca. 0,8W weiß
16. netzhaut / Andreas / ca. 0,8W weiß + 1,2kW Nebel
17. Guido / Guido / >2W Weiss
18. Isabell / - /
19. Ironman / Hartmut / Gute Laune
20. Dodo / Dominic / Gute Laune
01. Tracky / Sven / 1x 1,5W RGB, 1x 700mW RGB, 2x SAT a 250mW Grün, ILDA SERVER für bis zu 16 Projektoren (wenn bis dahin fertig)
07. Neodym / Heiko / öööhm in Absprache, Bänke, Traversen, Strom, Aufbauhilfe und ich hoffe endlich meine RGB Projektoren und Laserkomponenten
08. Puenktchen / Steffen / meien altbewährten 500mW RGB Projektor und mal schaun was noch fertig wird.
09. Mandy / - /
10. Fesix / Felix / auf jeden Fall gute Laune und Wissbegierigkeit evtl. 350mW RGV
11. John
13.masterlu79/ Falk / falls fertig wird 1x2,8W-- 1,5W(Weiß) RGB mit der neuen 445nm Diode (sonst mit guter Laune)
14. collimator_93 / Armin / falls fertigzustellen, dann: 1065mWred, 360mWgreen, 300mWblue 473 sowie die neue 445er Diode ... Leistung bei 2,7W
18. Isabell / - /
Code: Alles auswählen
RegEx ist wie Quantenphysik - Niemand versteht es zu 100%, aber alle wissen dass es irgendwie funktioniert!
- tracky
- Do you already have Laser-Equipment?: Hat sich im Laufe der Jahre doch einiges angesammelt
So, heute Anmeldeschluß! Wir sind 20 Leute. . .
Hätte ich nie gedacht. jetzt muß noch der Wettergott wieder etwas Sommer bringen, dann wird es schön. Also, freue mich schon auf Samstag!

Gruß Sven
- Dodo
Wo willst du uns da im Garten unterbringen =)? letztes Mal wars ja auch schon recht eng glaube ich.
Aber wird schon werden und diesmal dein RGB vorher in Kühlschrank stellen *g* nicht dass das Rot wieder nicht will ^^
Aber wird schon werden und diesmal dein RGB vorher in Kühlschrank stellen *g* nicht dass das Rot wieder nicht will ^^
RegEx ist wie Quantenphysik - Niemand versteht es zu 100%, aber alle wissen dass es irgendwie funktioniert!
Tracky, was ist denn der Notfallplan, wenn es Samstag so aussieht, wie heute? Soll ich mich um c-base Mainhall kümern?
- amp
- Do you already have Laser-Equipment?: 3 x RGB 1 x RGV 4x Green
Software: Fiesta2 / Fiesta.Net / Moncha --- LDS 2008
Ausgabe 8x Fiesta USB Device / 1x Fiesta.Net Device / 1x Moncha Device ---
2x Easylase - Wohnort: Berlin
@John
dann breitet Sven die großen Planen aus, und ihr genießt die Lasershows im Regen, da gibt es Open Air kaum was schöneres.

dann breitet Sven die großen Planen aus, und ihr genießt die Lasershows im Regen, da gibt es Open Air kaum was schöneres.

"Zuviel von einer guten Sache kann wundervoll sein!"
Gast:"Kann man eigentlich direkt in einen Laserstrahl schauen?"
Laser Operator:"Aber natürlich kann man das, sogar zwei mal. Ein mal mit dem linken Auge und ein mal mit dem rechten Auge."
Gast:"Kann man eigentlich direkt in einen Laserstrahl schauen?"
Laser Operator:"Aber natürlich kann man das, sogar zwei mal. Ein mal mit dem linken Auge und ein mal mit dem rechten Auge."
- tracky
Hi,
also eine Ausweichmöglichkeit ganz in der Nähe hätte ich. Allerdings ist dies mit zusätzlichen Kosten verbunden! Also geplant ist open air und die Vorraussetzungen sind gegeben.
Für die Technik wird wieder ein großer 6m x 3m Pavillion mit Seitenteilen verbaut. Desweiteren steht noch ein weiterer 3m x 3m Pavillion, sowie Sonnenschirme zur Verfügung. Sollte es wieder Erwarten und Prognose dennoch zu Regen kommen, wird halt der Catering part nach innen in die Küche verlagert. Übrigens Lasershow mit Regentropfen, was gibt es Schöneres!? Und Aufwärmen kann man sich dann wieder in der Wohnung. Ich denke das kleine Risko Wetter beim open air war jedem bekannt. Ich schlage vor, jeder der Technik dabei hat, bringt auch noch entsprechend Müllbeutel und Gaffatape mit, um die projektoren wasserdicht zu bekommen. Das habe ich auch schon gehabt und klappt wunderbar.
@Dodo - mein Roter arbeitet nach Umbau der Temperaturüberwachung ohne Probleme und Ausfälle!
Also RGB von mir ist gewährleistet, sogar 2x RGB. . . .
also eine Ausweichmöglichkeit ganz in der Nähe hätte ich. Allerdings ist dies mit zusätzlichen Kosten verbunden! Also geplant ist open air und die Vorraussetzungen sind gegeben.
Für die Technik wird wieder ein großer 6m x 3m Pavillion mit Seitenteilen verbaut. Desweiteren steht noch ein weiterer 3m x 3m Pavillion, sowie Sonnenschirme zur Verfügung. Sollte es wieder Erwarten und Prognose dennoch zu Regen kommen, wird halt der Catering part nach innen in die Küche verlagert. Übrigens Lasershow mit Regentropfen, was gibt es Schöneres!? Und Aufwärmen kann man sich dann wieder in der Wohnung. Ich denke das kleine Risko Wetter beim open air war jedem bekannt. Ich schlage vor, jeder der Technik dabei hat, bringt auch noch entsprechend Müllbeutel und Gaffatape mit, um die projektoren wasserdicht zu bekommen. Das habe ich auch schon gehabt und klappt wunderbar.
@Dodo - mein Roter arbeitet nach Umbau der Temperaturüberwachung ohne Probleme und Ausfälle!

Gruß Sven
- tracky
So collimator_93 hat noch abgesagt. Dafür hat sich noch ein unbekannter "Ersatz" angekündigt, sowie ein weiterer Bärliner "befco". Damit wären wir jetzt 21 Freakz und das in Berlin, neuer Rekord für die Muddastatt! 
Gegen 11.00 gehe ich kurz ironman vom Zug abholen, danach wird aufgebaut, sodaß wir gegen 14:00Uhr denke ich mit den Vorbereitungen fertig sind.
Zur Einstimmung der Gäste:
Es gibt Kaffee und den im letzten jahr so beliebten Schmandkuchen mit Mandarine,
für die Mädelz Melonenbowle und Cocktails
für die Jungz Vita Cola und Coca Cola Zero, sowie Warsteiner und ein paar Lemmonpilsner, für die harten Jungz steht noch ein Jim da. . .
Zu Essen wird es geben:
Selbst gemachte Buletten (Frikadellen), Bratwürste, Schwiegermutters Soljanka, diverse Salate und Fladenbrot
Ich denke der Catering part wird Euch gefallen . . . .

Gegen 11.00 gehe ich kurz ironman vom Zug abholen, danach wird aufgebaut, sodaß wir gegen 14:00Uhr denke ich mit den Vorbereitungen fertig sind.
Zur Einstimmung der Gäste:
Es gibt Kaffee und den im letzten jahr so beliebten Schmandkuchen mit Mandarine,
für die Mädelz Melonenbowle und Cocktails
für die Jungz Vita Cola und Coca Cola Zero, sowie Warsteiner und ein paar Lemmonpilsner, für die harten Jungz steht noch ein Jim da. . .

Zu Essen wird es geben:
Selbst gemachte Buletten (Frikadellen), Bratwürste, Schwiegermutters Soljanka, diverse Salate und Fladenbrot
Ich denke der Catering part wird Euch gefallen . . . .
Gruß Sven
- netzhaut
- Do you already have Laser-Equipment?: RGB (800mW 671Nm CNI / 150mW 473Nm CNI / 150mW 532Nm Dreamlaser) mit
WideMoves in Guidos Gehäuse (+3 Chinaböller) / EL1, FB3 XE+QS, Pangolin QS - Wohnort: Lübeck
Das hört sich doch sehr gut an. Freu mich schon riesig auf Berlin und die Freaks.
Leider sagt das Wetter eine Regenwahrscheinlichkeit von 94% voraus - hoffentlich schüttets nicht. Bei Niesel brauchen wir keinen Nebel
http://www.wetter.de/wettervorhersage/4 ... erlin.html
- die gute Laune machts bestimmt wett oder wir haben Glück und Petrus macht einen Bogen um uns...
Leider sagt das Wetter eine Regenwahrscheinlichkeit von 94% voraus - hoffentlich schüttets nicht. Bei Niesel brauchen wir keinen Nebel

http://www.wetter.de/wettervorhersage/4 ... erlin.html

LG, Andreas
Holz ist kein Leiter, man kann es aber prima als Leiter verwenden...
http://easylase.de/ jetzt mit QuickShow-Hilfe

- neodym
- Do you already have Laser-Equipment?: 2 RGB Projektoren 800mW Weiss
2 Single Color Projektoren 160mW Grün
2 Single Color Projektoren 50-700mW Blau
Tour Hazer II, Antari 1500 Nebelmaschine mit DMX
diverse Entwicklungen Lasermodule, Diodenhalter, Spiegelhalter usw. - Wohnort: Berlin Spandau
Huhu
öööhm beim Berliner Wetter kann man nicht wissen was wirklich runter kommt... mal seuft der Süden und der Westen hat Strahlenden Sonnenschein
Also net so pessimistisch.... es wird nen super Daag
PS: Ich komm doch mit Laseranlagen jedoch nur vorjustiert und ohne angeschlossene Safety, der Eloxalgott meinte es gut mit mir und hat es schneller fertig bekommen
Grüße Heiko
öööhm beim Berliner Wetter kann man nicht wissen was wirklich runter kommt... mal seuft der Süden und der Westen hat Strahlenden Sonnenschein

Also net so pessimistisch.... es wird nen super Daag

PS: Ich komm doch mit Laseranlagen jedoch nur vorjustiert und ohne angeschlossene Safety, der Eloxalgott meinte es gut mit mir und hat es schneller fertig bekommen

Grüße Heiko
- befco
- Do you already have Laser-Equipment?: 400mW 532nm
350mW 457nm
400mW 637nm
CT 6210
Pangolin Pro - Wohnort: Berlin
Huhu,
einer geht noch, einer geht noch rein
09. Mandy / - /
11. John
18. Isabell / - /
21. Befco / Andi / 1,5W RGB
bis samstag
einer geht noch, einer geht noch rein

09. Mandy / - /
11. John
18. Isabell / - /
21. Befco / Andi / 1,5W RGB
bis samstag
Grüße, Andi
- tracky
Also das Wetter ist schon merkwürdig, vor allem die Vorhersagen der Wetterdienste. Hier mal Wetter.com
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Sven
-
- Do you already have Laser-Equipment?: 2x 2.5W /w Compact506
Software: RayComposer, HE-LS, Dynamics Nano, Mamba - Wohnort: Berlin
Also ich nehme das Wetter hier für Samstag: http://www.foreca.com/Germany/Berlin
Sieht besser aus, da ist für die interessante Zeit nicht wirklich viel Regen vorhergesagt...2mm...pff
Sieht besser aus, da ist für die interessante Zeit nicht wirklich viel Regen vorhergesagt...2mm...pff

In the Beginning God said: "Let the four-dimensional divergence of an anti-symmetric second rank tensor equal zero" And there was light! - Michio Kaku
http://wind.met.fu-berlin.de/wind/main. ... &option=34
sagt Regen und Gewitter mit einer Unterbrechung im späten Nachmittag/frühen Abend bei 17-22 Grad. Klingt ungemütlich und riskant auf eine Regenpause ordentlicher Länge zu spekulieren.
Wenn so etwas wie heute runter kommt, können einige Leute eine Gratis Wasserkühlung bekommen. Kein Spaß hier.
sagt Regen und Gewitter mit einer Unterbrechung im späten Nachmittag/frühen Abend bei 17-22 Grad. Klingt ungemütlich und riskant auf eine Regenpause ordentlicher Länge zu spekulieren.
Wenn so etwas wie heute runter kommt, können einige Leute eine Gratis Wasserkühlung bekommen. Kein Spaß hier.
-
- Do you already have Laser-Equipment?: genug
Nach meiner Erfahrung gibt das eh nur einen OnlineWetter Kanal der wirklich hinhaut:
http://www.wetteronline.de
Passt zu 99%
Da wir an der Küste oft wirklich drauf angewiesen sind, kann ich die Seite nur empfehlen.
http://www.wetteronline.de
Passt zu 99%
Da wir an der Küste oft wirklich drauf angewiesen sind, kann ich die Seite nur empfehlen.
- djjule007
Guten Morgen!
Wir haben schon mal die Laser getestet. Scheint zu laufen....
Hoffen auf gutes Wetter.
In diesem Sinne bis nachher!!
Gruß
Wir haben schon mal die Laser getestet. Scheint zu laufen....
Hoffen auf gutes Wetter.
In diesem Sinne bis nachher!!
Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
DER FRÜHE VOGEL FÄNGT DEN WURM!
- tracky
Momentan regnet es, wie der WB es vorher gesagt hat. Gegen Mittag wird es wieder schön! Bis 25°C
Sagt RTL . . . .
Pavillions stehen und darunter ist alles trocken, bin ja schon seit 6:00Uhr auf der Matte. Bloss gut, daher konnten wir schon alles aufbauen. Ich bin optimistisch. . .
Schönes Bild!!!

Pavillions stehen und darunter ist alles trocken, bin ja schon seit 6:00Uhr auf der Matte. Bloss gut, daher konnten wir schon alles aufbauen. Ich bin optimistisch. . .
Schönes Bild!!!

Gruß Sven
Moin Moin schöne Grüsse aus dem Hamburger Raum , bei uns sagt man " Es gibt kein schlechtes Wetter man hat nur die falsche Kleidung "tracky hat geschrieben:Momentan regnet es, wie der WB es vorher gesagt hat. Gegen Mittag wird es wieder schön! Bis 25°CSagt RTL . . . .
Schönes Bild!!!
wünsche euch bei euren Treffen Heute trotzdem viel Spass egal wie das Wetter ist .
mfg Burkhard
Schoen das meine Meinung gelesen wurde 

- netzhaut
- Do you already have Laser-Equipment?: RGB (800mW 671Nm CNI / 150mW 473Nm CNI / 150mW 532Nm Dreamlaser) mit
WideMoves in Guidos Gehäuse (+3 Chinaböller) / EL1, FB3 XE+QS, Pangolin QS - Wohnort: Lübeck
Moin,
wir sitzen hier im Hotel Pankow rum und es wird langsam heller... Frühstück war ok.
Das Bild ist wirklich hittig
Bis nachher, die Lübecker
wir sitzen hier im Hotel Pankow rum und es wird langsam heller... Frühstück war ok.
Das Bild ist wirklich hittig

Bis nachher, die Lübecker
LG, Andreas

-
So, werd dann mal meinen Renner etwas nachölen, und dann gehts auf die Piste.
- gento
- Do you already have Laser-Equipment?: Apollo 4a + 4b , Turbotrack 2 , Minisax +++ G120DT +++ G138DT +++
Raytrack 40 ,CT 6210 , CT 6800 , K12
Pangolin , LDS Dynamics ,Phoenix Premium , LDS 2010 ,LDS 2008 , HE
Gas RGB 2W , 800 mW , ALC60
RGB >1W +++ - Wohnort: D / NRW / Hamm
Viel Spass euch Heute.
Grüße und auch gutes Wetter wie hier ( 35 C )
Gento
Grüße und auch gutes Wetter wie hier ( 35 C )
Gento

- djjule007
Sooooo
Wir sind gerade gut zu Hause angekommen.
Organisation und Verpflegung waren mal wieder super.
Gute Nacht und bis nächstes Jahr!!
Gruß
Julian und Thomas
Wir sind gerade gut zu Hause angekommen.
Organisation und Verpflegung waren mal wieder super.
Gute Nacht und bis nächstes Jahr!!
Gruß
Julian und Thomas
DER FRÜHE VOGEL FÄNGT DEN WURM!
-
So auch wieder zu Hause, war wieder super 
Die restlichen Bilder & Videos lad' ich noch hoch...jetzt ruft erstmal das Bett

Die restlichen Bilder & Videos lad' ich noch hoch...jetzt ruft erstmal das Bett

In the Beginning God said: "Let the four-dimensional divergence of an anti-symmetric second rank tensor equal zero" And there was light! - Michio Kaku
- befco
- Do you already have Laser-Equipment?: 400mW 532nm
350mW 457nm
400mW 637nm
CT 6210
Pangolin Pro - Wohnort: Berlin
Moin Leute,
Wollt erstmal sagen, dass es echt super war. War ja nu mein erstes Treffen und es hat echt fun gemacht.
Xrayz kann ich der Uhrzeit entnehmen wie lange ihr noch gemacht habt? oder hast dich noch woanders rumgetrieben. Auf jedenfall sehen die Bilder nen Hammer aus. live wars noch besser. Von den geposteten ist mal das IMG_0088 das schönste für mich und im 92er sieht man sogar das gras brennen
. Wie Guido meinte "Wir brauchen kein Nebel wir werfen Gras in die Luft"".
Also denn, freu mich schon im den Upload der anderen Bilder und Videos.
Wollt erstmal sagen, dass es echt super war. War ja nu mein erstes Treffen und es hat echt fun gemacht.
Xrayz kann ich der Uhrzeit entnehmen wie lange ihr noch gemacht habt? oder hast dich noch woanders rumgetrieben. Auf jedenfall sehen die Bilder nen Hammer aus. live wars noch besser. Von den geposteten ist mal das IMG_0088 das schönste für mich und im 92er sieht man sogar das gras brennen

Also denn, freu mich schon im den Upload der anderen Bilder und Videos.
Grüße, Andi
- Dodo
Moin,
also wir haben so gegen 4 etwa das Lasergelände verlassen. War aber echt super das soviele da waren und auch schöne Geräte dort gewesen, jetzt bin ich wieder motiviert auch mal an meinem weiter zu machen, bzw. erstmal richtig anzufangen ^^
also wir haben so gegen 4 etwa das Lasergelände verlassen. War aber echt super das soviele da waren und auch schöne Geräte dort gewesen, jetzt bin ich wieder motiviert auch mal an meinem weiter zu machen, bzw. erstmal richtig anzufangen ^^
- tracky
Ja Leutz, was soll ich sagen. In meinen Augen war es wieder mal ein sehr schönes Treffen mit viel Tech Talk und Show gucken. Leider habe ich diesmal nichts an Material gefilmt/fotografiert. Bin also diesmal komplett auf Euer Zuspiel angewiesen! Die ersten Bilder sind ja schon mal der Hammer. Vielen Dank auch an amp (Amadeus) der auch dieses Jahr wieder für den richtigen Smog und entsprechenden Fön (gibt es eigentlich Bilder vn dem Monster?) gesorgt hat. Er war bis in die frühen Morgenstunden per Skype und Cam auf dem Treffen anwesend.
Es waren mal wieder sehr viele neue interessante Projekte da. Hoffe auf viele Bilder von den Geräten.
Auch ein großes Dankeschön den Helfern in den frühen Morgenstunden. Alles war Ruck Zuck aufgeräumt. Wetter technisch war ja alles auf unser nächtliches Lasern ausgerichtet, Glück gehabt, hatte ja auch anders kommen können. So jetzt haben wir noch die Out door Behausungen abgebaut und jetzt wird erst mal wieder unsere Wohnung auf vordermann gebracht.
Zum nächsten Jahr in Berlin . . .
Ich werde wahrscheinlich keines mehr auf unserer Wiese machen, da der logistische Aufwand doch für 2 Leute relativ groß ist. Ich lasse mal den Vorschlag mit dem Stromaggregat und unserem großen Feld auf Euch wirken. Jedoch lebt, bzw. stirbt dieses Projekt mit Eurem persönlichen Einsatz. Soll heißen, wenn Berlin 2011, dann aber über mehrere Berliner Organisatoren und einem externen Catering, was aber auch Mehrkosten bedeutet. Überlegt es Euch, sind ja noch ein paar Tage.
Es waren mal wieder sehr viele neue interessante Projekte da. Hoffe auf viele Bilder von den Geräten.
Auch ein großes Dankeschön den Helfern in den frühen Morgenstunden. Alles war Ruck Zuck aufgeräumt. Wetter technisch war ja alles auf unser nächtliches Lasern ausgerichtet, Glück gehabt, hatte ja auch anders kommen können. So jetzt haben wir noch die Out door Behausungen abgebaut und jetzt wird erst mal wieder unsere Wohnung auf vordermann gebracht.
Zum nächsten Jahr in Berlin . . .
Ich werde wahrscheinlich keines mehr auf unserer Wiese machen, da der logistische Aufwand doch für 2 Leute relativ groß ist. Ich lasse mal den Vorschlag mit dem Stromaggregat und unserem großen Feld auf Euch wirken. Jedoch lebt, bzw. stirbt dieses Projekt mit Eurem persönlichen Einsatz. Soll heißen, wenn Berlin 2011, dann aber über mehrere Berliner Organisatoren und einem externen Catering, was aber auch Mehrkosten bedeutet. Überlegt es Euch, sind ja noch ein paar Tage.
Gruß Sven
- Ironman
- Do you already have Laser-Equipment?: Viel Gas
Tach zusammen,
soooo, ganz entspannt wieder zu Hause ...
Es war ein tolles Treffen, vor allem weils mal nicht nur um's Showgucken ging (war eigentlich nur für die vielen neugierigen Nachbarn und unsere "Neueinsteiger"
), sondern es wurde mehr Wert auf nette und informative Gespräche gelegt, für mich persönlich der eigentliche Sinn eines solchen Treffens.
Mein besonderer Dank gilt Svens besserer Hälfte : vielen Dank Tini (hoffe das hab ich so richtig geschrieben), ohne dich hätte es mit Sicherheit nicht so gut funktioniert, wollte dich ja sogar heiraten, weil die Buletten so lecker waren, bis ich dann hörte das Sven die gemacht hat
Fazit : ich komme bestimmt gerne wieder.
Gruß
Hartmut
soooo, ganz entspannt wieder zu Hause ...
Es war ein tolles Treffen, vor allem weils mal nicht nur um's Showgucken ging (war eigentlich nur für die vielen neugierigen Nachbarn und unsere "Neueinsteiger"

Mein besonderer Dank gilt Svens besserer Hälfte : vielen Dank Tini (hoffe das hab ich so richtig geschrieben), ohne dich hätte es mit Sicherheit nicht so gut funktioniert, wollte dich ja sogar heiraten, weil die Buletten so lecker waren, bis ich dann hörte das Sven die gemacht hat

Fazit : ich komme bestimmt gerne wieder.
Gruß
Hartmut
- fesix
- Do you already have Laser-Equipment?: Zwei Haupt mit
600mW (658, 520, 445) nur Diode
CT6800HP an Raytrack CT Treiber / Litrack
Sats mit
300mW (658, 520, 445)
CT6800HP
EasyLase II
Netlase
Netlase LC
He-Laserscan Vollversion
Dynamics
ALC60X Argonlaser mit Selbstbau-Netzteil
SP124 HeNe Laser - Wohnort: Berlin
So ich hab mich mittlerweile auch wieder gerappelt.
Vielen herzlichen Dank an alle die dafür gesorgt haben dass das Treffen stattfinden konnte und natürlich auch, dass das Treffen so toll war (also auch an alle anwesenden Mitglieder).
Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn nächstes Jahr wieder ein Treffen stattfindet
Vielen herzlichen Dank an alle die dafür gesorgt haben dass das Treffen stattfinden konnte und natürlich auch, dass das Treffen so toll war (also auch an alle anwesenden Mitglieder).
Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn nächstes Jahr wieder ein Treffen stattfindet

- tracky
Würde meinen FTP für Bild und Video bereitstellen. . . .
Gruß Sven
-
So meine Bilder und Videos sind online:
Bilder (397,7 MB): http://www.megaupload.com/?d=TW3UYI0R
Videos(Download als DIVX DS 720p möglich): http://vimeo.com/xrayz/videos
Den Nebler oder besser gesagt das Gebläse hört man doch leider ziemlich laut in den Videos
Viel Spaß damit
Gruß Max
Bilder (397,7 MB): http://www.megaupload.com/?d=TW3UYI0R
Videos(Download als DIVX DS 720p möglich): http://vimeo.com/xrayz/videos
Den Nebler oder besser gesagt das Gebläse hört man doch leider ziemlich laut in den Videos

Viel Spaß damit

Gruß Max
- netzhaut
Moiners,
vielen Dank an Tracky und seine Lieben für die klasse Organisation, das leckere Essen und die Gastfreundschaft.
Vielen Dank auch an Petrus, der die regenfreie Zeit exakt zum Treffen gelegt hatte...
Habe mein Videomaterial auch zusammengeschnitten und mit Musik unterlegt, da die Soundquali nicht so schön ist.
Kann man sich in der DuRöhre ansehen: http://www.youtube.com/watch?v=Mt1DXtQhV2o
Leider hatte der Film in guter Quali mehrere GB und ich musste ihn stark runterrechnen. Mein Upload ist nur knapp 30Kb pro Sekunde.
Es hat viel Spaß gemacht und wird sicher nicht unser letztes Freaktreffen gewesen sein...
PS: Slobos Galvo ist tatsächlich gestorben
Einige Fotos habe ich noch:
vielen Dank an Tracky und seine Lieben für die klasse Organisation, das leckere Essen und die Gastfreundschaft.
Vielen Dank auch an Petrus, der die regenfreie Zeit exakt zum Treffen gelegt hatte...

Habe mein Videomaterial auch zusammengeschnitten und mit Musik unterlegt, da die Soundquali nicht so schön ist.
Kann man sich in der DuRöhre ansehen: http://www.youtube.com/watch?v=Mt1DXtQhV2o
Leider hatte der Film in guter Quali mehrere GB und ich musste ihn stark runterrechnen. Mein Upload ist nur knapp 30Kb pro Sekunde.
Es hat viel Spaß gemacht und wird sicher nicht unser letztes Freaktreffen gewesen sein...
PS: Slobos Galvo ist tatsächlich gestorben

Einige Fotos habe ich noch:
LG, Andreas

-
Der soll das Ding mal hinten aufschrauben. Falls das Ding gnadenlos auf Anschlag fährt (und so sah es ja aus) ist zu 99% nur das Fähnchen vom Feedback abgeflogen. Mit nem Tropfen Epox wieder anbacken, fertig.Slobos Galvo ist tatsächlich gestorben
Notfalls mal ne PM an mich.
Gruß aus Rostock
- masterlu79
- Do you already have Laser-Equipment?: 1600mW 532nm von Laser Quantum 1,8mm Beam 0,5mrad gemessen und vieles mehr...
Tach auch,
ja was soll man noch hinzufügen...
PERFEKT
Es war mal wieder ein gelungenes Laserfreaktreffen, gutes Wetter; nette Gesellschaft; reichlich Essen und Trinken.
Danke Sven und Tini
Freue mich schon auf´s nächste Treffen...wenn es auch etwas teurer wird, aber egal dafür noch bessere Laserarea
Hab mal versucht über Sven´s FTP hoch zu laden, aber habe noch ein Problem damit.
Naja 2 Video´s habe ich erstmal auf Youtube in Full HD 1080P eingestellt:
http://www.youtube.com/watch?v=8-tBzUKm-DE
http://www.youtube.com/watch?v=ZAOuJd_m7SU
Werde Sven DVD´s zukommen lassen...die Du Sven dann einbinden kannst.
Sind ja immerhin 7,5GB an Daten nur Videos
Ich glaube wir haben Andy (Newbie) jetzt richtig mit dem Laservirus infiziert
Gruß
Falk
ja was soll man noch hinzufügen...

Es war mal wieder ein gelungenes Laserfreaktreffen, gutes Wetter; nette Gesellschaft; reichlich Essen und Trinken.
Danke Sven und Tini

Freue mich schon auf´s nächste Treffen...wenn es auch etwas teurer wird, aber egal dafür noch bessere Laserarea

Hab mal versucht über Sven´s FTP hoch zu laden, aber habe noch ein Problem damit.
Naja 2 Video´s habe ich erstmal auf Youtube in Full HD 1080P eingestellt:
http://www.youtube.com/watch?v=8-tBzUKm-DE
http://www.youtube.com/watch?v=ZAOuJd_m7SU
Werde Sven DVD´s zukommen lassen...die Du Sven dann einbinden kannst.
Sind ja immerhin 7,5GB an Daten nur Videos

Ich glaube wir haben Andy (Newbie) jetzt richtig mit dem Laservirus infiziert

Gruß
Falk
- netdiver
- Do you already have Laser-Equipment?: RGB Laser
Ja, von mir auch noch mal ein dickes DANKE !!
War ein gelungenes Treffen. Verpflegung: 1A mit Sternchen !
Freu mich schon auf "Berlin 3". Wenn ich da was helfen kann vorher .. einfach mailen.
Marco
War ein gelungenes Treffen. Verpflegung: 1A mit Sternchen !
Freu mich schon auf "Berlin 3". Wenn ich da was helfen kann vorher .. einfach mailen.
Marco
-=| Life is a lesson, you learn it when you're through |=-