Beim durchstöbern des INETs bin ich doch glatt auf Phoenix Live 3.25 gestoßen, anscheinend gerade (19.05.2010) Online

http://www.phoenix-showcontroller.de/support/downloads/
Mal schauen was es Neues gibt!
Grüße
Farbrausch ~ Daniel
Moderatoren: m.phoenix, c.phoenix
Gut versteckt, aber wenn mans weiss eigentlich logisch.Hat jemand eigentlich schon die erste Ausgabe des Basic-Editors innerhalb des Editors von LIVE bemerkt???"Ist versteckt - wenn man mit der rechten Maustaste auf den Katalog klickt poppt nen Fenster auf..."
Mit einem bisschen Denglisch kein Problem. Ich habe mir mal den Spaß gemacht und die deutsche Übersetzung ein bisschen angepasst!Hat jemand eigentlich schon die erste Ausgabe des Basic-Editors innerhalb des Editors von LIVE bemerkt???"Ist versteckt - wenn man mit der rechten Maustaste auf den Katalog klickt poppt nen Fenster auf..."
Lieber hab ich nen richtigen Fader in der Hand. Wo soll das noch hinführen mit dem Touchscreen wahn?Wäre das neue Ipad nicht der ultimative controllerfür ne live Soft?
Hi,m.phoenix hat geschrieben:(Wenn der PC im Internet ist, poppt einfach ein Fenster nachher auf, was dann das Update ankündigt...)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Cookie-Einstellungen
Bestimmen Sie welche Cookies gespeichert werden dürfen. Sie können diese Einstellungen jederzeit in der Fußzeile über die Option Cookie-Einstellungen anpassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Erforderliche Cookies Interne Besucherstatistiken Externe Inhalte