19" Touchscreen-PC Lasercontroller
Moderatoren: nohoe, lightwave, adminoli
- tracky
- Do you already have Laser-Equipment?: Hat sich im Laufe der Jahre doch einiges angesammelt
Saubere Sache gefällt mir sehr gut, auch wenn ich kein Freund vom Frame schubsen bin, das Teil ist für den Live Einsatz genau richtig. Erinnert mich stark an Pangolins Variante. . . . .
Gruß Sven
Laser? Was ist das? Licht aus super erschwinglichen Restbeständen
Laser? Was ist das? Licht aus super erschwinglichen Restbeständen
- ramonstamm
- Do you already have Laser-Equipment?: Scanner: Raytrack 35+
Rot: 250mW
Grün: 500mW
Blau: 150mW - Wohnort: Madetswil (nähe zürich)
Re: 19" Touchscreen-PC Lasercontroller
Hallo
Zuerst ein mal: Gratulation. Da wird man gerade neidisch
. Wie hast du das mit den Dimmern gelöst? Der Schaltplan würde mich mal interesieren.
mfg
Ramon
Zuerst ein mal: Gratulation. Da wird man gerade neidisch

mfg
Ramon
- neuni
- Do you already have Laser-Equipment?: 2Watt RGB (gemessene Ausgangsleistung!!!) Real Color Cittadini, Showcon-3 :-) 2x Mamba Black, 2xPhoenix Live, 3xRGB-Projektor 250mW (gerade im Umbau, stehen auch zum Verkauf), 3x 80mW green AE Laserstar, jede Menge "Kleingruscht"
Re: 19" Touchscreen-PC Lasercontroller
Hi Ramon,
Dimmern? Meinst du die Fader für die Phoenix-Live-Steuerung? Die sind per USB angebunden, die Einheit gibs fertig zu kaufen, auf Wunsch auch mit 19"-Blende mit eigenem Logo/Namen.
Hab mal sowas wie ne Preisliste für den Showcon 3 mit Zubehör zusammengestellt falls jemand Interesse dran hat. Momentan wird jedes Gehäuse und Frontplatte einzeln gebaut was leider recht teuer ist. Ab 10 Stck wäre das viel billiger - also wer will alles einen haben...
Das Ding hat sich in der Praxis bis jetz ganz gut bewährt.
Falls es ein Laserfreak den Showcon 3 testen will stelle ich ihm den Showcon gerne für ein oder zwei Wochenenden unentgeltlich zur Verfügung! (ne kleine Spende - ne Lasershow oder so wäre natürlich prima
)
Vielleicht schleif ich mein ganzes Geraffel mal aufs Treffen - habs leider bis jetzt noch nie geschaft
...wann ist das nächste in Regensburg gleich wieder?
lg
9i
Dimmern? Meinst du die Fader für die Phoenix-Live-Steuerung? Die sind per USB angebunden, die Einheit gibs fertig zu kaufen, auf Wunsch auch mit 19"-Blende mit eigenem Logo/Namen.
Hab mal sowas wie ne Preisliste für den Showcon 3 mit Zubehör zusammengestellt falls jemand Interesse dran hat. Momentan wird jedes Gehäuse und Frontplatte einzeln gebaut was leider recht teuer ist. Ab 10 Stck wäre das viel billiger - also wer will alles einen haben...

Das Ding hat sich in der Praxis bis jetz ganz gut bewährt.
Falls es ein Laserfreak den Showcon 3 testen will stelle ich ihm den Showcon gerne für ein oder zwei Wochenenden unentgeltlich zur Verfügung! (ne kleine Spende - ne Lasershow oder so wäre natürlich prima

Vielleicht schleif ich mein ganzes Geraffel mal aufs Treffen - habs leider bis jetzt noch nie geschaft

lg
9i
...denn Licht ist Musik für die Augen!