19" Touchscreen-PC Lasercontroller

Selbstbau-Projekte aller Art.

Moderatoren: nohoe, lightwave, adminoli

tracky
Do you already have Laser-Equipment?: Hat sich im Laufe der Jahre doch einiges angesammelt
Re: 19" Touchscreen-PC Lasercontroller

Beitrag von tracky » Sa 19 Dez, 2009 5:10 pm

Saubere Sache gefällt mir sehr gut, auch wenn ich kein Freund vom Frame schubsen bin, das Teil ist für den Live Einsatz genau richtig. Erinnert mich stark an Pangolins Variante. . . . .
Gruß Sven

Laser? Was ist das? Licht aus super erschwinglichen Restbeständen

ramonstamm
Do you already have Laser-Equipment?: Scanner: Raytrack 35+
Rot: 250mW
Grün: 500mW
Blau: 150mW

Beitrag von ramonstamm » So 25 Apr, 2010 5:27 pm

Hallo
Zuerst ein mal: Gratulation. Da wird man gerade neidisch :wink: . Wie hast du das mit den Dimmern gelöst? Der Schaltplan würde mich mal interesieren.
mfg
Ramon

neuni
Do you already have Laser-Equipment?: 2Watt RGB (gemessene Ausgangsleistung!!!) Real Color Cittadini, Showcon-3 :-) 2x Mamba Black, 2xPhoenix Live, 3xRGB-Projektor 250mW (gerade im Umbau, stehen auch zum Verkauf), 3x 80mW green AE Laserstar, jede Menge "Kleingruscht"

Beitrag von neuni » Mo 31 Mai, 2010 7:19 pm

Hi Ramon,

Dimmern? Meinst du die Fader für die Phoenix-Live-Steuerung? Die sind per USB angebunden, die Einheit gibs fertig zu kaufen, auf Wunsch auch mit 19"-Blende mit eigenem Logo/Namen.
Hab mal sowas wie ne Preisliste für den Showcon 3 mit Zubehör zusammengestellt falls jemand Interesse dran hat. Momentan wird jedes Gehäuse und Frontplatte einzeln gebaut was leider recht teuer ist. Ab 10 Stck wäre das viel billiger - also wer will alles einen haben... :wink:
Das Ding hat sich in der Praxis bis jetz ganz gut bewährt.
Falls es ein Laserfreak den Showcon 3 testen will stelle ich ihm den Showcon gerne für ein oder zwei Wochenenden unentgeltlich zur Verfügung! (ne kleine Spende - ne Lasershow oder so wäre natürlich prima :-) )
Vielleicht schleif ich mein ganzes Geraffel mal aufs Treffen - habs leider bis jetzt noch nie geschaft :( ...wann ist das nächste in Regensburg gleich wieder?

lg

9i
...denn Licht ist Musik für die Augen!

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Selbstbau-Projekte“