Ich wollte auch mal meinen Teil zum Forum beisteuern und habe mich um ein paar Quellen für Gefelchtschlauch bemüht.
Habe von Sebastian auf einem Minitreffen am Samstag ein saubere Lösung für meinen Projektor bekommen und war total begeistert.
Größen die ich derzeit angefragt habe sind:
- NW8 (5-12mm)
NW10 (7-15mm)
NW10= 0,40€/Meter
Aufpreis Spule+Box = 1€
(Je Spule+Box Kombi, bis 20Meter/je Spule)
Die Längen die Ihr haben möchtet können auf Spule gewickelt werden und kommen dann in einer handlichen Abrollbox zu euch.
(Bei der "Spule+Box"-Lösung würde ich als Päckchen versenden bzw. wenn gewünscht als Packet)
Kleine Mengen gehen kostensparend als großer Briefumschlag raus.
Die Versandlösung kann von Euch gewählt werden und wird dementsprechend berechnet.
Wer also der Meinung ist 250 Meter in großen Umschlägen zu bestellen .... ehhm ja.. denkts Euch

Da ich in der Vergangenheit bereits grenzwertige Erfahrungen was Päckchen betrifft gemacht habe (obwohl Sie angekommen sind) übernehme ich grundsätzlich keine Haftung für Versandverluste betrifft. Paket ist was anderes, da gibts die Sendungsverfolgung + Versicherung.
Wer also Interesse hat bitte einfach hier oder PN anschreiben, ich sammel erstmal die Anfragen und schaue ob es überhaupt genug Interesse dafür gibt.
Gruß
Stephan