The day after......

Themen die mit Laser zu tun haben

Moderators: mikesupi, ChrissOnline

Locked
funkydoctor
Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin Pro and lots of lasers...about 700W optical output in total :-) ...and it's getting more every day...

The day after......

Post by funkydoctor » Sun 02 Sep, 2001 5:14 am

Hallo Leute,<P>nach dem SEHR erfolgreichen Treffen beginnt der neue Tag direkt mit einer Schrecksekunde. Das ist jetzt kein Witz: dbrune hat mich gerade aus einer Nothaltebucht auf der Autobahn angerufen. Ihm sind 2 Reifen geplatzt. Schöne [zensiert]. Auto demuliert, Laser optisch O.K., aber wer weiss. Werden morgen (gleich) sehen, ob etwas schlimmeres passiert ist.<P>Gute N8,<BR>FunkyDoctor<P>ziemlich aufgeregt [img]images/icons/shocked.gif"%20border="0[/img] , deshalb:<p>[ 02 September 2001: Message edited by: FunkyDoctor ]
Have a nice ray!

lasermatze
Do you already have Laser-Equipment?: Chinakracher RGB 1.5W
LW DS1800
LW DS1000
2x Pangolin FB3 + QS

Re: The day after......

Post by lasermatze » Sun 02 Sep, 2001 10:49 am

Ach du schei**e, schreib mal was abgegangen ist, hoffe das ist glimpflich ausgegangen. ( obwohl ein ramponiertes Auto schon schlimm genug ist ). Wichtig ist ja aber das ihm selbst nix passiert ist.<P>Matze
Das Leben ist wie ein Computerspiel....beschissene Handlung,aber die Grafik ist geil!

elwis
Do you already have Laser-Equipment?: ALC 60, Omnicrome mit 100mW, Enterprise2 mit optischer Bank, 2 x 1500mW RGB Projektoren, HE-Laserscan

Scanner, Movings, Hazer von Smoke Factory, LED Kannen, usw usw

PA von dB TECHNOLOGIES und was man sonst noch alles braucht...

Post by elwis » Sun 02 Sep, 2001 11:13 am

Schließe mich Lasermatz an.<BR>Schreib mal was los war. Wie lange ging das Treffen denn noch ???<BR>Auf jeden Fall war es Super !!!!!!!!!<P>Gruß Elwis

penner

Post by penner » Sun 02 Sep, 2001 1:11 pm

Schließe mich dem an, so ein Mist. Ich hoffe es ist alles wieder in Ordnung. Eine genaue Beschreibung was passiert ist würde mich aber interessieren. Wirklich so ein Mist [img]images/icons/frown.gif"%20border="0[/img] <P>Gruß: Penner

funkydoctor
Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin Pro and lots of lasers...about 700W optical output in total :-) ...and it's getting more every day...

Post by funkydoctor » Sun 02 Sep, 2001 1:43 pm

Moin Männer,<P>also Daniel geht´s bestens. Absolut nix passiert. Aber was jetzt mit Auto und Laserkram ist, weiss ich auch nicht. Da müssen wir warten, bis er wach ist. Daniel ist mit Sicherheit erst gegen 9:00 Uhr ins Bett gekommen.
Have a nice ray!

dj-harkon

Post by dj-harkon » Sun 02 Sep, 2001 2:21 pm

Ist ja schon mal was wenn es ihm gut geht. Hoffen wir mal das der restliche schaden nicht groß ist.<P>Zu gestern gibt es eigentlich nur eins zu sagen: Die Beamshows haben die Kälte vergessen lassen.<P>Bin mal gespannt wann die ersten Bilder im Netz auftauchen.<P>Cya DJ-Harkon

olli

Post by olli » Sun 02 Sep, 2001 2:46 pm

Das Treffen war echt geil! Ich hoffe, dass wenigstens alle anderen noch gut nach Hause gekommen sind!<P>Hoffentlich gehts der L.-Anlage auch gut!<P>@Elwis: Wo war der Küstennebel plötzlich ?? [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]
Rechtschreibfehler sind gewolt und dienen zur Belustigung der anderen!

lemming

Post by lemming » Sun 02 Sep, 2001 3:07 pm

Hi Freaks!<P>Fuck, da wacht man gerade auf, sieht noch wie Burti in den Reifenstapel fliegt und muß dann auch noch sowas hören. Anyway, Hautpsache den Insassen ist nix passiert. Alles andere ist ersetzbar!<P>Trotzdem: Super Abend gestern! Dank an Daniel und Tobi für die genialen Shows! Aber auch Dank an alle Anwesenden, die die Burg in tadellosen Zustand hinterlassen haben. Das die frisch verputzte Mauer was abbekommen hat, war eigendlich voraussehbar. Egal.<P>Für das nächste Treffen könnte ich versuchen die Aula meiner ehemaligen Schule zu bekommen. Ich hab da sehr gute Connections zum Hausmeister... [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img] Das ist ein 800 Personen-Saal mit 12m breiter Bühne. Direkt im Nebenraum ist auch ein 63A CEE. <P>cu, Götz

rolf

Post by rolf » Sun 02 Sep, 2001 3:25 pm

Meine Anteilnahme an Daniel..<BR>Hauptsache er ist nicht verletzt,<BR>Material lässt sich ersetzen wobei ich<BR>auch hoffe das die Laserhardware nix<BR>abbekommen hat.<P>grüsse<P>Rolf

dbrune

Post by dbrune » Sun 02 Sep, 2001 3:27 pm

ENTWARNUNG!!<P>Das Auto ist fast komplett im Ar***, aber sowohl der Spectra, als auch der Coherent laserten ohne auch nur einmal an einer Schraube zu drehen!!!<P>GOTT SEI DANK!!! <P>... und schenkt mir Schlaf.....

thomas

Post by thomas » Sun 02 Sep, 2001 5:53 pm

Jau, na besser issis!<P>Bin ja gespannt auf die Videos (jetzt mit DSL kein Problem). [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <BR>Übrigens kenne ich einen schönen Saal für eine ähnliche Veranstaltung in Berlin. [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img] <P>Grüße Thomas.

libo

Post by libo » Sun 02 Sep, 2001 8:54 pm

hi thomas, nach berlin bekommste mich nit:-) das ist ja superweit weg:-)

wolfman-jack

Post by wolfman-jack » Sun 02 Sep, 2001 9:43 pm

Jawoll Libo!!!<BR>Einmal im Jahr zur Loveparade ist Opfer genug!!!<P>Wolfman-Jack

funkydoctor

Post by funkydoctor » Sun 02 Sep, 2001 10:27 pm

Also dezentraler als Berlin ist wohl kaum etwas in Deutschland.
Have a nice ray!

olli

Post by olli » Sun 02 Sep, 2001 11:22 pm

@ Daniel<P>Mich würde mal interessieren, wie du das Zeug jetzt nach Hause bekommen hast?? Wurde eure Wagen bis vor die Hautür geliefert bzw. abgeschleppt, oder hast du auf der A1 ein bissel umgeräumt??

patrick

Post by patrick » Mon 03 Sep, 2001 12:33 am

Hallo,<P>laß Auto und Laser Schrott sein (selbst wenn), es wäre doch wirklich viel schlimmer, wenn Daniel dabei etwas passiert wäre. Natürlich hoffe ich auch für Euch, daß alles im Licht emmittierenden Bereich noch paletti ist und auch das Auto keine all zu schweren Verletzungen erlitten hat!<P>Der gestrige Abend war wirklich sehr gelungen. Da stimme ich voll zu und blicke erwartungsvoll auf das nächste Treffen dieser Art!<P>Gruß<BR>Patrick

wolfman-jack

Post by wolfman-jack » Mon 03 Sep, 2001 12:46 am

OOOOOHH Fuck!!!<BR>Normalerweise sollte so ein klasse Laser-Einsatz von Tobi und Daniel 1000-fach vom Schicksal belohnt werden und nicht in solch einem Autobahnmassaker enden!!!<BR> [img]images/icons/frown.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/frown.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/frown.gif"%20border="0[/img] <BR>Ich hoffe "Allit wird jut" !!!<BR>Nochmals 1000 Dank an Tobi, Daniel und Götz(und natürlich an den DPSS-Nebel-Patrick) für die Ausrichtung des supertollen Abend.<BR>War Klasse!!!<BR> [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <BR>Grüße noch an alle restlichen Freaks ob gestern da oder leider nicht!!!<P><BR>Wolfman-Jack

dbrune

Post by dbrune » Mon 03 Sep, 2001 8:40 am

Nene, 2x Winterreifen an das Auto montiert (hab meinen Vater aus dem Bett geklingelt, der gleich jemand anders noch angerückt ist - hatten Besuch zuhause...).<P>Aber Angst hatten wir, das der Wagenheber nicht das ganze Gewicht hochbekommt...<P>Viel schlimmer ist, das die Dachbox kaputt ist. Plastik verzogen, eine Seitenwand angebrochen usw. Das wird dann wirklich teuer insgesamt [img]images/icons/frown.gif"%20border="0[/img] Gibts da keine Versicherung gegen? Auto steht schon beim Mitsubishi Händler.

olli

Post by olli » Tue 04 Sep, 2001 5:03 pm

Weiss net, ob ne Vollkasko so etwas abdeckt! ABer dafür is der Wagen auch schon zu alt, oder?? Kannst es ja bei der Versicherung als Wetterschaden angeben!! [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]<P>Wie schafft man das eigentlich, dass 2 Reifen auf einmal hochgehen??<P>Hat da ein Bruce Lee sein Nagelb(r)ett vergessen?

dj-harkon

Post by dj-harkon » Tue 04 Sep, 2001 5:54 pm

Ist eine gute Frage: Wie habt ihr das geschafft? Müsst ja über was drüber gefahren sein oder?

lasermatze
Do you already have Laser-Equipment?: Chinakracher RGB 1.5W
LW DS1800
LW DS1000
2x Pangolin FB3 + QS

Post by lasermatze » Tue 04 Sep, 2001 8:35 pm

War vielleicht auch ein wenig überladen? <BR>Wenn dann der Reifendruck net passt kann sowas schon passieren.<P>Matze
Das Leben ist wie ein Computerspiel....beschissene Handlung,aber die Grafik ist geil!

dbrune

Post by dbrune » Wed 05 Sep, 2001 3:48 pm

BILD ZEITUNG<BR>------------<P>ARMES FELD-, WALD- UND WIESENKARNICKEL VON LOBO GEPLÄTTET.<BR>Hier lesen Sie alle Details!!<P> [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]

olli

Post by olli » Wed 05 Sep, 2001 6:09 pm

Man, deine Beschreibung hört sich das ja nach Mision Impossible an! BGloss halt diesmal mit dbrune in der Hauptrolle! [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]

dbrune

Post by dbrune » Thu 06 Sep, 2001 12:17 am

Der hintere Reifen ist zuerst geplatzt - durch Einwirkung von irgendwas. Tja, und wenns hinten hochgeht mit über 80 km/h, dann kommt die Leitplanke schnell nächer [img]images/icons/frown.gif"%20border="0[/img] - welche in diesem Moment auch gerade erst anfing. Wurden richtig schön hochkatapultiert einseitig und dann hats dabei halt den vorderen Reifen erwischt.<P>Es war Baustelle da, vermutlich irgendsoein beschissenes Metallteil, was jetzt in den Büschen liegt. Achja, ein toter Hase lag da auch. [img]images/icons/frown.gif"%20border="0[/img]

libo

Post by libo » Thu 06 Sep, 2001 12:22 am

...Fahrlässige Tötung [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]

Locked

Return to “Laserboard [de]”