Juhuuu.... 3 Welten??? Bahnhof....
Nein Spaß beiseite, settings für alle 3 Welten inclusive Safetyzone eingestellt, Einstellungen hab ich erst übernommen (denn vorher ging ja alles), aber da ging das mit dem Spiegelverkehrt ja los. Einstellungen alle neu gesetzt, aber immer noch Spiegelverkehrt.
Wie gesagt klemm ich das Laptop an, dann läuft Alles normal. Auch ohne die Settings zu machen ist Alles schön.
Nur bei diesem grrrr Rechner läuft der Text verkehrt.
Hab jetzt mal mit Mamba ausprobiert von nem Bekannten, da ist auf dem Rechner das Problem kurioserweise nicht.
Aber da wir zum Teil Idioten (sorry) an dem Pult haben, ist Phoenix Live einfach die beste Wahl wegen der Bedienungsfreundlichkeit.
Was die 3 Welten betrifft, so muß ich sagen, daß die Möglichkeit super geil ist, da gerade die festgesetzten Werte gerade bei ner Leinwand unersetzlich sind
Und okay die G-Tech ist kein Vorführmodell für Spitzenlaser, aber der NRG schlägt von der Darstellung und den Farben her die G-Tech um Längen. Sicher nen netten Infinity hätt ich auch gern, aber was nützt das wenn der Chef A das Geld dafür niemals rausrückt, und B soviel Störfaktoren im Weg sind (Holzbalken, Lüftungsrohre etc), somit sind beide Laser echt okay.
Der NRG war eh nur als Startobjekt gedacht, hat sich von der Darstellung und den Farben aber echt gut gemacht.
Immer noch besser als so ein schönes Ding, daß dann 750mw grün mit ner 250mw Diode erreichen soll, bei dem Alles verstellt ist (neues Gerät), und man als Antwort kriegt wieso leuchtet doch grün, also ist alles okay.
Ich versuch es nochmal mit der Invertierung
Und wehe jemand wirft mir vor ich würd am Phoenix nörgeln.
Nimmer nicht

Die Bedienung ist für Idioten wie mich gemacht.
Leider kommt die erst nach der Installation lach
Besten Gruß gavin