@ all showprogger. Ich hab ende letzter Woche mal alle möglichen Shows sortiert, und dabei geprüft was nu auf der HP ist, und was nicht.
Dabei bin ich über diverse "Fragen" meinerseits gestolpert:
1) Es gibt einige Shows die hab ich nicht auf die HP geladen, weil ich es schlichtweg, einfach vergessen habe.
Ich währe Euch daher dankbar, wenn ihr mir eine Mitteilung schickt: Bitte show "Bla bla bla" auf den Server packen. Dann mach ich das noch. Auch ideal währe es, bei Bedarf mir die aktuellste letzte Showdatei zu schicken. Selbstverständlich könnt ihr mir auch "NEUE Shows" schicken

2) es is ja so, dass auf der Homepage teils uuuuuuuuuhhhrrrallte Shows liegen (vom Dateiformat her gesehen). Diese werden meistens von den neueren Software versionen zwar erkannt und umgewandelt, aber sicher ist das nicht. Daher dachte ich daran, diese erneut auf den Server zu laden.
Dabei kam mir der Gedanke.. man könnte ShowPakete machen.
Zip Files: Alle (im Moment) vorhandenen Shows von Tschosef, alle von Ulli, alle von Chissonline... usw usw....
Währe euch das recht? oder seid ihr eher der Meinung das sollte anders laufen?
Man könnte auch ein Paket "Alle Shows auf einmal" in einem zip machen.... is das sinvoll? (aus unserer showprogger sicht) ich bin mir da nicht sicher... fürchte, dann werden alle runter geladen aber nur immer die gleichen 5 an geguckt.
jou.... das wars eh schon, glaub ich...
PS:
Ach ja... LW sucht ja auch nach Shows.... wer möchte, kann mir bescheid geben, dann wandle ich die entsprechende Show in das Passende Format um, sende es zur Begutachtung an LW, und teile Laserworld die Entsprechende E-Mail-addi mit zwecks Verhandlungen mit, da ich die natürlich nicht führen kann

Gruß derweil
Erich