Spiegel

Selbstbau-Projekte aller Art.

Moderatoren: nohoe, lightwave, adminoli

Gesperrt
lightfreak
Do you already have Laser-Equipment?: of course...
Spiegel

Beitrag von lightfreak » Mo 22 Okt, 2001 9:28 am

Hallo Leute,<P>wo kann man am günstigsten Spiegel, Dicros etc. kaufen?<BR>Am liebsten wäre mir eine Firma in Berlin, bei der ich Optik Komponenten übern Ladentisch kaufen kann. (keine Lust immer für 3 Spiegel ne Bestellung zu schreiben und dann 14 Tage auf die Teile warten zu müssen)<BR>Wär schön wenn mir jemand helfen könnte.<P>Danke<P>Simon [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img]
----------------------------------------------------------------------------------
http://www.simon-light.de

blackmesa
Re: Spiegel

Beitrag von blackmesa » Mo 22 Okt, 2001 1:50 pm

hallo.<BR>also der text soll nett gemeint sein... ihr müsst ja nicht gleich meckern... nur ein angebot:<BR>ich weiss ja nicht, ob du bei mir kaufen willst... aber ich bestelle fast wöchentlich immer zubehör; liefeung dauert 1-2 tage dann hab ich die dinger hier. ich verlanhge keinen aufschlag für dich.<BR>mein und dein vorteil daraus wären:<BR>-wir bekommen rabatt (wegen mengenabnahme)<BR>-wir können das porto teilen...<BR>also wenn du willst meld dich doch mal...

hansi

Beitrag von hansi » Mo 22 Okt, 2001 6:50 pm

Sicher geht Blackmesa um die Ecke ins Klempnergeschäft und kauft große Menge (wegen Rabatt, versteht sich!) Hochqualitäten Badezimmerspiegel. <BR> [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]<p>[ 22 October 2001: Message edited by: Hansi ]

henrik

Beitrag von henrik » Mo 22 Okt, 2001 7:08 pm

Hallo!<P>@Hansi: No comment, Ich halte mich aus eurem BM-Krieg raus!<P>@Lightfreak: Hm hast wohl recht. Aber Ich würde an Deiner Stelle doch lieber bei richtigen Laserequipmentanbietern bestellen. Denn grad bei Optik sollte man aufQualität achten. Ich kenn das von der Jagd. Setz mal auf ein Gewehr ein 800DM Tasco oder ein 3500DM Zeiss. Beim Tasco denkste, die Linse is dreckig und beim Zeiss denkst Du, man hat einen Restlichtverstärker. [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]<BR>Dann lieber 2 Wochen warrten und vernünftiges EQ bekommen. Vielleicht hat ja auch einer von hier noch was übrig, musst nur genau sagen was Du brauchst.<P>Cya Henrik
Für meine Zukunft sehe Ich weiß 8)

lightfreak

Beitrag von lightfreak » Mo 22 Okt, 2001 7:20 pm

Hallo,<P>@Jerec: Du hast natürlich recht, daß man nur hochwertige Komponenten einsetzen soll aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß in einer 3,5mio Stadt nicht ein Laden existiert wo man gute Komponenten kaufen kann.<P>@Hansi: Bitte fangt nicht in jedem Topic, wo B*M* was geposted hat den Krieg auf's neue an.<P>@Berliner-Freaks: Irgend eine Idee ?<P>Gruß<P>Simon
----------------------------------------------------------------------------------

fst-laser

Beitrag von fst-laser » Mo 22 Okt, 2001 8:38 pm

Bei Meiling Lasertechnik hats mal welche im "Restposten" gegeben. Leider kenn ich die genaue Adresse nicht mehr.<BR>Ihrgend was, wie <A HREF="http://www.meilinglasertechnik.de/sonderangebote.htm" TARGET=_blank>www.meilinglasertechnik.de/sonderangebote.htm</A> <BR>Gruß Flo [img]images/icons/wink.gif"%20border="0[/img]<P>PS: Der Link funtz nicht! Weiß nicht mehr genau! [img]images/icons/frown.gif"%20border="0[/img]<p>[ 22 October 2001: Message edited by: FST-Laser ]
F S T Discohits, Laserrausch -
Laser Abheben in die Welt der Strahlen!

Suche einen Laser Physics - Reliant300WC Weißlichtlaser...

gento
Do you already have Laser-Equipment?: Apollo 4a + 4b , Turbotrack 2 , Minisax +++ G120DT +++ G138DT +++
Raytrack 40 ,CT 6210 , CT 6800 , K12
Pangolin , LDS Dynamics ,Phoenix Premium , LDS 2010 ,LDS 2008 , HE
Gas RGB 2W , 800 mW , ALC60
RGB >1W +++

Beitrag von gento » Mo 22 Okt, 2001 8:38 pm

Mal Schleichwerbung für Patrick.<BR>Der sitzt doch in Berlin und hat doch bestimmt immer was rumliegen.<BR>Seine Preiswerten Machado Grating's sind auch nicht von schlechten Eltern<P><BR>Wie war die URL von dem, <A HREF="http://www.pcaom.com" TARGET=_blank>www.pcaom.com</A><P>Gruß Gento [img]images/icons/shocked.gif"%20border="0[/img]
Bild

fst-laser

Beitrag von fst-laser » Mo 22 Okt, 2001 8:43 pm

Wenn wir schon vom Machado reden, kann ich mir das mit meinem 7,5mW Heli antun, oder kommt da nach dem Grating nichts mehr raus und ich schau nur noch ins Dunkle?<BR>Gruß (stärkerer Laser muß her) Flo [img]images/icons/shocked.gif"%20border="0[/img]

gento
Do you already have Laser-Equipment?: Apollo 4a + 4b , Turbotrack 2 , Minisax +++ G120DT +++ G138DT +++
Raytrack 40 ,CT 6210 , CT 6800 , K12
Pangolin , LDS Dynamics ,Phoenix Premium , LDS 2010 ,LDS 2008 , HE
Gas RGB 2W , 800 mW , ALC60
RGB >1W +++

Beitrag von gento » Mo 22 Okt, 2001 8:55 pm

Hey Flo,<BR>Stell Dir vor Deine 8mW werden in auf 100 Linen verteilt.<P>Gento
Bild

fst-laser

Beitrag von fst-laser » Mo 22 Okt, 2001 9:48 pm

Danke Gento,<BR>sagt woll alles. Also besser auf ALC und Co sparen. [img]images/icons/wink.gif"%20border="0[/img]

john

Beitrag von john » Di 23 Okt, 2001 12:07 am

Bei Conrad gab´s als Sonderposten mal Module aus Scanner (Foto) oder Kopierern für DM 5,-. Beim Ausschlachten kamen oberflächenverspiegelte Stäbe mit ca. 20cm Länge und 1cm Breite raus. Ich weiß nicht, ob es diese Module noch gibt und was für einen Wirkungsgrad die Stäbe haben...vielleicht nutzt die ja jemand.<P>Gruß<P>John
Anbieterkennzeichnung - http://www.cyberstoff.de/Impressum

rolf

Beitrag von rolf » Di 23 Okt, 2001 10:23 pm

Hi Snuggles,<P>Dicros bei "Balzers" europa<BR>ca. 30,-DM für 8*12mm<P>grüsse<P>Rolf

lightfreak

Beitrag von lightfreak » Mi 24 Okt, 2001 9:08 am

Danke ! [img]images/icons/wink.gif"%20border="0[/img]

rolf

Beitrag von rolf » Do 25 Okt, 2001 6:30 pm

Hi,<p>Balzers in Liechtenstein, machen Optiken
und optische Beschichtungen.<p>grüsse<p>Rolf

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeine Selbstbau-Projekte“