Guckst du hier warum ich dir das sagen darf...ja klar, für dich schreib ich noch in deutscher Rechtschreibung
Und ich habe heute nicht mein erstes Rohr verschweißt.
Hatschi
Moderatoren: nohoe, lightwave, adminoli
Guckst du hier warum ich dir das sagen darf...ja klar, für dich schreib ich noch in deutscher Rechtschreibung

ES NEBELT
  ES NEBELT   

ist zwar vom volumen kleiner als sein vorgänger, aber da is jetzt viel baustahl drinne. Trotzdem heizt sich das ganze recht zügig auf. würde jetzt mal so 6 minuten bis zur arbeitstemperatur schätzen
 ist zwar vom volumen kleiner als sein vorgänger, aber da is jetzt viel baustahl drinne. Trotzdem heizt sich das ganze recht zügig auf. würde jetzt mal so 6 minuten bis zur arbeitstemperatur schätzen 

Du hast jetzt sozusagen eine "Einweg-Nebelmaschine"!!! Twisted Evil
Hoffen wir mal, dass die Heizpatrone nicht frühzeitig den Geist aufgibt!

Das wird wohl die schlechte wärmeleitfähigkeit meines Passungsrohres sein oder was meint ihr?
  Das wird wohl die schlechte wärmeleitfähigkeit meines Passungsrohres sein oder was meint ihr? 

hab mich schon gewundert dass das noch keiner bemängelt hat g der fleck ist vom testlauf der pumpe, da war der Heizblock aus
  hab mich schon gewundert dass das noch keiner bemängelt hat g der fleck ist vom testlauf der pumpe, da war der Heizblock aus

hauptsache spass!
   hauptsache spass! danke  , ich werd auf jeden fall so ne thermosicherung verwenden
  danke  , ich werd auf jeden fall so ne thermosicherung verwenden   
  . Bitte bilder reinstellen, interessiert mich brennend
 . Bitte bilder reinstellen, interessiert mich brennend   

meine waschwasserpumpe hat 36Watt
 meine waschwasserpumpe hat 36Watt  

Jo, ich denke weil sich eben nicht genügend Druck in deinem Verdampfer aufbaut, deswegen kommt da momentan weniger raus mit Düse.oracle8 hat geschrieben:@sparket: gut zu wissen, mit den vollen 12V auf der pumpe und dem drosselventil ist der ausstoß kräftiger
hab mal eine düse probrobiert, aber dann kam nur weniger vorne raus

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste