Laser Painter live incl. 10 fertige Shows auf CD
Laser Painter live incl. 10 fertige Shows auf CD
Hallo Freunde.<P>Hat jemand daran interresse???????<P>Ciao<BR>Chris<P><A HREF="http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll ... 1252888620" TARGET=_blank>web page</A>
Re: Laser Painter live incl. 10 fertige Shows auf CD
Hm<P>Wäre doch schön wenn du eine oder 2 Shows<BR>zu Daten Sicherungszwecken auf das freedrive hier legen würdest. grins
kommt auf denpreis an?!? [img]images/icons/rolleyes.gif"%20border="0[/img]
Der Preis wäre. <P>Ein großes Dankeschön aus der LP Live Gemeinde. <P>dad282@t-online.de [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img]
Hallo Leute.....<P>Nun keine langen Gesichter bitte,aber die Sachen sind schon eine kleine Ewigkeit lang verkauft.<P>Don`t worry,be Happy.<P>Ciao<BR>Chris
Wer kauft den Sowas ??? [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]
Hm, das kaufen die Leute, die eine ordentliche Soft haben wollen, aber sich nicht sofort eine Supersoftware wie Pango leisten können. Wenn jemand sowas noch zu verkaufen hat, soll er mir bitte mailen und mir seine Preisvorstellungen mitteilen: jerec@bit-brother.de<P>Cya Henrik
Für meine Zukunft sehe Ich weiß 

- hotze
- Do you already have Laser-Equipment?: RGB Projektor (Selbstbau) Pangolin ScannerMax Compact 506,
Rot 642nm RD6 1W (RGB Lasersysteme) Grün 520nm 1W (Lightspace) Blau 445nm 1W (Selbstbau)
2x Venus RGB2700 (2016 - Low Noise Umbau) 3W. 2x Pangolin Disco Scan Linse auf den Sat's.
Software: Dynamics 3x Easylase LC USB - Location: Fürth
Ich glaub auch das die meisten die den Beitrag hier gelesen haben nicht bemerkt haben, das hier nicht nur 10 fertige Shows verkauft werden wollten, oder wurden, sondern das komplette Softwarepaket inkl. dieser Shows.<BR> Hotze@web.de <BR><A HREF="http://www.laser-hotze.de" TARGET=_blank>web page</A><BR> [img]images/icons/tongue.gif"%20border="0[/img]