Halli hallo...
na... gottseidank haben wir nun endlich ein Thema, das die fehlenden 20 Seiten Diskussion bringen wird

damit der topic wieder mindestens so lang wird wie der von 2006. Ich hatte schon angst, diesmal gehts schneller zu ende.
Klip und klar, und vorallem @ JOHN
Der nächste LaserFreak Award wird in Heiden sein. Das is bekannt, uns sogar schon etwas länger bekannt... und das is gut so.
Was "Regensburg" nächstes Jahr macht, werden wir uns gut überlegen... vielleicht "Back to the Roots".. oder "was völlig anders".. oder einfach ein "Normales Treffen" wie 2005 .. wir werden sehen.
by The Way, @ John, Regensburg gab es schon 3 mal, nicht 2 mal, und weil eben beim ersten mal so viele da waren, hat sich das Treffen für Marcos/Afrobs LaserfreakAward-Idee angeobten, mehr nicht. Natürlich hätte man den Award auch zb in Gentos Garten machen können (Gento, bitte nicht böse sein, is nur etwas dahergefaselt um an zu sticheln

.. das Treffen bei Dir war geil!!!)... aber da währen halt nur15-20 Leute da gewesen.
Das Gewinnen eines Preises, durch die Wahl von 150 Leuten (davon ca 1/3 nicht Freaks!!) macht halt vieeeeel mehr Freude.
Nochmal @John... du solltest versuchen die Posts möglichst gut zu lesen, und versuchen zu checken, wie die Aussagen gemeint sind.
ich zitiere mal eben ein post:
Der LaserFreak-Award ist (LEIDER!!!!!!!!!!) nicht unser "Produkt" sondern wird von Netdiver und Afrob abgehalten und wir haben die letzten beiden Jahre nur die Plattform dafür zur Verfügung gestellt.
So... punkt aus.
Freaktreffen von Regensburgern
Freak Award vom Forum
Alles andere (Blechbeamy) sind "Eigeninitiatieven". Der kleine VA-Beamy entstammt meinem Gedanken:
"Motorradtreffen--Freaktreffen ==> Warum nicht ähnlich gestalten?"
Ich bin führer SEEEEEEEEHR viele Motorradtreffen an gefahren, und da is es nun mal Gang ung Gäbe, diverse "Pokale" zu verteilen:
Weiteste Anfahrt Herren
Weiteste Anfahrt Damen
Weiteste Anfarht Clubmitglieder*Strecke
Jüngster Teilnehmern
Ältester Teilnehmer
1.2.3 Platz bei Spielen
Schönstes Motorrad
Schönste Harly
Schönstes "Rat Bike"
UND SO WEITER und so fort... da war gleich mal ne Stunde weg, nur mit Pokalverleihung. Wer da einen Pokal haben wollte, musste zur "Nennung" gehen, die üblicherweise 5 Mark gekostet hat. Somit haben sich die Pokale sogar selbst finanziert.
UND GENAU aus dem Gedanken heraus hab ich einfach 2 so BlechBeamys machen lassen die sogar soooo schön geworden sind, dass der eine oder andere sowas gerne hätte, und wir haben gesagt: "Wir werden bestimmt etwas oder jemanden finden, der das Teil verdient hat".
Das ist KEIN Award !!! Hätte uns die Hose eines Freaks so gut gefallen, weil so viele Laser- oder Furz-brandlöcher drinn sind, dann währe dafür der Preis raus gegangen
na... aber Hauptsache wir haben was zu diskutieren
Am besten einfach Abwarten, was 2008 passieren wird. Vorschläge und Anregungen werden gerne angenommen.
Gruß
Erich