[Biete] CT6210 Scanset im Gehäuse

Diskutiert hier aktuelle Angebote und Gesuche auf eBay & Co. (Bis der Marketplace funktioniert, dürfen auch private Angebote und Gesuche eingestellt werden.)

Moderator: Gooseman

Antworten
Benutzeravatar
andythemechanic
Beiträge: 605
Registriert: So 31 Aug, 2008 8:48 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Ja einen Laserdrucker und ein CD-ROM Laufwerk.
Wohnort: Mainz

[Biete] CT6210 Scanset im Gehäuse

Beitrag von andythemechanic » Mi 09 Okt, 2013 10:11 pm

Hallo miteinander,

Biete hier mal noch ein nettes Scanset der Kategorie "liegt seid Ewigkeiten im Keller und wird nicht verbaut" :lol:
CT6210 Scanner mit Micromax 678 Treibern (mit 1x Notchfilter) fertig auf einer Grundplatte aufgebaut und verkabelt. Alle Anschlüsse auf 15 Pol Sub-D rausgeführt. Eingebaut in Gehäuse mit Hama UV-Filter als Austrittsfenster (abschraubbar).
Komplett mit Netzteilen 2x 24V die mit 1.7A Ausgang allerdings eventuell etwas schwach auf der Brust sind.
Scanspeed gemessen sind 42K bei 8° ILDA, Grafik mit 20° und 30k sind problemlos möglich. Siehe Angehängte Bilder.
Das Ilda-Bild unten bei 42K hat keinen ordentlich eingestellten Blankshift, da meine FB3 nur bis 30k geht und das Easylase Testtool bei mir auf dem 64Bit Rechner nicht funktioniert. Das Bild ist mit dem LFI-Player gemacht und da scheint der Blankshift seltsame Sachen zu machen.
Bei Interesse -> PN mit Preisvorstellung

Grüße
Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
andythemechanic
Beiträge: 605
Registriert: So 31 Aug, 2008 8:48 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Ja einen Laserdrucker und ein CD-ROM Laufwerk.
Wohnort: Mainz

Re: [Biete] CT6210 Scanset im Gehäuse

Beitrag von andythemechanic » Mo 28 Okt, 2013 11:41 pm

Hallo miteinander,

sind noch zu haben. Preisvorstellung liegt bei 700 Euro.

Grüße
Andreas

roetty
Beiträge: 50
Registriert: Di 25 Nov, 2003 10:06 pm
Wohnort: Rheine / Germany
Kontaktdaten:

Re: [Biete] CT6210 Scanset im Gehäuse

Beitrag von roetty » Do 07 Nov, 2013 7:52 am

Hi,

ich beschäftige mich alle paar Monate immer mal mit dem Thema. Mein letzter Projektor hatte GS120 Scanner mit Tarm Treibern.
Einfache Frage: Sind die 6210
- schneller
- besser
- leiser

bzw. wo liegen Vor/Nachteile zu den GS120. Schon jetzt sage ich vielen Dank für Deine Infos.

LG Michael
1Watt RGB, GS120

Benutzeravatar
tracky
Beiträge: 4847
Registriert: Di 11 Mär, 2003 1:51 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Hat sich im Laufe der Jahre doch einiges angesammelt
Wohnort: Germany, Seefeld bei Werneuchen
Kontaktdaten:

Re: [Biete] CT6210 Scanset im Gehäuse

Beitrag von tracky » Do 07 Nov, 2013 8:45 am

Ich darf mal antworten:

Ja, die CT's sind schneller, leiser und präzieser als die GS120. Einzig, du mußt wirklich auf gute Wärmeableitung achten, da die Teile Überhitzungen sehr übel nehmen. GS120 sind auf Grund ihres Aufbaus eigentlich kaum kaputtbar, aber nicht nmehr zeitgemäß und nach ein paarmal Lagerwechseln sind auch die am Ende. Vergleich hinkt ein wenig. Äpfel mit Birnen vergleichen bringt ja auch nichts. Hätte ich die Kohle über, wären es meine.....
Gruß Sven

Laser? Was ist das? Licht aus super erschwinglichen Restbeständen

Benutzeravatar
random
Beiträge: 2153
Registriert: Fr 03 Aug, 2001 12:00 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Dynamics, Easy-/NetLase, NetLaseLC
Some devices that emit light.
Wohnort: München - 85540 Haar
Kontaktdaten:

Re: [Biete] CT6210 Scanset im Gehäuse

Beitrag von random » Do 07 Nov, 2013 9:06 am

Ich nehme an, die sind mittlerweile weg?
Grün ist blauer als Rot...
NetLase-LC Firmware.

Benutzeravatar
andythemechanic
Beiträge: 605
Registriert: So 31 Aug, 2008 8:48 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Ja einen Laserdrucker und ein CD-ROM Laufwerk.
Wohnort: Mainz

Re: [Biete] CT6210 Scanset im Gehäuse

Beitrag von andythemechanic » Do 07 Nov, 2013 1:51 pm

Ups, ja vergessen hier zu posten. Die Scanner sind verkauft.

Grüße
Andreas

roetty
Beiträge: 50
Registriert: Di 25 Nov, 2003 10:06 pm
Wohnort: Rheine / Germany
Kontaktdaten:

Re: [Biete] CT6210 Scanset im Gehäuse

Beitrag von roetty » Do 07 Nov, 2013 6:19 pm

Ja, danke erst mal... Hm schade ich suche so etwas. Da ich Text und Grafik gerne nutze. Wenn jemand was loswerden will freue ich mich auf Infos. Suche weiter einen Strahl 1-2 Watt weiß. Gerne fertig aufgebaut.

Lg Michael
1Watt RGB, GS120

Antworten

Zurück zu „Marktplätze (eBay & Co.)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste