[Biete] Mini RGB Projektor mit CT6800

Diskutiert hier aktuelle Angebote und Gesuche auf eBay & Co. (Bis der Marketplace funktioniert, dürfen auch private Angebote und Gesuche eingestellt werden.)

Moderator: Gooseman

Antworten
Benutzeravatar
andythemechanic
Beiträge: 605
Registriert: So 31 Aug, 2008 8:48 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Ja einen Laserdrucker und ein CD-ROM Laufwerk.
Wohnort: Mainz

[Biete] Mini RGB Projektor mit CT6800

Beitrag von andythemechanic » Sa 10 Aug, 2013 9:45 am

Hallo miteinander,

ich biete hier meinen kleinen Projektor an. Eine Menge Infos zu dem Teil gibt es hier:
http://www.laserfreak.net/forum/viewtop ... 43&t=50187
Da ich jetzt komplett neu baue hab ich erst überlegt ihn zu zerlegen und die Teile zu verwenden, es hat sich aber gezeigt, dass das meiste eh nicht so passt wie gedacht und deshalb soll er jetzt komplett weg. Da das Terscan Set das drin war kaputt gegangen ist hab ich CT6800 aus meinem Hauptprojektor eingebaut, das war weniger Arbeit als irgendwie Platz für den Raytracktreiber zu schaffen.
Her mal ein paar aktuelle Bilder:
Außen.jpg
Hinten.jpg
Innereien.jpg
AKtuelles Ildatestbild bei 10°/30K:
ILDA.jpg
Dazu gibts eine stabile Transportkiste:
Kiste.jpg
Maße des Projektors: 21x15x18cm
Aktuell gemessen kommt ca. 600mW abgeglichenes Weiß vorn raus.
Ein kleinen Fehler hat er: die blaue Diode hat einen sehr hohen Schwellstrom (ca. 300mA). Deshalb lege ich noch eine extra dabei, falls sie mal kaputt geht. Lässt sich sehr schnell wechseln, da in den Haltern ein runder Aixiz-Halter verbaut ist.

Preisvorstellung: 1100 Euro.
Ich könnte mir vorstellen Ihn auch ohne die CT6800 zu verkaufen, Preisvorstellung wäre dann 500 Euro. In dem Fall muss man aber schauen ob man seine Scannertreiber reinkriegt. Raytrack geht nicht ohne größeren Umbau. CS-27k u.ä. müssten gehen, Microamp-Treiber passen perfekt.

Grüße
Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
andythemechanic
Beiträge: 605
Registriert: So 31 Aug, 2008 8:48 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Ja einen Laserdrucker und ein CD-ROM Laufwerk.
Wohnort: Mainz

Re: [Biete] Mini RGB Projektor mit CT6800

Beitrag von andythemechanic » Mi 09 Okt, 2013 9:52 pm

Hallo,

ist noch zu haben. Könnte mir auch vorstellen nur das RGB-Lasermodul einzeln zu verkaufen, da alle Laser auf einer gemeinsamen Grundplatte sitzen und so einfach aus dem Gehäuse ausgebaut werden können.

Grüße
Andreas

Antworten

Zurück zu „Marktplätze (eBay & Co.)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste