Beitrag
von kollimann » Fr 05 Nov, 2021 6:43 pm
alte Version deinstalliert, neue Version installiert, PC neu gestartet, Files aus zip kopiert/ersetzt, Problem bestand immernoch,
neue Version deinstalliert, alle Ordner die ich kenne die Dynamics heißen gelöscht, neue Version installiert, Files aus zip kopiert/ersetzt, Problem mit speichern ist weg.
OK es läuft, aber wie schon angesprochen, Ordner löschen ist nicht die Lösung, alles was ich bisher gespeichert habe, Worlds, Settings, Fonts etc, das müsste vor jedem Update gesichert werden, das ist recht kompliziert.............
Bedienerfehler ?? Bug ??
-Realtime, Show öffnen, oben links PicEdit klicken, was genau kann ich jetzt tun? keine Werkzeugleiste, keine Farbpallette nichts zu sehen.......siehe Bild im Anhang
-die Scannersettings "rechts unten" werden nirgends gespeichert oder was muss ich tun um diese zu speichern? siehe Bild im Anhang
-Worlds, neue World erstellen, speichern als "zuhause", Show neu laden, wird immer mit 00Audience usw. geladen, ist das gewollt? bedeutet, ich kann die World für zuhause speichern, muss aber beim Show laden jedesmal ---> load zuhause, save as 00Audience usw.? Ich bin der Meinung das früher wenn Show mit "zuhause" gespeichert wurde auch Show mit "zuhause" wieder geladen wurde, kann mich aber auch täuschen...........
weiter bin ich noch nicht mit testen
Grüße Kollimann
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.