Da aber dem normalen LDS / Phoenix Benutzer die ILDA Exportfunktionalität fehltJetzt wären noch ein paar ILDA-Exporte von anderen Plattformen recht...
wird es das wohl nicht geben.
Gruß
Norbert

Moderatoren: ChrissOnline, tschosef
Da aber dem normalen LDS / Phoenix Benutzer die ILDA Exportfunktionalität fehltJetzt wären noch ein paar ILDA-Exporte von anderen Plattformen recht...
...mir mir mindestens wenigstens zumindest zwei....einige HE-user ihre shows als ilda raus rücken (wenigstens zumindest einer)...
Richtig, deshab hatte ich ja auch normale Benutzer geschrieben.also "Phönix" kann schon als ilda exportieren.. da muss man aber, soweit ich weis,
mit Boris reden, da die funktion generell erstmal nicht zugänglich ist? (oder hab ich das falsch im kopf?))
??? Datenmenge?? hm.. is doch kein problem, oder? versteh ich nu nicht..Die Datenmenge wird dann aber bei einer 2 Scannershow riesig.
Habe eine ILDA zu meiner Show ElGreco. Diese Datei wurde mit 20 Frames / Sek erstellt
und das reicht bei einer so langsamen Show nicht aus um sie flüssig darzustellen.
Und dann sehen die HE User wie eine Laser Software funktioniert.![]()
![]()
(Ganz tief duck und weg)
Ildaschows haben meist lange Ladezeiten, und das in jeder Soft.Einzig die Ladezeiten sind dann unangenehm (was aber vermutlich an mir liegt)
Muss ich jetzt getarnt auf Treffen kommen.da traust dich was... im HE-bereich solch große töne zu spucken......
da gabs schon mal diskussion zu... und wurde letztendlich abgelent. Die Begründung is ganz einfach:coole sache. was natürlich geil wäre wenn es bei jedem USER nen packet gäbe wo halt alle shows drinne sind das wäre etwas einfacher zu downloaden.
Kann ich so eigentlich nicht stehen lassen. Hinter allen Shows steckt Arbeit.Und das tolle daran: Von diesen 110 Shows sind mit Sicherheit (zumindest meinem Eindruck nach) deutlich weniger Shows für die Tonne
als es bei anderen großen Showsammlungen der Fall ist, wo man gleich mal 80% der Shows getrost löschen kann!!
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Egal bei welcher Soft.ChrissOnline hat geschrieben:bei meiner 2. Lasersoftware 80% der Shows definitiv nicht mehr reinlade
tjaaaaa...Wie wäre es mal mit einer Liste, welcher Song zu welcher Show gehört, mit genauen Angaben und auch EAN-Nummer / Link zum Shop???
Oder aber direkt auf der HP zu den Downloads schreiben
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Cookie-Einstellungen
Bestimmen Sie welche Cookies gespeichert werden dürfen. Sie können diese Einstellungen jederzeit in der Fußzeile über die Option Cookie-Einstellungen anpassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Erforderliche Cookies Interne Besucherstatistiken Externe Inhalte