Suche Kontakt zu Freak's aus der Schweiz

Lasertreffs, Seminare, Kongresse, Messen, etc.

Moderator: nohoe

Gesperrt
Benutzeravatar
richardk
Beiträge: 491
Registriert: So 03 Dez, 2000 12:00 pm
Wohnort: Grabs SG Schweiz
Kontaktdaten:

Suche Kontakt zu Freak's aus der Schweiz

Beitrag von richardk » So 03 Dez, 2000 11:31 am

Libe Freak's Ich bin einigermassen neu auf diesem Gebiet, zumindestens in diesem Bulitin Bord. Ich suche konntakt zu Freak's aus der Schweiz zum mal Persönlich Infos auszutauschen. Momentan besize ich einen 1,8mW HeNe & 8mW HeNe + einen ALC60 mit nur 5mW den ich günstig erstanden habe aber ohne Nezteil. Als Lehrling habe ich leider nicht soviel Geld :-( aber konte mit meinem selbst gebauten Netzteil schon mal für 2 Stunden dem ding einen Strahl entlocken. Helft mir !! Suche einen ALC60 mit Netzteil den sich auch ein Lehrling leisten kann ! beste Grüsse aus der Schweiz und Thanks im voraus für eure Postings.

Benutzeravatar
andi
Beiträge: 573
Registriert: Sa 02 Dez, 2000 12:00 pm
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Re: Suche Kontakt zu Freak's aus der Schweiz

Beitrag von andi » So 03 Dez, 2000 2:30 pm

Hallo Richard,<P>woher kommst du?<BR>Schreib mir doch per E-Mail.<P>Grüsse aus dem Luzernerland.<P>Andi<P><BR>

Benutzeravatar
wler
Beiträge: 582
Registriert: Di 05 Dez, 2000 12:00 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Lexel 88, Coherent 315M, Coherent Sapphire,
diverse ECDL Diodenlaser im Eigenbau
Wohnort: Genf, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Suche Kontakt zu Freak's aus der Schweiz

Beitrag von wler » Di 05 Dez, 2000 11:25 pm

Hallo,<BR>bin aus Genf - bin dabei, mein Laserhobby aus der Schulzeit wieder<BR>aufzugreifen; dazu habe ich mir einen<BR>100mW NEC laser head besorgt und mir jetzt <BR>noch ein geregeltes Netzteil gebaut. Das funktioniert ganz gut, zuvoriger Erfahrungsaustausch<BR>waere aber ganz nuetzlich gewesen...<P>Allerdings bin ich weniger an Shows sondern<BR>mehr an Holographie interessiert.<P>Tausche gerne ueberzaehlige Leistungstransitoren <BR>(BUS24B: 400V/30A(50A peak)/250W)<BR>gegen optische Komponenten.<P><BR>

flo
Beiträge: 157
Registriert: Di 05 Dez, 2000 12:00 pm
Wohnort: Affoltern a.A.
Kontaktdaten:

Re: Suche Kontakt zu Freak's aus der Schweiz

Beitrag von flo » Mi 06 Dez, 2000 12:37 am

Hallo!!<P>Geh mal auf unsere Page <A HREF="http://www.lasershow.ch.vu" TARGET=_blank>www.lasershow.ch.vu</A> <P>Mit einem ALC60-X könnten wir dienen...<BR>schreib mal mail auf lss@dplanet.ch<P>Gruss aus dem Aargau<BR>Florian

Benutzeravatar
richardk
Beiträge: 491
Registriert: So 03 Dez, 2000 12:00 pm
Wohnort: Grabs SG Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Suche Kontakt zu Freak's aus der Schweiz

Beitrag von richardk » Mi 06 Dez, 2000 7:54 pm

Salle "wler" Nehme dein Angebot gerne an ! das Problem is das ich mommentan selber über keine "Optischen kommponenten verfüge dich ich tauschen könnte aber dein Netzteil intressiert mich trozdem ! Könntest du mir mal das Schema Mailen damit ich mal ne übersicht über das das auf mich zukommt gewinne. Dan können wir gerne über die Transistoren reden. Danke im voraus Gruss RichardK Mail richard@web-world.ch

Benutzeravatar
wler
Beiträge: 582
Registriert: Di 05 Dez, 2000 12:00 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Lexel 88, Coherent 315M, Coherent Sapphire,
diverse ECDL Diodenlaser im Eigenbau
Wohnort: Genf, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Suche Kontakt zu Freak's aus der Schweiz

Beitrag von wler » Mo 11 Dez, 2000 10:48 am

Hast Du meine mail bekommen ? Wenn nicht,<BR>kann ich sie gerne noch einmal schicken.<BR>Ich habe neben den Trasnistoren auch noch ein paar andere Komponenten uebrig fuer eine Argon PS, zB Hochlastwiderstaende. <BR>Also falls Interesse besteht, melde Dich mal.

Gesperrt

Zurück zu „Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste