hilfe bin neuling

Themen die mit Laser zu tun haben

Moderatoren: mikesupi, ChrissOnline

Gesperrt
yoshj

hilfe bin neuling

Beitrag von yoshj » Do 18 Jan, 2001 5:09 pm

HALLO IHR LASERFREAKS ICH INTERESIERE MICH IN LETZTER ZEIT FÜR EINEN WEISSLICHTLASER UND HABE NUN FOLGENDE FRAGEN WAS HEIST:<BR>MULTILINE <BR>MULTIMODE<BR>POLARIESIERT<BR>TEM00<BR>DANN KANN ICH MIT EINEM PCAOM ALLE MÖGLICHEN FARBEN DARSTELLEN (ICH DACHTE DARAN MIR EINEN ALC 60 LASERKOPF BEI HB-LASER ZU KAUFEN WAS BRAUCH ICH NOCH DAZU UM IHN ZUM LEUCHTEN ZU BRINGEN UND KANN ICH ES SELBER BAUEN WAS FÜR EINE SCANNER WÜRDET IHR FÜR TRICK FILM ANIMATIONEN NEHMEN KANN MIR JEMAND EINEN ANDERN LASER EMFEHLEN DER NICH ALZUVIEL KOSTET ? SO DAS WARS DANN AUCH MAL WIEDER BIS DANN UND HELFT MIR NEULING BITTE!!<BR>

Benutzeravatar
funkydoctor
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 01 Dez, 2000 12:00 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin Pro and lots of lasers...about 700W optical output in total :-) ...and it's getting more every day...
Wohnort: Lindlar / Köln
Kontaktdaten:

Re: hilfe bin neuling

Beitrag von funkydoctor » Do 18 Jan, 2001 5:36 pm