Meinungen zur LaseOFF

Themen die mit Laser zu tun haben

Moderatoren: mikesupi, ChrissOnline

Gesperrt
dbrune
Beiträge: 260
Registriert: Mo 30 Okt, 2000 12:00 pm
Wohnort: NRW / Soest
Kontaktdaten:

Meinungen zur LaseOFF

Beitrag von dbrune » Do 26 Okt, 2000 2:11 am

Und, wie war's eurer Meinung nach? <P>Ein paar gute und sehenswerte Sachen dabei, allerdings nicht alles prickelnd, oder?

Michael Schneider

Re: Meinungen zur LaseOFF

Beitrag von Michael Schneider » Do 26 Okt, 2000 2:11 am

Also, die Qualität der Shows dieses Jahr war durchweg sehr gut und trotz der wirklich miesen Technik sehenswert. Leider konnten die Strahlen die Übertragung<BR>dieser Qualität nicht gewährleisten. Im Klartext, ich fand es jammerschade, wie so tolle Shows dargeboten wurden. Angeblich war der TÜV an allem schuld, wobei<BR>wohl jeder schon bessere Shows mit Abnahme gesehen haben dürfte. Naja, solange ihr zufrieden wart ist ja alles ok. <P>MfG, <BR>Michael Schneider <BR>Vertrieb Laserlight

Benutzeravatar
gento
Beiträge: 3973
Registriert: Fr 17 Nov, 2000 12:00 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Apollo 4a + 4b , Turbotrack 2 , Minisax +++ G120DT +++ G138DT +++
Raytrack 40 ,CT 6210 , CT 6800 , K12
Pangolin , LDS Dynamics ,Phoenix Premium , LDS 2010 ,LDS 2008 , HE
Gas RGB 2W , 800 mW , ALC60
RGB >1W +++
Wohnort: D / NRW / Hamm

Re: Meinungen zur LaseOFF

Beitrag von gento » Do 26 Okt, 2000 2:12 am

Also die Qualität der Show's hat mich wirklich selten vom Hocker gerissen. <BR>Die Technik hätte besser sein können von der Strahlqualität & 650 . <BR>Die Killer-Cat waren aber Überzeugend. <BR>Das war eben aber keine Verkaufmesse wo jeder seine Anlage bis auf's I Optimiert,sondern 'Unter Euch'. <BR>MFG <BR>Rainer Moor
Bild

Michael Schneider

Re: Meinungen zur LaseOFF

Beitrag von Michael Schneider » Do 26 Okt, 2000 2:12 am

Warum sollte man nur weil das LaseOff keine Verkaufsmesse ist die Scanner so mies wie möglich fahren?

Benutzeravatar
gento
Beiträge: 3973
Registriert: Fr 17 Nov, 2000 12:00 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Apollo 4a + 4b , Turbotrack 2 , Minisax +++ G120DT +++ G138DT +++
Raytrack 40 ,CT 6210 , CT 6800 , K12
Pangolin , LDS Dynamics ,Phoenix Premium , LDS 2010 ,LDS 2008 , HE
Gas RGB 2W , 800 mW , ALC60
RGB >1W +++
Wohnort: D / NRW / Hamm

Re: Meinungen zur LaseOFF

Beitrag von gento » Do 26 Okt, 2000 2:12 am

Euer Beam der leider keinen Preis gewonnen hat,mag bei Euch im Hause Super sein ...So doch hat er auf dieser 'miesen' Anlage sich nicht gegen andere ,die zu<BR>sehen waren duchgesetzt. <BR>Trimmt doch Eure Anlage bei next Beitrag zur Ilda Probeweise auch mal auf 'mies' ;-) <BR>Gento
Bild

Benutzeravatar
jojo
Beiträge: 1938
Registriert: Fr 21 Dez, 2001 12:00 pm
Do you already have Laser-Equipment?: -
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: Meinungen zur LaseOFF

Beitrag von jojo » Do 26 Okt, 2000 2:12 am

Oder holt ganz einfach den TÜV von Karlsruhe. Der macht dann bestimmt jede noch so gute Anlage mies!
Producer of NetLase, EasyLase USB and Raytrack scanners
http://www.jmlaser.com
Gewerbliches Mitglied

NO private messages please !

Michael Schneider

Re: Meinungen zur LaseOFF

Beitrag von Michael Schneider » Do 26 Okt, 2000 2:12 am

Unsere Show hat nicht an den ILDA awards teilgenommen.

Benutzeravatar
gento
Beiträge: 3973
Registriert: Fr 17 Nov, 2000 12:00 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Apollo 4a + 4b , Turbotrack 2 , Minisax +++ G120DT +++ G138DT +++
Raytrack 40 ,CT 6210 , CT 6800 , K12
Pangolin , LDS Dynamics ,Phoenix Premium , LDS 2010 ,LDS 2008 , HE
Gas RGB 2W , 800 mW , ALC60
RGB >1W +++
Wohnort: D / NRW / Hamm

Re: Meinungen zur LaseOFF

Beitrag von gento » Do 26 Okt, 2000 2:13 am

Dann gehört Patrick D. nicht mehr zum Team <A HREF="http://www.Laserlight.de." TARGET=_blank>www.Laserlight.de.</A> <BR>Dessen Show war eben da zu sehen. <BR>Gento
Bild

Michael Schneider

Re: Meinungen zur LaseOFF

Beitrag von Michael Schneider » Do 26 Okt, 2000 2:13 am

Korrektur: Die Show war beim zu sehen, nicht bei den ILDA awards. Das sind zwei ganz verschiedene Paar Schuhe!

Michael Schneider

Re: Meinungen zur LaseOFF

Beitrag von Michael Schneider » Do 26 Okt, 2000 2:14 am

Jetzt hat das dämliche Board das in eckingen Klammern stehende Wort verschluckt, sollte heißen: <P>Korrektur: Die Show war beim LaseOff zu sehen, nicht bei den ILDA awards.

Benutzeravatar
gento
Beiträge: 3973
Registriert: Fr 17 Nov, 2000 12:00 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Apollo 4a + 4b , Turbotrack 2 , Minisax +++ G120DT +++ G138DT +++
Raytrack 40 ,CT 6210 , CT 6800 , K12
Pangolin , LDS Dynamics ,Phoenix Premium , LDS 2010 ,LDS 2008 , HE
Gas RGB 2W , 800 mW , ALC60
RGB >1W +++
Wohnort: D / NRW / Hamm

Re: Meinungen zur LaseOFF

Beitrag von gento » Do 26 Okt, 2000 2:14 am

und nur da waren last Shows von Angie,Carol,Jonas,Andreu,Jay und Tim zu werten !
Bild

patrick
Beiträge: 505
Registriert: Sa 11 Nov, 2000 12:00 pm

Re: Meinungen zur LaseOFF

Beitrag von patrick » Do 26 Okt, 2000 2:14 am

Lies Dir bitte einmal die ILDA reglements durch. <P>MfG <BR>Patrick Dietzel

Benutzeravatar
gento
Beiträge: 3973
Registriert: Fr 17 Nov, 2000 12:00 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Apollo 4a + 4b , Turbotrack 2 , Minisax +++ G120DT +++ G138DT +++
Raytrack 40 ,CT 6210 , CT 6800 , K12
Pangolin , LDS Dynamics ,Phoenix Premium , LDS 2010 ,LDS 2008 , HE
Gas RGB 2W , 800 mW , ALC60
RGB >1W +++
Wohnort: D / NRW / Hamm

Re: Meinungen zur LaseOFF

Beitrag von gento » Do 26 Okt, 2000 2:15 am

Selbst wenn 'Manu' schon in der Newsgroup negativ aufgefallen ist. <BR>Kein Grund vom 'Vertrieb' auf einen Konkurenten zu stänkern. <P>Gruß Gento <P>Rainer Moor
Bild

patrick
Beiträge: 505
Registriert: Sa 11 Nov, 2000 12:00 pm

Re: Meinungen zur LaseOFF

Beitrag von patrick » Do 26 Okt, 2000 2:15 am

Ich nix verstehen Deine Antwort! <P>Das ändert aber auch nichts an der Tatsache, daß <P>Angie,Carol,Jonas,Andreu,Jay und Tim <P>(wie Du sie schön aus dem Programmheft abgeschrieben hast) nicht das LaseOff, sondern nur die 'award entries' beurteilen. Jetzt alles klar? <P>Patrick

Benutzeravatar
gento
Beiträge: 3973
Registriert: Fr 17 Nov, 2000 12:00 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Apollo 4a + 4b , Turbotrack 2 , Minisax +++ G120DT +++ G138DT +++
Raytrack 40 ,CT 6210 , CT 6800 , K12
Pangolin , LDS Dynamics ,Phoenix Premium , LDS 2010 ,LDS 2008 , HE
Gas RGB 2W , 800 mW , ALC60
RGB >1W +++
Wohnort: D / NRW / Hamm

Re: Meinungen zur LaseOFF

Beitrag von gento » Do 26 Okt, 2000 2:15 am

......... Hm .............. nop,nop, <BR>XOR AX,AX Your Say <BR>Übung..m.d.M.& Tüv KS <BR>*G* <BR>Gento <P><BR> <A HREF="http://www.Ilda.de" TARGET=_blank>http://www.Ilda.de</A>
Bild

Benutzeravatar
jojo
Beiträge: 1938
Registriert: Fr 21 Dez, 2001 12:00 pm
Do you already have Laser-Equipment?: -
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: Meinungen zur LaseOFF

Beitrag von jojo » Do 26 Okt, 2000 2:15 am

My Gento <BR>Du hast Du wohl Sponsor zur Home vergrault. <BR>Aber recht bleibt recht. <BR>Gruß Jo Jo
Producer of NetLase, EasyLase USB and Raytrack scanners
http://www.jmlaser.com
Gewerbliches Mitglied

NO private messages please !

JoJo der Echte!!!!!

Re: Meinungen zur LaseOFF

Beitrag von JoJo der Echte!!!!! » Do 26 Okt, 2000 2:16 am

Welcher Drecksack postet da unter meinem Namen!!!! <BR>Fangen die Intriegen wieder mal an, ja? <P>Jeder der mich kennt weiss, dass ich so einen Schreibstil nicht habe: <BR>> My Gento <BR>(Ich bin noch nicht mit Gento verheiratet) <BR>> Du hast Du wohl Sponsor zur Home vergrault. <BR>(Hä???) <BR>> Aber recht bleibt recht. <BR>> Gruß Jo Jo <BR>(das ist der Gipfel! PS: Ich schreibe JoJo IMMER zusammen, nie mit Leerstelle) <P>Zwar ist das von mir gewählte Kürzel nicht patentiert und auch kein Markennamen, aber da mich mittlerweile einige unter diesem Namen kennen (hier und im<BR>MediaLasboard oder auch in den Newsgroups), würde ich höflichst darum bitten, unter anderem Namen zu posten. <P>Have a nice day - asshole! <P>JoJo (der echte und wahrhaftig einzig existierende überhaupt)

Benutzeravatar
gento
Beiträge: 3973
Registriert: Fr 17 Nov, 2000 12:00 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Apollo 4a + 4b , Turbotrack 2 , Minisax +++ G120DT +++ G138DT +++
Raytrack 40 ,CT 6210 , CT 6800 , K12
Pangolin , LDS Dynamics ,Phoenix Premium , LDS 2010 ,LDS 2008 , HE
Gas RGB 2W , 800 mW , ALC60
RGB >1W +++
Wohnort: D / NRW / Hamm

Re: Meinungen zur LaseOFF

Beitrag von gento » Do 26 Okt, 2000 2:16 am

**g** <BR>Dank an JoJo <BR>Gento
Bild

Michael Schneider

Re: Meinungen zur LaseOFF

Beitrag von Michael Schneider » Do 26 Okt, 2000 2:16 am

Nope.

Michael Schneider

Re: Meinungen zur LaseOFF

Beitrag von Michael Schneider » Do 26 Okt, 2000 2:17 am

Sorry für das Dreifach-Posting. Aber ihr kennt das sicher, wenn die Übertragung gerade lahm ist und 30 Sekunden dauert fällt einem doch noch was auf und man<BR>bricht sie ab. Und schon hat man drei Postings. ;-( <P>Michael

laserlight
Beiträge: 111
Registriert: Mi 15 Nov, 2000 12:00 pm
Wohnort: Berlin, De
Kontaktdaten:

Re: Meinungen zur LaseOFF

Beitrag von laserlight » Do 26 Okt, 2000 2:17 am

Also, die Qualität der Shows dieses Jahr war durchweg sehr gut und trotz der wirklich miesen Technik sehenswert. Leider konnten die Strahlen die Übertragung<BR>dieser Qualität nicht gewährleisten. Im Klartext, ich fand es jammerschade, wie so tolle Shows dargeboten wurden. Angeblich war der TÜV an allem schuld, wobei<BR>wohl jeder schon bessere Shows mit Abnahme gesehen haben dürfte. Naja, solange ihr zufrieden wart ist ja alles ok. <P>MfG, <BR>Michael Schneider <BR>Vertrieb Laserlight
Herzlich willkommen bei - www.laserlight.de

Benutzeravatar
gento
Beiträge: 3973
Registriert: Fr 17 Nov, 2000 12:00 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Apollo 4a + 4b , Turbotrack 2 , Minisax +++ G120DT +++ G138DT +++
Raytrack 40 ,CT 6210 , CT 6800 , K12
Pangolin , LDS Dynamics ,Phoenix Premium , LDS 2010 ,LDS 2008 , HE
Gas RGB 2W , 800 mW , ALC60
RGB >1W +++
Wohnort: D / NRW / Hamm

Re: Meinungen zur LaseOFF

Beitrag von gento » Do 26 Okt, 2000 2:17 am

Bin jetzt Montag 5:50 eben zurück. <BR>Habe mir die Preisverleihung weitere Shows von unten ansehen. <BR>Erstmal schlafen & dann mehr. <P>Gento
Bild

Frank

Re: Meinungen zur LaseOFF

Beitrag von Frank » Do 26 Okt, 2000 2:17 am

Hi, <P>wir fanden es auch ganz gut. Allerdings war nicht alles super, z.B. der Ton und die Organisation mit dem Mikro. <BR>Die besten Shows waren unserer Meinung nach "We can fly", Alegro No.5", "Blue" und "Atlantis". <P>So long <P>Gruß Frank

Christian_

Re: Meinungen zur LaseOFF

Beitrag von Christian_ » Do 26 Okt, 2000 2:18 am

Mir hat es super gefallen ! War daß was ich schon lange gesucht hatte - eine Veranstaltung nur mit Lasershows. 2,5 Stunden Lasershows sind allerdings ganz schön<BR>anstrengend für die Augen, so daß ich zum Ende hin ganz schön Müde wurde. Würde gerne eine Videoaufzeichnung von dem Abend haben - hat jemand seinen<BR>Camcorder dabei gehabt ? <BR>Viele Grüße <BR>Christian <BR>P.S.: Wäre es nicht schön, wenn es jedes Jahr ein LaseOff in Deutschland geben würde ?!

lasermax
Beiträge: 100
Registriert: Mo 20 Nov, 2000 12:00 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Meinungen zur LaseOFF

Beitrag von lasermax » Do 26 Okt, 2000 2:18 am

Was spricht denn dagegen, soetwas auf der Freak-Ebene zu organisieren? Würde sich doch über dieses Forum anbieten. Ich wäre dabei, wer mag, kann sich ja<BR>melden. Max.

Benutzeravatar
gento
Beiträge: 3973
Registriert: Fr 17 Nov, 2000 12:00 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Apollo 4a + 4b , Turbotrack 2 , Minisax +++ G120DT +++ G138DT +++
Raytrack 40 ,CT 6210 , CT 6800 , K12
Pangolin , LDS Dynamics ,Phoenix Premium , LDS 2010 ,LDS 2008 , HE
Gas RGB 2W , 800 mW , ALC60
RGB >1W +++
Wohnort: D / NRW / Hamm

Re: Meinungen zur LaseOFF

Beitrag von gento » Do 26 Okt, 2000 2:18 am

Die Idee perfect. <BR>1) Alle einene Bank anschleppen ? <BR>2) Welche kaufbare Soft für Freaks schreibt Ilda.):-(( <P>Schlechte Vorraussetzungen.Hätte da aber Ideen.... <P>+ wo ein Wille da'n Weg. <P>Gento
Bild

lasermax
Beiträge: 100
Registriert: Mo 20 Nov, 2000 12:00 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Meinungen zur LaseOFF

Beitrag von lasermax » Do 26 Okt, 2000 2:18 am

Na aber klar schleppt hier jeder sein Baby mit! Die Bänke sind doch auch meist schon ein Grund zum Staunen. Das macht das freakige daran ja aus, dass nicht alle<BR>ihre polierte Softwearelösung haben, sondern so macher Effekt über pfiffige Hardware generiert wird. Die Anlagen sind doch meist mobil. Und wenn alle Ihr<BR>Bastelzeug mitbringen, muß sich auch keiner schämen (wozu sowieso kein Anlaß besteht). <BR>Schwierg wirds aber für Leute, die keine Karre, Führerschein oder Kohle haben. Es werden wohl nur wenige mit Wasserkühlung kommen, hällt den Aufbauaufwand<BR>gering. Jeder kriegt ein Bühnenpodest und kann erstmal in Ruhe aufbauen. Passende Halle wüste ich schon. Kennt jemand den Oxygon Club im Augsburg? Oder<BR>lieber eine Industrieruine in Berlin? Davon mal ganz abgesehen: Haben sich die Leute hier aus dem Board schonmal persönlch kennengelernt? Was ist denn Deine<BR>Idee um das Bänkeschleppen zu verhindern? Nur für eine Show, die auf Scannern läuft, ist das wirklich nicht nötig, die Kisten durch die Republik zu karren. Ich fahr<BR>eh lieber Bahn. <BR>P.S.: Gento, Deinen 8-fach Strahlschalter finde ich ja voll Klasse. Klasse auch die Einstellung, einfach alle Dokumentationen darüber zu veröffentlichen und zum<BR>selbstbau aufzufordern. Danke. Max.

Christian_

Re: Meinungen zur LaseOFF

Beitrag von Christian_ » Do 26 Okt, 2000 2:19 am

Hi, <BR>die Idee von Max, so was auf der Freak-Ebene zu organisieren finde ich super ! Könnte mir gut vorstellen, daß daran einige Interesse hätten. Vielleicht findet sich<BR>dann auch die eine oder andere Firma, die das ganze ein bischen sponsert - schließlich sind die Freaks ja die Kunden von morgen. Auch wäre es für die deutsche<BR>Laserszene bestimmt interessant, wenn man sich zum Erfahrungsaustauch treffen würde. Wer Interesse hat soll sich bitte unbedingt melden ! <BR>Viele Grüße <BR>Christian

tom
Beiträge: 320
Registriert: Mi 01 Nov, 2000 12:00 pm

Re: Meinungen zur LaseOFF

Beitrag von tom » Do 26 Okt, 2000 2:19 am

Also ich wäre dabei ! <P>D.h. sobald ich mit dem "schrauben" fertig bin. <P>Mann sollte es allerdings an einem zentraleren Ort ausführen <BR>und nicht am Ars... der Welt (Berlin od, im Süden). <BR>Es wäre übrigens schön auf diesem Wege mal alle Freaks kennen zu lernen !

Gesperrt

Zurück zu „Laserboard [de]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste