Hallo Freaks,
wie ihr mitbekommen habt, unterstützt mich Stefan hier und organisiert den Pangolin Workshop und das ist gut so. Dann wird das Treffen auch für mich "entspannter".
<<< Im Zuge von der Pangolinrunde würde ich gerne auch viele Grafikshows laufen lassen und eine Leinwand für Pango, damit man halt direkt was zeigen kann, einen kleinen Beamer könnte ich mitbringen und würde 200mW Gas Laser für Vorführzwecke bereitstellen. >>>
Es wird eine Projektionsfläche geben, Stand heute aber keine durchlässige Leinwand im Raum.
<<< Nicht schlecht wäre ein kleines Netzwerk, welches ich auch einrichten würde, wenn das nötig ist, um Datein auszutauschen. >>>
Gerne. Was wird gebraucht? Ich kann einen 8-fach 10/100 MBit/s Switsch und ein paar Kabel mitbringen. Soll ich?
Netzwerk: 192.168.1.x Maske 255.255.255.0
Reserviert: 192.168.1.100 - 192.168.1.199 für Pangolin .NETs
Reserviert: 192.168.1.20 und .60 für meinen Laser-PC und Laptop
"Irgendjemand" wird einen DHCP-Server zur Verfügung stellen oder auch nicht... Die festen IP-Adressen sollten wir zur Koordination auf ein Flipchat schreiben.
Mein Windows-Arbeitsgruppen-Name: WORKGROUP
<<< Bernd, kannst du nochmal ein Post mit allen wichtigen Daten, zu Anfahrt, Kosten, Zeitplan und die Infos aus den anderen Posts zusammenfassend machen? >>>
Den genauen Ort mit Anfahrt etc. werde wegen privater, geschlossener Gesellschaft nicht veröffentlichen, sondern ein paar Tage vorher per eMail an alle geladenen Gäste versenden und bitte auch darum, dies nicht zu veröffentlichen!
Wer noch kommen möchte, trägt sich bitte hier in die Gästeliste ein. Wer sich dort einträgt und mir noch nicht persönlich bekannt ist, bekommt von mir "den üblichen Fragebogen" und bei Antwort noch einen Anruf von mir, damit ich ein "Gefühl" bekomme. Alle die schon mal bei einem Treffen von mir waren kennen das und haben es hinter sich gebracht.
<<< ja, ein grober zeitplan währe interessant. Scheinbar is vor dem Treffen wohl ne Pango Runde angesagt. An der werde ich vermutlich nicht teilnehmen. Von da her währe es interessant zu wissen, wann man eintrudeln sollte. Stimmt das nun, um 0 uhr is Ende Gelände? >>>
Zeitplan gemäß dem was oben alles geschrieben wurde und "Stand heute":
Laufend ab eintreffen bis Abbau bzw. Abreise: Ausstellung diverser Exponate wie oben angemeldet in einem extra Raum oder Ecke...
10:00 Uhr Offizieller Beginn / Eintreffen
11:00 Uhr Beginn Pangolin Workshop durch Stefan
13:00 Uhr Fragen zu Pangolin und Antworten zu mir
xx:00 Uhr (möglichst nach Pangolin, damit alle was davon haben) Ausstellung / Vorführung verschiedene Scanner & Treiber von Gento
xx:xx Uhr Grafikshows wer mag und High-End Grafik-Shows auf Gentos Scanner / Projektoren
18/19 Uhr Essen - Wie / Was / Woher werde ich noch schreiben...
xx:xx Uhr Showtime - Jeweils ca. 1/2 Stunde Show, 1/2 Stunde Pause
24:00 Uhr Stand heute: Ende / Beginn Abbau
01:00 Uhr Stand heute: Wir haben die die Location verlassen
Nicht nur zum Ende bin ich noch am "Arbeiten". Es kann sein, daß der harte Kern wie 2007 noch bis zum Morgen weitermachen kann. Falls nicht, machen wir bei mir zu Hause weiter...
Stand heute / ich bin noch am "Arbeiten": Da hat sich die letzten Tage einiges getan, daß ich aber noch nicht veröffentlichen möchte. Weiteres, sobald ich es selber weiß...
Im Zusammenhang damit weiß ich auch die Kosten immer noch nicht endgültig. Stellt euch mal wie schon geschrieben auf 10 - 15 € für die Teilnahme plus Getränke und Essen (mal sehen, ob es eine "Bottle-Party" wird oder was wie wir es mit Getränken und Essen machen) ein. So wie ich euch verstanden habe, ist das im Rahmen des möglichen.
Technik / Stromversorgung: Bringt genug "Kabel" und "Verteiler" mit!
Evtl. haben wir nun auch noch 2 * 16 A + 1 * 32 A CEE zur Verfügung - Wasser muß noch klären - Braucht einer Wasser? Laßt euch überraschen - Es ist dieses Jahr "etwas" chaotischer als sonst
Bernd