der "Schlachtplan" für den Brenner ist nun nach 4 Wochen fertig.
Ich bin offen für sinnvolle Kritik und ein paar Worte dazu

NEUE VERSION alte Version habe ich gelöscht
Code: Alles auswählen
+---+---+
| 1 | 2 |
| / \ |
+-| 3 |-+
| \ / |
| 4 | 5 |
+---+---+
Also wenn ich erhlich bin versteh ich das jetzt nicht.....Elmex hat geschrieben:Hi !
Also ich hab bei meinen Brennern von NU alle Linsen durchprobiert, die da drin sind, und letztendlich ist die Linse, die so schwingend gelagert den Strahl auf die CD/DVD fokussiert, perfekt dafür. Der Strahl ist ca. 2mm dick und das auch auf >5m
Bei mir ist die Linse ca. 0,5mm von der Diode entfernt, ist ein bischen Fummelei, aber mit ner ruhigen Hand kann man es erst mal mit einfachem "Davorhalten" probieren, um den richtigen Abstand heraus zu finden. Wichtig ist auch, dass du die Linse genau in der Mitte triffst, sonst verformt sich der Strahl und wird nie rund...kollimann hat geschrieben:
Also wenn ich erhlich bin versteh ich das jetzt nicht.....
Ich hab auch diese "schwingende Linse" getestet, die macht bei mir den Strahl kurz nach der Linse ganz dünn und danach sofort mega breite Streung. Sieht aus wie ne "Sanduhr"....dann der Strahl
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Cookie-Einstellungen
Bestimmen Sie welche Cookies gespeichert werden dürfen. Sie können diese Einstellungen jederzeit in der Fußzeile über die Option Cookie-Einstellungen anpassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Erforderliche Cookies Interne Besucherstatistiken Externe Inhalte