LaserPainter Update

Alles rund um Mamba / MIII und LaserPainter.
Antworten
<Medialas>

LaserPainter Update

Beitrag von <Medialas> » Do 26 Apr, 2001 10:32 am

Wir denken momentan über ein Update für den LaserPainter Live! nach und würden gerne von euch Anregungen und Vorschläge (sinnvolle) erhalten. <P>Wenn euch was einfällt, bitte an<P>lp-service@medialas.com<P>Euer Medialas Team

buschmann
Beiträge: 81
Registriert: So 11 Feb, 2001 12:00 pm
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: LaserPainter Update

Beitrag von buschmann » Fr 27 Apr, 2001 7:48 pm

Eine Sinvolle _Option wäre die folgende..<BR>Obwohl ich keine e Mail schreiben will.<P>Ist der Laserpainter Live aktiv dann setzt er sich in den Prioritiv Mode. Das heißt wenn Mann gleichzietig über Netzwerk oder lokal am Rechner eine andere Anwengung fährt : Wie zb Winamp , dann läuft diese nicht weiter. Wird der Laserpainter gestoppt dann erst laufen andere Anwendungen , Auch über Netzwerk weiter. DAS bedeutet das in der späteren Midi Version kein Cubase mit nebenbei Audio laufen kann und gleichzeitig der Laserpainter. Bin gespannt was jetzt hier geantwortet wird. DANKE

<eiergeier>

Re: LaserPainter Update

Beitrag von <eiergeier> » Mo 30 Apr, 2001 7:59 am

[img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img] ist der LP aktiv steck ich die tastatur ab und auch die maus, warte 2 minuten steck sie wieder an und mach mit dem rechner was ich will. <BR>genug gesagt??????? [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <BR>grüsse<BR>andi

Benutzeravatar
marc
Beiträge: 904
Registriert: Mo 10 Apr, 2000 12:00 pm
Wohnort: Berlin, Germany
Kontaktdaten:

Re: LaserPainter Update

Beitrag von marc » Mo 30 Apr, 2001 5:32 pm

der nächste laserpainter sollte unbedingt über einen 3d-editor verfügen.

<horst>

Re: LaserPainter Update

Beitrag von <horst> » Mi 09 Mai, 2001 9:01 am

Die LaserPainter Software sollte auch unter Windows 2000, aber zumindest unter Windows me (Xp) laufen, dann würde sie auch für mich interessant werden!!! Gute Idee, die Kunden zu befragen!!<BR>Gruss

<Medialas>

Re: LaserPainter Update

Beitrag von <Medialas> » Do 31 Mai, 2001 2:58 pm

Der LaserPainter läuft unter:<P>Win95<BR>Win98<BR>Win98 SE<BR>WinME<P>Allerdings nicht unter:<P>Win NT<BR>Win2000

<marco>

Re: LaserPainter Update

Beitrag von <marco> » Do 31 Mai, 2001 6:28 pm

Hi,<BR>wie wär's mit folgenden Erweiterungen...<P>- RBG Farbsteuerung <BR>- Ansteuerbarkeit der Digital I/O Ports auf der Karte, z.B. um Animationen per Touchboard starten zu können oder um während einer Show <BR>z.B. Effekte auszulösen<BR>- eine ordentliche Musik-Synchronisation <BR>- DFX, HPGL Import<BR>- Programmier Schnittstelle um die Software selber erweitern zu können, z.B. durch Module<P><BR>wenn mir nochwas einfällt mail ich's <BR>viele Grüsse und weiter so [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img]<BR>marco

roors
Beiträge: 35
Registriert: Mo 12 Feb, 2001 12:00 pm
Wohnort: Nidau, CH
Kontaktdaten:

Re: LaserPainter Update

Beitrag von roors » Do 31 Mai, 2001 6:40 pm

ich kann leider nur angeben wie viele mal ein bild gescannt wird, jedoch nicht wie lange (ms oder s) der Effekt dauern soll .....

roors
Beiträge: 35
Registriert: Mo 12 Feb, 2001 12:00 pm
Wohnort: Nidau, CH
Kontaktdaten:

Re: LaserPainter Update

Beitrag von roors » Do 31 Mai, 2001 6:42 pm

ach ja ...beim wechseln vom play zum animator verschwindet mein cursor vielfach für einige (ca 30) sekudnen ... [img]images/icons/shocked.gif"%20border="0[/img]

<Bauke>

Re: LaserPainter Update

Beitrag von <Bauke> » Di 05 Jun, 2001 9:30 pm

When I am in the live mode it is not possible to have a different UGS under F1 than under F2, F3 and.... F12<BR>A hint for the new version of laserpainter ??

<Freggle>

Re: LaserPainter Update

Beitrag von <Freggle> » Do 14 Jun, 2001 9:43 pm

Tach!! Wäre nicht schlecht wenn ihr das Problem mit dem Windows 2000 lösen könntet.<P>Wäre echt Klasse! <BR>Tschau!!

Antworten

Zurück zu „Mamba / MIII & LaserPainter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast