Hi
goamarty wrote:Ich bin gestern gerade dazugekommen, wie der Briefträger das Päckchen durch den Briefschlitz gewürgt hat. War aber eh schon recht flach, weil es die Post offensichtlich mit weißer Paketschnur "flachgebunden" hat. Drinnen war auf den ersten Blick alles unbeschädigt, auch wenn etliche Dioden frei in dem Schachterl herumgekugelt sind.
Neulich habe ich einen Polsterbriefumschlag erhalten in dem 6 Peltier Elemente ( 15 x 15mm ) waren, der Briefumschlag war von Aussen völlig unbeschädigt aber innendrin waren "ALLE" Peltierelemente total Zerbröselt ! Ich möchte garnicht wissen was damit passiert ist !
Das ist echt der Knaller was die Post teilweise mit den Paketen anstellt
Den das Paketband ist definitiv nicht von mir !
Das nächstemal Schweisse ich die Dioden in eine Stahlkasette ein

...
Sorry an alle deren Päckchen durch die Post so verprügelt wurden, da kann man sich ja noch so anstrengen .
Aber das liegt ausserhalb meiner einflussreichweite ...
Wie gesagt soltle ich nochmal einen Groupbuy starten werde ich den Dioden einen Doppelten Moosgummi Boden geben, dann können sie bedingt durch den Kunsstoff Deckel nichtmehr raus fallen !
Hinterher ist man grundsätzlich schlauer, das kennen wir ja alle oder

!
Aber man sieht ja das viele auch völlig unmisshandelt angekommen sind .
PS: Der Zoll Bonus ist eine freiwillige leistung von euch an mich, da kannst du dir also betrag x ausdenken von 1ct bis open end

... Du musst aber auch garnichts geben, ist jedem frei gestellt
Mfg: Nico