da kann Tarm aber einpacken....

Diskutiert hier aktuelle Angebote und Gesuche auf eBay & Co. (Bis der Marketplace funktioniert, dürfen auch private Angebote und Gesuche eingestellt werden.)

Moderator: Gooseman

Benutzeravatar
azubi
Beiträge: 100
Registriert: Fr 19 Dez, 2003 6:27 pm
Wohnort: Karlsruhe, Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von azubi » So 07 Mär, 2004 3:25 pm

Hallo!

Nach einigem überlegen (ja das kann ich :) ) würde ich die Möglichkeit mit dem Fake-Account wie von Wakka erwähnt vorziehen.
Sollte es wegen nichtbezahlen der "Ware" zu einer Verhandlung kommen, wird es entsprechend als präventive Massnahme zum Schutze der möglichen Käufer (klingt komisch, ist aber so... naja fällt grad keine andere Bezeichnung ein :roll: ) mit hoher Warscheinlichkeit von jedem Richter ebenso wie von uns als Gefahr für potentielle Käufer wargenommen.
...naja Ihr wisst schon was ich meine...



Gruß

Dirk aka Azubi

PS.: Mein Account in ebay ist 100% sauber und mache damit solche Fake-Dinger nicht!

cyrax
Beiträge: 815
Registriert: Sa 28 Feb, 2004 1:41 am

Beitrag von cyrax » So 07 Mär, 2004 4:49 pm

Was haltet Ihr denn davon, wenn wir alle dem ne Mail tippen! Und den ziemlich zu bomben? Ich meine bei den Zugriffen hier im Board und bei diesem Thread, wird das sicher einiges!
In den Mails sollten wie ihn darauf hinweisen, was wir vorhaben (also von wegen, dass wir denn die Auktion ersteigern werden und ihn dann zu einer TÜV Abnahme zwingen werden etc.). Denn schließlich muss er das alles tun, wenn wir bezahlen!
Denn wie schreibt er so schön: "All inclusiv"
Also auch eine TÜV Abnahme und LSB!

Also ich würde mir gedanken machen, wenn mir 50 Menschen ne Mail schicken, in dem sie mich auf so etwas hinweisen!

Hat denn mitlerweile jemand mal eBay angeschrieben?

Benutzeravatar
tracky
Beiträge: 4847
Registriert: Di 11 Mär, 2003 1:51 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Hat sich im Laufe der Jahre doch einiges angesammelt
Wohnort: Germany, Seefeld bei Werneuchen
Kontaktdaten:

Beitrag von tracky » So 07 Mär, 2004 5:46 pm

Hi Cyrax, was soll denn der Blödsinn? Jeder muss selbst wissen, was er tut. Er wurde ausdrücklich darauf hingewiesen, das es strafrechtliche Konsequenzen haben kann, wenn er die Sache durchzieht. Also warum denn noch weitere Energie aufbringen?
Gruß Sven

Laser? Was ist das? Licht aus super erschwinglichen Restbeständen

Laserfred-offline

Beitrag von Laserfred-offline » So 07 Mär, 2004 5:53 pm

ja , ich denke auch das es langsam zum Kindergarten ausufert !der VK ist in eBay für sein Angebot verantwortlich - ich denke das reicht !

stefan j.
Beiträge: 197
Registriert: Di 06 Nov, 2001 12:00 pm
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von stefan j. » So 07 Mär, 2004 6:37 pm

Mit "Mails zubomben" ????!!!!

Was sind das denn für kindische Methoden ??

Der VK ist doch von uns auf die rechtliche Situation mit dem Umgang von Lasern hingewiesen worden.
Wenn er das ignoriert, ist das seine Sache.


Nebenbei :
Rubrik "Kindergarten" könnte man im Board mal einführen......


:evil: :evil: :evil: :evil:

cyrax
Beiträge: 815
Registriert: Sa 28 Feb, 2004 1:41 am

Beitrag von cyrax » So 07 Mär, 2004 7:20 pm

Ich denke Ihr habt das ZUBOMBEN etwas hart aufgefasst :lol:
Aber Ok
Weiterhin dazu NO COMMENT

Gesperrt

Zurück zu „Marktplätze (eBay & Co.)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste