Auch nett ...

Alles rund um die Popelscan Software.

Moderator: random

Antworten
Benutzeravatar
random
Beiträge: 2153
Registriert: Fr 03 Aug, 2001 12:00 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Dynamics, Easy-/NetLase, NetLaseLC
Some devices that emit light.
Wohnort: München - 85540 Haar
Kontaktdaten:

Auch nett ...

Beitrag von random » Di 11 Mai, 2004 11:28 pm

Hi Leutz,

für die Wandervorstellung "FASZINATIONLICHT", die am kommenden Freitag in "meiner" FH ist (bzw. diese Woche, freitag abend laufen spezielle Vorträge) soll ich ein wenig lasershowen.

Dazu hab ich meine "Bremen-Bank" mit meiner grossen kombiniert. Der DA versorgt nun beide Scannerpärchen, das von der kleinen Bank um 90Grad gedreht.

Das ganze unter Popelscan. Thema Sicherheit: Projektion und Beamshow oberhalb von 3m.

Macht einen sehr schönen Eindruck, ein blau/rotes System und dazu ein grünes. Mal gespannt auf die Resonanz an dem Abend.


Greetz,
medra

Benutzeravatar
random
Beiträge: 2153
Registriert: Fr 03 Aug, 2001 12:00 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Dynamics, Easy-/NetLase, NetLaseLC
Some devices that emit light.
Wohnort: München - 85540 Haar
Kontaktdaten:

Re: Auch nett ...

Beitrag von random » Sa 15 Mai, 2004 12:44 am

so, gerade wieder da von der ausstellung, alles wieder verstaut (immer diese schlepperei :lol: .

Hab ne Menge Shows abgespielt, und die Leute (auch die Profs :lol:)waren auch mit 2 Scanningsystemen (1k, DPSS 15mW; 5k, Ar 100mW / HeNe 5mW; div. Gratings) zu begeistern.

Mal schaun, was die Bilder zeigen, die gibtz dann wohl hier als Link denke ich ;-)


Greetz,
medra

Benutzeravatar
gento
Beiträge: 3973
Registriert: Fr 17 Nov, 2000 12:00 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Apollo 4a + 4b , Turbotrack 2 , Minisax +++ G120DT +++ G138DT +++
Raytrack 40 ,CT 6210 , CT 6800 , K12
Pangolin , LDS Dynamics ,Phoenix Premium , LDS 2010 ,LDS 2008 , HE
Gas RGB 2W , 800 mW , ALC60
RGB >1W +++
Wohnort: D / NRW / Hamm

Beitrag von gento » Sa 15 Mai, 2004 1:22 am

Oh mein Gott .....
Was in Bremen zu sehen war ... auf Deiner Bank , auf den Scannern saßen 2 cm Paddel zum Quadrat .
Die Farben hatten auf den Spiegel 5 mm Farbversatz und nach 6 m 5 cm an der Wand.

Kratzt sich Gento
Bild

Benutzeravatar
random
Beiträge: 2153
Registriert: Fr 03 Aug, 2001 12:00 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Dynamics, Easy-/NetLase, NetLaseLC
Some devices that emit light.
Wohnort: München - 85540 Haar
Kontaktdaten:

Beitrag von random » Sa 15 Mai, 2004 1:15 pm

alles umgebaut ... die kleinen Spiegel von ELV, die Tim mir noch mitbrachte, fanden ihren Platz dort ...
Da ich nur ein Dichro hatte war die kleine Bank dann auch nur in grün - rot war perfekt in den Ar gemischt.

btw: es war nur EIN spiegel mit 20x20! Putz mal deine Brille :twisted:
Ausserdem haste meinen Text oben wohl nicht gelesen, sonst wüsstest du, dass aus der kleinen "Bremen-"Bank nur 532nm raus kamen...


-medra

Antworten

Zurück zu „Popelscan“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast