Regensburg 2010
50 Jahre Laser 10 Jahre LaserFreak.net. Wenn das kein Grund zum Feiern ist.
Das Laser-Event am 24.9.2010 auf dem Gelände der Uni Regensburg.
Eintritt FREI!
Details zu dem Event findet Ihr hier: KLICK HIER
Am 25.9. findet wie gewohnt unser internes Freaktreffen mit LaserFreak Award statt.
|
ERINNERUNG: 3.9.2010 - Einsendeschluss für LaserFreak Award 2010
REMINDER: september 3rd 2010 - Deadline for LaserFreak Award 2010
Alles rund um die Popelscan Software.
-

apfelmännchen
-
Mi 17 Dez, 2008 6:08 pm - Wohnort: Soltau
|
von apfelmännchen » Sa 06 Feb, 2010 3:54 pm
Howdy, nun mal wieder was aus der Nase gepopelt und diesmal soll´s ne Beamshow sein! Schenkt mir bitte ca. 3min Eurer Lasermodullebensdauer und 200ml Nebelfluid! Ich bitte um ordentlich konstruktive Kritik - http://projekt-77a.net/bilder/ghostlove.zipGrüßle Tim P.s.: Schade das ich mit meinem RGB noch nicht soweit bin und sie selbst genießen kann! Wichtiger ist mir aber ob sie Euch gefallen hat!?!
Manche wissen alles - und das ist alles was sie wissen! (Schiller)
Modified Chinabox 0,5 Kpps, 250mW (maybe...) But no standing Beam on physical safety, floating Mirror Wavebuilder by optical physics in smooth colors
|
-

afrob
-
Mo 05 Aug, 2002 11:00 am - Wohnort: Frankfurt / Germany
-
|
von afrob » So 07 Feb, 2010 11:28 pm
Hallo Tim, in den ZIP file fehlen leider die Bilddateien (*.mt2). Ohne die ist von der Show nicht viel zu sehen.  Grüsse, afrob
|
-

apfelmännchen
-
|
von apfelmännchen » Mo 08 Feb, 2010 6:44 am
Uups, wie peinlich! Ich stell sie nochmal rein wenn ich Ende der Woche wieder da bin! Verzeiht bitte! Gruß Tim
Modified Chinabox 0,5 Kpps, 250mW (maybe...) But no standing Beam on physical safety, floating Mirror Wavebuilder by optical physics in smooth colors
|
-

apfelmännchen
-
|
von apfelmännchen » Fr 12 Feb, 2010 8:43 pm
So, ende der Woche - wieder da! Wie versprochen nochmal die Show und hoffentlich vollständig! Mp3 gibbet ja schon im Link erster Post! http://projekt-77a.net/bilder/Ghostloveb.zipLiebe Grüße Tim
|
-

random
-
Fr 03 Aug, 2001 11:00 am - Wohnort: München - Baldham
-
|
von random » Fr 12 Mär, 2010 2:07 pm
Hi, klingt nach Within Temptation, cool  (hab nur schnell reingehört) Da mein Projektor noch in Stücken liegt, muss ich ma ein paar Teile "hinstellen" und meine alten Popelsachen zusammensuchen  Bin auf der Arbeit so viel am Programmieren, dass ich daheim nichtmal mehr Bock auf Lasershow programmieren oder Gehäuse bauen hab, derzeit ... aber kommt wieder! Vertreib mir die Freizeit gerade anders VG, /th.
|
Zurück zu Popelscan
|