LaserFreak Forum
LDS Basic & BPM-Studio Donglekonflikt
Moderator: decix
LDS Basic & BPM-Studio Donglekonflikt
Moin!
Hab aus Spaß mal LDS und BPM-Studio auf dem Laptop versucht parallel laufen zu lassen, doch nachdem ich den Dongle von LDS eingesteckt hatte funktioniert BPM-Studio nicht mehr...
Abhilfe brachte nur eine Systemwiderherstellung zu einem früheren Zeitpunkt, und dann funktionierte der BPM-Dongle wieder normal...
Was kann ich tun?
Hab aus Spaß mal LDS und BPM-Studio auf dem Laptop versucht parallel laufen zu lassen, doch nachdem ich den Dongle von LDS eingesteckt hatte funktioniert BPM-Studio nicht mehr...
Abhilfe brachte nur eine Systemwiderherstellung zu einem früheren Zeitpunkt, und dann funktionierte der BPM-Dongle wieder normal...
Was kann ich tun?
- lucerne
- Do you already have Laser-Equipment?: Yes
Michael hat geschrieben:Danke Tracky!
Leider hat mein Laptop kein LPT und COM mehr...
Da gibt es zwar diese USB2COM-Stecker, habe aber nur schlechte Erfahrungen damit gemacht...
Gibt es denn jemanden hier, der diese Programme mit den dazugehörigen USB-Donglen gleichzeitig zum laufen gebracht hat?
Habe leider ähnliche Probleme mit LDS-Dongle und DMX4ALL Ausgabemodul (auch USB). Mal gehts, mal wieder nicht.
Scheint wohl nen mehrfaches Problem zu sein, kann dir da auch nicht weiterhelfen
Gruss
Leander