Ihr habt mir echt heute den Tag gerettet! Sorry ich habs lange nicht so gelacht.
Zwischendurch hatte ich fast schreiben wollen er ist Älter als 18 aufgrund von der Nebelmaschinengeschichte auf der Site aber ok
Ich finde es Wahnsinn was Leute bringen. Das lässt doch vor Naivität und co nicht mehr zu wünschen über. Ich meine ich bin auch schon wirklich schlimme Fälle gewohnt da ich auch bei uns in der Firma (Internetprovider) z.B. im Support sitze und dem Kunden dann aus der [zensiert] helfe wenn sowas passiert, aber sowas hab ich noch nicht gehört.
Ich hoffe du hast verständnisvolle Eltern wenn die mitbekommen das du zum einen noch nicht voll Geschäftsfähig bist und zum anderen im Internet Produkte anbietest. Ja auch die VIP Geschichte zählt. Ist schließlich eine Dienstleistung die du erbringst. Und glaub mir Anwälte gibt es in D. genug die sich damit befassen sich genau solche Seiten anzugucken. Bei gewerblichen Seiten ist Impressum und bei Verkauf und Anbieten von Dienstleistungen auch AGB.... Zum Thema Datenschutzerklärung sag ich jetzt mal nichts.
Und bevor es noch teurer wird noch ein weiterer Tipp: Bei Bildern klärt man erst einmal ab wie die Rechte zum veröffentlichen sind. Ich habe mehrfach Kunden gehabt die mehrere 1000€ für ein Bild bezahlt haben das Sie irgendwo mal gefunden haben und dann für kurze Zeit auf der Seite war. Und witzigerweise ist es egal ob du das Bild umbenennst oder geringfügig bearbeitest. Die richtigen Anwälte oder Abmahner und die finden das Bild.
Und ganz ehrlich was hast du an Reaktionen erwartet wenn du in einem Forum fĂĽr ein "Konkurenzprodukt" (Bitte Laserfreak.net Leute nicht falsch verstehen das ist keine Konkurenz) Werbung machst ? Zudem wie schon viele gesagt haben hier das ganze auf sehr hohem Niveau abspielt. Ăśbringends eine Spitzen Community hier!
Muss gleich erst mal was ordentliches schreiben bevor ich hier nur OT schreibe
Danke fĂĽr den Thread