Aber warum vergleichen wir nichtmal alle Sets unter gleichen Bedingungen?

"Tatsächlich nutzbar" ist vom Laser abhängig.Schobi wrote: Herstellerempfehlung Widemove = 90, tatsächlich nutzbar = ? (bitte ergänzen)
Herstellerempfehlung TeraScan = 60, tatsächlich nutzbar = 100
Zum Preis: So arg ist der Unterschied nicht mehr! Ich kann den Preis jetzt nicht genau sagen, aber ich schätze mal Widemoves kommen auf 800 Euros und ein CT6210h Set kommt so auf 1400 Euros! (Ohne NT... sollte aber selbst machbar sein) Hängt mich nicht, wenn das jetzt nicht genau stimmt! Die Zahlen hab ich von einer Preisliste CA. im Kopf....@Tschosef und den Rest der Welt..wenn Ihr schon CTs mit Widemoves vergleicht nennt auch mal den Neupreis eines CT-Sets das circa 2 - 2.5 x Widemove-Sets entspricht.
@Starburst: CTs kauft man auch nicht fürs Leben. Die Lager haben irgendwann Ihr Ende erreicht. Gerad wenn ich ein 50K Galvo auch mit 8 Grad und 50K fahre ( hier bekommen 2 Kugeln des Lagers die komplette Last ab ) ist das irgendwann hin. Ich hab in den letzten 5 Jahren von niemandem gerhört der CTs reparieren kann.
CT6210-Set komplett = 1650,- +MwSt. ohne Netzteile laut ML-PreislisteStarburst wrote: Zum Preis: So arg ist der Unterschied nicht mehr! Ich kann den Preis jetzt nicht genau sagen, aber ich schätze mal Widemoves kommen auf 800 Euros und ein CT6210h Set kommt so auf 1400 Euros! (Ohne NT... sollte aber selbst machbar sein)
Users browsing this forum: No registered users and 2 guests