endlich is es so weit.... das Video vom Laserfreaktreffen 2010 in Regensburg is nu fertig. Es gibt nicht viel zu sagen, außer die wichtigsten Infos von Dieter, daher poste ich hier einfach seine Mail:
Ach ja, eine kleine Info noch:Weihnachtszeit ist Geschenkezeit und Gelegenheit auf das vergangene Jahr zurückzublicken…oder auch etwas weiter zurück:
Das Jahr 2010 war ein Doppeljubiläum für Laserfans und –freaks:
50 Jahre Laser
10 Jahre Laserfreak.net
Dieses Ereignis sollte nicht undokumentiert bleiben und so entstand mit einiger Verspätung der Historienfilm „Laserfreak 2010 Regensburg“ – eine 25 minütige Atmo-Dokumentation die hinter die Kulissen und in die Freaks geschaut hat.
Als besondere Adventsaktion gibt’s diesen Film als freie Onlineversion unter http://lf50.duxford.de (Passwort: LfTiR10) Groß- und Kleinschreibung beachten!
Zusätzlich steht auch eine HD-Version inkl. Druckmaterial zur Erzeugung einer DVD/Bluray etc. als Download (Zip, Passwort: LfTiR10) zur Verfügung.
Ich wünsche gute Unterhaltung beim Schauen und schwelgen in Erinnerungen. Sollte Euch der Film gefallen, freue ich mich über eine kleine Aufwandsentschädigung, welches über den Spenden-Button geleistet werden kann.
Für Rückfragen, Anregungen und Feedback kann man sich gerne unter vogel@duxord.de an mich wenden.
Weihnachtliche Grüße
Dieter
So ein Video braucht viel Zeit und auch Equipment.... soll heißen, jeder Unkostenbeitrag hat auch seinen Sinn, egal ob nun 3, 5 oder 10 Euro. Selbst ne rote Laserdiode, die wir ja teils in Massen als Verbrauchsmaterial gekauft haben kostet keine 10 Euro.

viele Grüße
Erich