Page 1 of 1
LAStudio bei ebay
Posted: Sat 09 Mar, 2002 12:36 am
by m.m.g
Für Bannerwerbung leider zu kurzfristig.
Darum hier kurz ein bischen
Eigenwerbung <img border="0" title="" alt="[Big Grin]" src="images/icons/grin.gif" /> .
Ihr könnt es euch auch im Anzeigenteil anschauen.
Viele Grüße
Marc
Zu breite Finger. Deshalb...
<small>[ 09 March 2002, 00:38: Message edited by: m.m.g ]</small>
Re: LAStudio bei ebay
Posted: Sat 09 Mar, 2002 10:18 am
by Dr. Burne
Coole Sache das Angebot mmg!
Möge Pangolin bei der Konkurrenz mal richtig zittern und villeicht irgendwann mal hinter LAStudion im Schatten stehen.
Bin auch von LAStudio überzeugt, ähm zumindest bis ich´s mal endlich in die Finger bekomme <img border="0" title="" alt="[Big Grin]" src="images/icons/grin.gif" /> ,Scherz.
Macht immer weiter LAStudio Verkäufer, Konkurrenz belebt das Geschäft.
MfG Stefan
Re: LAStudio bei ebay
Posted: Sat 09 Mar, 2002 10:47 am
by matze
Also ich sehe LA Studio nicht als Konkurrenz zu Pangolin.
Fürs Hobby mag es ja "super" günstig sein,nur wird´s sich nach meiner Meinung LA Studio niemals im Profibereich durchsetzen.
Wer steckt eigendlich hinter dieser Firma?
Ich denke das LA Studio ein Abklatsch von Pangolin ist und auch bleiben wird.
Addidas mit zwei Streifen ist auch nicht Addidas
Gruß Matze
Re: LAStudio bei ebay
Posted: Sat 09 Mar, 2002 10:58 am
by patrick
So wie Matze würde ich das auch sehen. Wer später mal Geld mit seiner Anlage / Software / Show verdienen möchte, dem würde ich zu keiner "Marktneuheit" raten. Natürlich hat jede Sofware ihre Bonbons und bietet ein paar Dinge, die woanders nicht dabei sind oder mehr kosten, aber es gibt nun einmal andere Faktoren die das Gesamtbild abrunden. Zum einen ist das die Menge an verfügbaren Shows und Zusatzsoftware für Spezialaufgaben (3D-Converter, Video-Tracing, Beamprogramme, ShowControl, etc.), zum anderen auch der potentielle Kundenmarkt. Damit möchte ich in keinem Fall Alexey's bewundernswerten Einsatz in Frage stellen, aber ob die Rechnung für ihn aufgehen wird, wenn der Hobbymarkt gesättigt ist, stelle ich schon in Frage. Bei der Zeit, die er in das Projekt gesteckt hat. Dennoch ist es verblüffend, was er auf die Beine gestellt hat! Muss halt jeder selbst wissen, für wen er Shows macht, für sich oder für andere.
Gruß,
Patrick
Re: LAStudio bei ebay
Posted: Sat 09 Mar, 2002 3:04 pm
by stop
Leider kann ich nicht beurteilen, inwiefern Pangolin für den professionellen einsatz besser geeignet ist, da ich die Soft nicht kenne (gibt's ja auch keine Demo-Version von;-)) Aber eines ist sicher: der Support von LAStudio ist schon unglaublich! Nicht nur, daß Alexey mir Angeboten hat, die Soft für meine Ansprüche in kleineren Details abzuändern, er antwortet auch auf jede Frage fast postwendend mit einer adequaten Antwort! Ich finde es schon enorm wichtig, bei Softwareproblemen mit dem Hersteller in Kontakt treten zu können- das erspart einem ja auch Fortbildungskurse, wie sie für Pango üblich sind. <img border="0" title="" alt="[Wink]" src="images/icons/wink.gif" /> <img border="0" title="" alt="[Big Grin]" src="images/icons/grin.gif" />
Leider stimmt es, daß es noch nicht so viele Shows für LAStudio gibt, aber was nicht ist, kann ja noch werden! (Habe übrigens meine erste Show grade fertig gestellt)
grüße
Steffen
Re: LAStudio bei ebay
Posted: Sat 09 Mar, 2002 3:34 pm
by richi
Werbung hat im Forum nix verloren, dazu gibts den anzeigen teil, ich mach das ja auch nicht und auch Patrick macht das nicht. Wird deshalb geschlossen.