Page 1 of 1

W10?

Posted: Thu 06 Aug, 2015 9:57 pm
by bikeraper
Moin, gibt es Aussagen zu Beyond und QS in Sachen W10?
Mein Rechner will updaten, aber ohne ein GO von Pangolin mache ich da nix.

Re: W10?

Posted: Fri 07 Aug, 2015 5:45 am
by guido
Hi,

zu 95% sollte es da keine Probleme mit W10 geben, ich würde aber aus anderen Gründen noch 1-2 Monate warten.
W10 ist ein Datensammler und "Nach Hause Telefonierer..."

Des weiteren: Wenns dein Laserrechner ist: Funktioniert irgendwas mit W7 oder 8. nicht ?
GRUND für das Update ?
Das sollte man sich immer fragen...never Change a running System...

Re: W10?

Posted: Fri 07 Aug, 2015 7:43 am
by bikeraper
Moin,
mich nervt an W8.1 einfach das Geklicke bis man den Aus hat. In W 10 soll das wieder menschenwürdig sein. Ausserdem nervt mein PC und will es unbedingt machen. Das "nach Hause telefonieren" und "Peer to Peer" spielen kann man dem Ding mit wenigen Änderungen in den Systemeinstellungen abgewöhnen. Ich brauche die Kiste aber am 15. für nen Auftritt. Von daher werde ich wohl erst danach updaten. Sicher ist sicher.

Re: W10?

Posted: Fri 07 Aug, 2015 11:46 am
by guido
Desktop, Rechtsklick, neue Verknüfung .
Die dann bearbeiten:

C:\windows\system32\shutdown /s /t0

Re: W10?

Posted: Sat 08 Aug, 2015 8:57 am
by crossfade
Bei ersten Tests zeigten sich keine Probleme die FB3 Treiber unter W10 installiert zu bekommen. Auch QS und Beyond lassen sich problemlos installieren.
Dennoch... diese Angaben sind "ohne Gewähr" solange kein offizielles "go" von Pangolin USA kommt.

Re: W10?

Posted: Sat 08 Aug, 2015 8:39 pm
by Bjoern30
Halli Hallo..!!!

hab es heute mehr als nur getestet,und alles lief ohne probs,habe gestern das update gemacht auf win 10,und QS geht ohne probs,die FB3 wurde sofort erkant.!