@jojo
DANKE !!! Wenigstens einer, der sich auskennt und auch weiß , was er schreibt !
Und ja, es sind definitiv k12
n
Ich werd ja wohl noch selber wissen, was ich damals vom Guido gekauft hab !
@ alle Besserwisser
Ich finds ja schon wieder hammermäßig, was hier einem immer so unterstellt wird !!!
Ich werde wohl kaum etwas schreiben, was nicht den Tatsachen entspricht, das wäre nämlich nicht nur unfair, sondern auch BETRUG !
Mindestens zwei von Euch müssten wissen, dass Guido vor Jahren diese ersten kostengünstigen Closed-Loop Scanner für 299€ unter dem Namen
"k12n" verkauft hat, natürlich sind das im Grunde China-Scanner, nur hat Guido die Treiber modifiziert, dass sie mehr, als die ursprünglichen 10k schaffen.
Zum Argument "ungeschliffene Spiegel" kann ich nur sagen, dass da jemand auch wieder in der Schule gepennt hat... diese erste Version hat nun mal noch eckige Spiegel, nicht umsonst hab ich das mit den 405nm dazugeschrieben, denn soweit ich weiß sind die neuen "geschliffenen" Spiegel nicht mehr so gut für Blurays geeignet...
Heute gibt es eine neuere (zweite) Version, die geschliffene Spiegel hat und auch noch schneller ist, als die erste Version.
Nachzulesen auch unter
http://mylaserpage.de/K12n.html zweiter Absatz.
Also erst Hausaufgaben machen, Forum durchstöbern und erst dann, wenn man aussagekräftige Argumente in der Hand hat, seinen Senf dazugeben !
Ich hab ja auch niemanden gezwungen darauf zu bieten, aber ich erwarte im Gegenzug auch, dass mir keiner eventuelle Käufer verscheucht !
Also, damit es auch die in der letzten Reihe verstehen:
Dies ist die erste Version der k12n !!!
Würde mich freuen, wenn Guido mal noch was dazu schreiben würde !
Schönen Abend noch !