Page 1 of 1
Re: ( Biete ) Spiegelhalter org. Arctos Feinjustierbar!
Posted: Sat 18 Apr, 2009 10:45 pm
by dj_richu
irgendwie habe ich selber Arctos Halter (Direkt bei Arctos gekauft) und die sehen irgendwie anders aus als deine...
Also entweder hat Arctos verschiedene Modelle ODER du versuchst hier nur kopierte Ware unter dem Namen Arctos zu verkaufen..
Habe gute Kontakte bei denen, könnte die mal fragen
edit: habe dir nie etwas unterstellt..
Re: ( Biete ) Spiegelhalter org. Arctos Feinjustierbar!
Posted: Sun 19 Apr, 2009 12:28 am
by nordlicht
Hi,
Es gibt mehrere Arctos-Halter, ich habe Alte und Neue, allerdings sind die alle gut. Die hier sehen zwar aus wie die von Nohoe, aber die sind halt auch gut
Grüße,
Michael
Re: ( Biete ) Spiegelhalter org. Arctos Feinjustierbar!
Posted: Sun 19 Apr, 2009 9:31 am
by masterlu79
Hallo hätte interesse an 20x von diesen Spiegelhaltern, kannst Du da noch nenn kleinen Vorteil gewären?
bitte mal unter
masterlu79@web.de melden.
Gruß Falk
Re: ( Biete ) Spiegelhalter org. Arctos Feinjustierbar!
Posted: Sun 19 Apr, 2009 3:12 pm
by mackel
nordlicht wrote:Die hier sehen zwar aus wie die von Nohoe, aber die sind halt auch gut

Die sehen nicht aus wie die von nohoe und sind es auch nicht.
Die Fläche tum ankleben der Spiegel ist bei nohoes haltern quadratisch, haben ganz andere Maße,
und die Schrauben näher beieinander!
Und die Schrauben sind (meist) schwarz !
Nohoes Spiegelhalter sind nichts desto trotz sehr gut.
Mackel1
Re: ( Biete ) Spiegelhalter org. Arctos Feinjustierbar!
Posted: Sun 19 Apr, 2009 5:34 pm
by adminoli
Hi,
ich würde nach dem Bild sogar sagen das Nobbi´s Spiegelhalter hochwertiger wirken.
Gruß
Oliver
Re: ( Biete ) Spiegelhalter org. Arctos Feinjustierbar!
Posted: Mon 20 Apr, 2009 9:16 am
by nohoe
Hallo
Danke für die Blumen. Sagen wir mal so.
Diese Halter füllen die Lücke in der Größe.
Die liegen genau zwischen den Großen und den Kleinen von mir.
Wären die damals schon verfügbar gewesen als ich für mich welche gesucht habe,
hätte es die von mir wahrscheinlich gar nicht gegeben.
Kommen die so original von Arctos oder kommen die nur aus der gleichen Quelle von
der Arctos die bezieht, denn den Preis verbinde ich eigentlich nicht mit Arctos.
Gruß
Norbert

Re: ( Erledigt ) Spiegelhalter org. Arctos Feinjustierbar!
Posted: Mon 20 Apr, 2009 2:00 pm
by andij
HY an Alle,
Also um das Klarzustellen ICH biete nur das was ich auch schreibe, es ist schon erstaunlich wie schnell hier anschuldigungen getroffen werden.
Die Halter stammen noch aus frühen Arctos Zeiten ca. aus dem Jahr 2005-2006 sind sehr gut aber natrlich nicht so gut wie die ganz neuen von Arctos.
Ist auch egal, da ich sie alle 20 bereits vergeben Sind.
Wer sich nicht sicher ist, sollte sich aber bitte in Zukunft mit anschuldigungen und Drohungen " ICH KENNE DA ABER JEMANDEN" Doch bitte zurückhalten, das muß ja nicht Sein. Ich jedenfall kenne Thomas Hafner sehr gut und schätz ihne sehr.
mit Netten Grüßen an alle LASERFREAKS Andi von ACLS
Re: ( Erledigt ) Spiegelhalter org. Arctos Feinjustierbar!
Posted: Mon 20 Apr, 2009 2:09 pm
by dj_richu
andij wrote:Wer sich nicht sicher ist, sollte sich aber bitte in Zukunft mit anschuldigungen und Drohungen " ICH KENNE DA ABER JEMANDEN" Doch bitte zurückhalten, das muß ja nicht Sein. Ich jedenfall kenne Thomas Hafner sehr gut und schätz ihne sehr.
jetzt mal ganz ruhig... dir wurde hier nichts gedroht, noch weniger etwas angeschuldigt...
leider ist es so, dass es schon mal geschehen ist, dass hier Ware unter einem Namen/ Marke angeboten worden ist und im Endeffekt, kam die Ware nicht von der Marke..
Wir kennen die neuen Halter von Arctos, nicht die alten. Du hättest eigentlich nur ganz cool schreiben können " ist eine alte Version ", dann hätte es hier kein Theater gegeben.
Re: ( Erledigt ) Spiegelhalter org. Arctos Feinjustierbar!
Posted: Mon 20 Apr, 2009 3:31 pm
by ChrissOnline
Naja, sagen wir mal so, ETWAS provokant war das Ganze leider schon formuliert, ich denke das ist nicht nur bei Andij so angekommen.
Ein: "Bist Du sicher, dass die von Arctos sind, die kenne ich gar nicht" klingt doch gleich besser als ein "ODER du versuchst hier nur kopierte Ware unter dem Namen Arctos zu verkaufen", oder?
Ich denke eine kleine Entschuldigung, wäre schon angebracht, auch wenn die Hintergründe für Deine Vermutung natürlich durchaus begründet sind.
Und jetzt habt Euch wieder lieb.

Re: ( Erledigt ) Spiegelhalter org. Arctos Feinjustierbar!
Posted: Mon 20 Apr, 2009 3:39 pm
by dj_richu
Ich wollte nicht provokant und noch weniger böse wirken...
Ich hatte dennoch gefragt ob es verschieden Modelle gebe, da ich nur die letzte Version besitzen. Habe etwas daraus gelernt und der Andi hat seine Halter verkaufen können.
Ist jetzt wieder alles im Lot
Re: ( Erledigt ) Spiegelhalter org. Arctos Feinjustierbar!
Posted: Mon 20 Apr, 2009 8:14 pm
by Hatschi
Halli Hallo
2005 - 2006? Huch, dann könnten die ja von mir sein.
Hatschi
Re: ( Erledigt ) Spiegelhalter org. Arctos Feinjustierbar!
Posted: Mon 20 Apr, 2009 10:17 pm
by turntabledj
Schon interessant, wenn man so nach und nach mitbekommt, von wem die Einzelteile aus den Arctos-Teilen so alle kommen...
Läppert sich so zusammen, der Amazer
ttdj.