Seite 1 von 1
ALC60 Optiken usw...
Verfasst: Mo 15 Okt, 2001 9:37 pm
von richardk
Hey Leute hab mir Heute nen ganzen satz Zoll Imbus gekauft aber leider ohne Zwischenwerte

( Kann mir eigentlich einer sagen welchen der beiden Ringe der Optiken das ich aberschrauben muss um die Optiken zu drehen resp. zu reinigen ? und was für ein dummes Zwischenmass das ist. <P>Die Hi-Power Optikem von HB hat der wer erfahrungen ? Divergenz und wirkliche Leistungszunahme ??
Re: ALC60 Optiken usw...
Verfasst: Mo 15 Okt, 2001 9:45 pm
von funkydoctor
Hi Richard,<P>das ist kein Zwischenmass, sondern zöllig. Schöne Grüsse aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten, USA. In Amerika gibt´s leider andere Normen. Du brauchst also einen Satz zöllige Imbus aus USA.
Re: ALC60 Optiken usw...
Verfasst: Mo 15 Okt, 2001 10:05 pm
von gento
Hey Richard,<BR>1/16 Zoll ist Richtig.<BR>Der zweitkleinste aus meiner Zollsammlung.<P>Gruß <A HREF="
http://www.gento.de" TARGET=_blank>Gento</A>
Re: ALC60 Optiken usw...
Verfasst: Mo 15 Okt, 2001 11:24 pm
von richardk
@Funky wen du oben liest hab ich einen satz Zoll Imbus !<P>@Gento Danke aber ich denke den hab ich schon und das passt auch.<P>Nun dan anbei das Foto mit der OC den Schlüssel für den grünen Pfeil habe ich aber den für den roten hät ich gern gewusst oder brauch ich den garnicht um die Optiken zu drehen oder ev. sagar auszuwechseln ?<BR>

Re: ALC60 Optiken usw...
Verfasst: Mo 15 Okt, 2001 11:38 pm
von gento
Grüne lösen dann kommt die Optik raus.<P>Gento