Ich finde das Icon, das Lightwave etwas weiter oben im Vergleich hat, sehr schön.
Ich selbst verwende dieses: Aber es stimmt, warum so viel Zeit dafür verschwenden, wenn die Funktion und nicht das Aussehen entscheidend ist...
Moderatoren: ChrissOnline, tschosef
freu freu darauf habe ich schon gewartet. habe nämlöich die sache mit showparts immer noch nicht kapiert. jetzt kann ich ja erst mal wieder lesentschosef hat geschrieben: By The Way... dank Ullis Hilfe ist die neue Anleitung jetzt Online!!!!
welches meinst denn nu? das obere oder das untere von den beiden?Ich finde das Icon, das Lightwave etwas weiter oben im Vergleich hat, sehr schön
tschosef hat geschrieben:hai hai..
jou, ich hoff das is okay mit dem bild
Gruß
ERich
Naja, das untere, also das mit dem Auge. Das Obere gilt es doch zu ersetzen...tschosef hat geschrieben: welches meinst denn nu? das obere oder das untere von den beiden?
Joupp - leider hab ich beim nochmal Reinschauen einen fetten Fehler im Inhaltsverzeichnis entdeckt (unter Kap. 9.1)..tschosef hat geschrieben:By The Way... dank Ullis Hilfe ist die neue Anleitung jetzt Online!!!!
hm.. ich fands eben grad nicht so schön.. man erkennt ja kaum was das ist!!! irgnedwie ein Farbklechs... mehr nichtNaja, das untere, also das mit dem Auge.
hm... da muss ich leider sagen.. "hätte, währe , wenn...."da wäre es sicher besser gewesen wenn......
hm...... hast wohl nicht genau zugehört?.... da sind "schnitte" Drinn.... diese vertuschen das "ääh.... verdampft... was is denn jetzt los... mist mist... scheibenkleister und so weiter"Verwunderlich, dass Dir das beim Erstellen des Tutoriuals nicht aufgefallen ist, Erich...![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste