timeking hat geschrieben:es wird wieder nur 10 Euro kosten und die Messlatte wird noch höher angelegt, da zwei neue Sponsoren jetzt schon feststehen.
...organisiere ne Bastlerecke mit Raucherbereich und du kanst 3 draus machen
Moderator: nohoe
timeking hat geschrieben:es wird wieder nur 10 Euro kosten und die Messlatte wird noch höher angelegt, da zwei neue Sponsoren jetzt schon feststehen.
naja... chaotisch? fand ich jetzt nicht unbedingt.... man darf halt nicht vergessen, es ist nicht einfach mit solchen Besucherzahlen das ganze "unchaotisch" zu handeln, vorallem wenn alle ihren eigenen Kopf haben.Regensburg 09 gefiel mir halt nicht so gut, da alles ein bisschen chaotisch war,
ich finde in Reg ist die Location zwar groß, aber doch ein wenig auseinendergerissen,
die einen mit (ihren) Projektoren im Hörsaal, die anderen mit ihren Projektoren im Vorraum (dicht an dicht).
das is die Frage.... wiso muss man eine "Rangliste der besten Treffen" erheben? Wer kommt eigentlich auf den Gedanken, sein Treffen verteidigen zu müssen? das frage ich mich wirklich. Wo fing das ganze eigentlich an? Im Prinzip hab ich echt den Eindruck, es geht hier teils um "Neid oder sowas"... keine ahnung.... ich bin mir echt nicht mehr sicher, aus welcher Ecke das ganze los ging. Damit mein ich "das Sticheln" das jas schon VOR REGENSBURG 2009 zu vernehmen war. Ja, auch ich hab gestichelt, und kann mich an seitenhiebe erinnern wo ich zB zu jemanden sagte "frag doch die profis in Essen"Lange Rede kurzer Sinn:
Aber "DAS Freakteffen 2009" war für mich ganz klar Essen.
Hier darf ich aucjh mal wiedersprechen. Zu dem Zeitpunkt als klar war das Heiden mit dem Freakaward nicht stattfindet, wardass Ihr doch sowieso das viel bessere Treffen macht und z.B. der Laserfreak-Award bei Euch viiiiel besser aufgehoben wäre.
Und ich dachte wir hätten diesen Punkt geklärt. Wenn ich von dir Chriss im Forum als Schwachsinniger bezeichnet werdeMuss das jetzt leider erwähnen, denn das wurde mir ja auch schon vorgeworfen, als ich mich mal der Bequemlichkeit wegen nur als "Gast" einloggte
und dann genau in dem Moment angekommen bin als gerade (von den üblichen Verdächtigen) schön über mich hergezogen wurde.
Danke Georg!!lightwave hat geschrieben:- Wieso sollte das Essen nicht abgezählt sein? Wie soll man denn sonst planen? (Manchmal frage ich mich echt, ob die Leute noch nie eine Veranstaltung / Party o.ä. organisiert haben?)
Ja... da ist was dran!tschosef hat geschrieben:all diese "vorwürfe" hab ich mindestens einmal, offt auch mehrmals hören müssen. Ich frag mich, warum da überhaupt leute kommen wollen?
selbstverständlich nicht zu weit!!! für DAS FETTE TREFFEN 2010 fahre ich auch bis zum MondBerlin, Hamburg , Braunschweig,
Na und ob sie das haben!Wieso Heiden, haben die ihre magische Spirale wiedergefunden
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast