Logo tracen

Alles rund um LAStudio.
Antworten
tommi_gi
Re: Gemeinsame Show

Beitrag von tommi_gi » Sa 24 Mai, 2003 7:48 pm

Hallo,

@Richi, wie schnell programmierst Du eigentlich? Ich bin ja begeistert!!!
Muß Dir an dieser Stelle mal ein Lob für Deine Arbeit ausspechen. Die Shows, die ich von Dir besitze sind wirklich gut gemacht.

Würdest Du mir mal bitte den Titel per Email im MP3- Format schicken?

Habe zu Hause auch nur die 5-er Demo, läuft wirklich nicht. Werde morgen früh mal in die Firma fahren und meinen Dongle mitnehmen.

@ Allgemein:
Wollen wir die Show, sowie deren Entstehung allen preisgeben? Dann haben ja nur einige die Arbeit und andere freuen sich wieder.

Ich biete mich hiermit als Verteiler an.

richi
Do you already have Laser-Equipment?: Seit 30Jahren Laser sammeln :-)

Beitrag von richi » Sa 24 Mai, 2003 8:39 pm

Hi Leute,

oh, ich hab da ne klitze Kleinigkeit wohl vergessen, jetzt schlagt mich bitte ned, aber ich habs mit der neuesten 6er erstellt, kann sein das es darunter nicht läuft.
Ich werd mal schaun das ich das hinkriege.

Tommi, erstmal danke für deine lobenden Worte, das findet man wirklich selten.
Hab ja nur 16 Takte gemacht und das einmal repetet. Glaub ne gute halbe Stunde hab ich dafür gebraucht.

Zum veröffentlichen ...hm... naja wenn von anderen nix kommt warum sollen die dann was davon haben, ich hab hier momentan eine am werkeln die ich nicht veröffentlichen werde, die ist einfach zu gut ;-) und das wird die dann hoffentlich auch werden ;-)

Weiß ned welche anderen Shows du jetzt von mir hast, aber da sind paar feinheiten dabei die nicht ganz so passen und schon überarbeitet wurden (oder auch nicht).

Übers Board Posten hab ich auch nur mal als startschuß gemacht, das andere sollte dann ja von einem zum anderen seriell dann wandern würde ich sagen.
echte Freaks haben Gaslaser
- Gewerbliches Mitglied -

tommi_gi

Beitrag von tommi_gi » So 25 Mai, 2003 6:16 pm

Hallo,

werde wie versprochen weitermachen, warte nur auf noch auf den Titel.

Können wir uns auf die Ver.6 einigen? Es macht ja keinen Sinn auf einer alten Version zu programmieren. Die ist ja wirklich besser als die 5-er. Eine kurze Mail zu Alexey reicht.

Noch ein Tipp: TTL-Output abschalten, wenn Ihr keine Karte im Rechner habt.

Wer möchte als nächster die Show rübergebeamt haben?

Gruß
Thomas

mooseman

Beitrag von mooseman » Mo 26 Mai, 2003 3:20 pm

Hiho,

habe ich das jetzt richtig verstanden? Das Gemeinschaftsprojekt soll zu Madonna "American Life" entstehen? Das ist doch das Lied mit der Meldoie von American Pie, oder? Das ist sowas von müde.

Björn
Ciao,
Björn.

Geschichten aus dem Supermarkt: http://www.shopblogger.de

stop

Beitrag von stop » Mo 26 Mai, 2003 5:34 pm

@Mooseman: Nee, ich glaube, die meinen ein anderes Stück von Madonna..... aber das hab ich auch noch nicht verstanden, bzw. gefunden. Helft uns mal bitte, Jungs!

@all: würde ja auch gerne mitmachen, aber hab grad wenig Zeit zum Programmieren.......... was sollen wir denn machen, wenn die Show bei einem nach zwei Tagen durch ist, und der nächste (ich z.B.) dafür einen Monat braucht? Irgendwelche Vorschläge?

gruß
Steffen

tommi_gi

Beitrag von tommi_gi » Mo 26 Mai, 2003 7:17 pm

Hallo,

ich kenne den Titel auch noch nicht. Richi hat Ihn mir zwar geschickt, ist aber wegen der Kapazität der Mailadresse nicht angekommen. Wir werden aber heute abend etwas anderes ausprobieren.

@stop: Natürlich kannst Du mitmachen. Es soll ja auch niemand gezwungen werden, seine Arbeit für die Show sofort fallen zu lassen. Ich habe auch unterschiedlich Zeit für solche Sachen. Wenn man wiklich nicht weiterkommt- einfach dem nächsten schicken. Ich glaube kaum, daß deshalb jemand auf den anderen sauer ist.

Als ich die Idee mit der gemeinsamen Show hatte, ging es in erster Linie darum, die Leute , die LA gekauft haben, zu mobilisieren und auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen. Die zweite Sache ist die Show. Jeder Pango- User kann eine Show kaufen und sie seinen Kunden vorführen. Wir müssen uns ja , selber so gewollt, vor die Kiste setzen und die Künstler spielen.

Wenn die gemeinsame Show mal wirklich fertig sein sollte, was ich glaube, kann jeder sagen- hier habe ich mitgemacht- !

Gruß
Thomas

Antworten

Zurück zu „LAStudio“